Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Aufgenommen] Flauschiger Einstie …AntwortenAntworten: [Aufgenommen] Flauschiger Einstieg gesucht: Neuling möchte mit euch starten! <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 04.04.2025, 22:23 Uhr</div><p class="" data-start="57" data-end="71">Hallo Valkyra!</p> <p class="" data-start="73" data-end="233">Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort! Es freut mich wirklich, dass ihr euch vorstellen könnt, mich als WoW-Neuling aufzunehmen. 😊</p> <p class="" data-start="235" data-end="503">Für ein entspanntes Gespräch, bei dem ich mich voll und ganz auf euch konzentrieren kann, wäre mir am Abend ab etwa 20 Uhr am liebsten. Ich bin zeitlich generell flexibel ausgenommen Freitag abends, sodass ich mich da gut nach euch richten kann. Falls euch bestimmte Tage besser passen, sag einfach Bescheid!</p> <p class="" data-start="505" data-end="636">Ich freue mich schon auf unser gemeinsames Gespräch im Discord, bis dahin wünsche ich dir und den Flauschies ein angenehmes Wochenende!</p> <p class="" data-start="638" data-end="668">Flauschige Grüße zurück,<br data-start="662" data-end="665" />Tim</p></blockquote><br> Abbrechen