Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Zurückgezogen] Kleiner flauschig …AntwortenAntworten: [Zurückgezogen] Kleiner flauschiger DH sucht ein flauschiges Plätzchen <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 06.03.2025, 16:01 Uhr</div>Hallo erst einmal. Ich habe eure sehr liebe Gildenwerbung im Forum gesehen und die klingt sehr schön und klingt genau nach dem was ich suche. Zu mir ich heiße Faby/Rin bin noch 28 Jahre alt. Komme aus der schönen Schweiz (Region Bodensee). Zu meiner Erfahrung in WoW, ich spiele seit Ende Legion WoW. Leider dazwischen öfters Pause weil ich bis jetzt noch nie die richtige Gilde gefunden habe. In WoW habe ich meist Healer (Resto druid/Shaman oder Rufer) gespielt und da auch öfters den Raid auf Hc gecleart und auch schon öfters M+ den Boden getestet und raus gefunden der Boden ist in m+ sehr kuschelig. Seit dem 11.0.5 spiele ich einen DH als DD und auch als Tank bin aber da noch am üben. Was ich suche ist eine kleine schöne familiäre Gilde wo man am Abend einfach spass haben kann ohne das es toxisch wird oder das nach einem Fail alle schon in schlechte Stimmung sind. Grob gesagt eine feine Gilde wo man sich wohlfühlt wie früher. Ich würde als DH in die Gilde kommen. Mein Fokus in WoW ist eigentlich auf alles ausser auf PvP. So ich hoffe, ich habe nichts vergessen und euch nicht direkt abgeschreckt. Falls es passt würde ich gerne mal in DC schnacken. Texte schreiben gehört nicht so zu meinen stärken. Daher sorry für den schlechteren Text. lg Faby/Rin</blockquote><br> Abbrechen