Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Aufgenommen] Flauschiger Einstie …AntwortenAntworten: [Aufgenommen] Flauschiger Einstieg gesucht: Neuling möchte mit euch starten! <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://ist-flauschig.de/members/valkyra">Valkyra</a> am 04.04.2025, 21:23 Uhr</div>Hallöchen, Tim! Wall of Text inc! 😄 ABER: Ich habe natürlich alles bis zum Ende gelesen. Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben - Danke dafür. Das ist schon ganz schön viel Info von Dir - mehr als wir je hier erwarten würden. 😅 Vor ein paar Wochen wäre ich mir nicht so sicher gewesen, ob wir einen WoW-Neuling gut auf seinem Weg durch Azeroth begleiten können. Jetzt wo wir aber inzwischen wieder ein paar mehr flauschige Spieler geworden sind und auch weil Du sagst, dass Du kein betreutes Spielen suchst und Dich schon vorab informierst, kann ich mir das schon deutlich besser vorstellen. 🙃 Möglicherweise schlummert da Flauschpotential in Dir - und ich denke, das können wir in einem Gespräch im DC sicherlich noch vertiefen. Wann würde es Dir denn grundsätzlich passen? Dann schauen wir mal, ob wir alsbald einen gemeinsamen Termin dafür planen können. Flauschige Grüße und noch einen schönen Abend! ☺️ Val</blockquote><br> Abbrechen