Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Aufgenommen] Weg zurück um flaus …AntwortenAntworten: [Aufgenommen] Weg zurück um flauschig zu werden (bleiben) <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 20.05.2025, 20:31 Uhr</div>Hi Val, das ist schön zu hören, aber auch OK wenn man sich nicht mehr genau erinnert :-) Ich glaube fest daran das die Auswahl des Priesters in Dragonflight als neuen Main (war ja sonst immer der Mage) das Tröpfchen war das mich dazu bewegt hat aufzuhören, ich wurde mit der Klasse als DD einfach nicht warm und mir fehlte dann die Zeit und Lust eine weitere Klasse hoch zu spielen. Aktuell ist es halt wieder der Mage aber in TWW hab ich Tatsache das erste mal mehr wie zwei Klassen auf max level und da gibt es die ein oder andere Klasse die richtig Spaß macht :-) Gerne bin ich bei einem Re-casting dabei, in Regel hab ich abends immer Zeit ab 20:15 / 20:30 meistens (das hat sich nicht geändert :-)) Um es einfacher zu gestallten würde ich vorschlagen das ihr mir einen Termin vorschlagt und schaue ob ich da dann kann. Ich freue mich schon drauf und danke schonmal jetzt für die Zeit Grüße Markus</blockquote><br> Abbrechen