Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Aufgenommen] Weg zurück um flaus …AntwortenAntworten: [Aufgenommen] Weg zurück um flauschig zu werden (bleiben) <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 20.05.2025, 15:05 Uhr</div>Hallo Liebe Flauschies, Hier ist der Markus - Myridan (Shadowpriest: Mellkoor) ich weiß nicht wer sich noch an mich erinnern kann, ich war zu beginn von Dragonflight ein teil von euch und habe ich mich allerdings aufgrund vieler diverser Umstände (Familiär, Spielerisch etc...) glaube zu beginn oder kurz vor DF Season 2 wieder verabschieden müssen. Ich war damals mit meinem Shadow-Priest "Mellkoor" in der Gilde. Dieser Char existiert aktuell nicht mehr, da ich nie richtig den gefallen an dem Priester finden konnte. Seit dem ist bei mir viel passiert, ein ständig hin und her zwischen wow classic, SOD, retail und anderen games, bis zu TWW. Dort habe ich meinen alten Main - den Magier wieder für mich entdeckt und konnte in Season 1 in einer Raidgruppe (Ich nenne es extra so weil es eine zweck Gemeinschaft für den Raid war aber keine Gilde) HC clear machen. Alles andere hat und musste sich leider RND ergeben, was mich dann im Dezember wieder dazu veranlasst hat eine Pause einzulegen. Irgendwie fehlte mir die Gemeinschaft und es zeigt sich das es durchaus schwer ist eine passende zu finden. Auch aktuell wieder, ich Spiele wieder meinen Magier und hier und da einen Twink, und bin auf der Suche nach einer passenden Gilde - und Überraschung, ich habe immer mal wieder an euch gedacht, mich aber nie wirklich überwunden zu fragen ob eine Rückkehr (und dieses mal hoffentlich für länger) denn möglich ist, ist seid schließlich eine nette Truppe. Gerne wäre ich für ein zweites kennenlerne Gespräch im Discord bereit. Bis dahin alles gute von mir Viele Grüße Markus</blockquote><br> Abbrechen