Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Zurückgezogen] BewerbungAntwortenAntworten: [Zurückgezogen] Bewerbung <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von Gast am 05.03.2025, 20:31 Uhr</div>Moin. Bin der Bastian, 33 Jahre und Wiederkehrer. Ich beschreibe mich selber als freundlich, entspannt und humorvoll. Angefangen habe ich erst mit BFA und hatte hier und da ein paar pausen. Habe sonst immer im Raid Nhc und Hc gespielt, laufe aber lieber M+. Zum Raid bereite ich mich selber vor, also Buff Food, Skillung und Rotation. Welche klasse ich spielen werde weiß ich noch nicht. Habe da 2–3 im Kopf wo ich mich noch entscheiden muss, spiele aber hauptsächlich DD. Meist spiele ich Meele, hätte aber auch Interesse auf Fernkampf. Da aktuell mein Fokus nicht mehr beim Zocken liegt, suche ich eine angenehme Gemeinschaft um nette Abende zu haben, neue Leute kennenzulernen und um zu quatschen. Ich werde nicht mehr täglich 6 stunden on sein, um progress zu schieben. Ich hoffe daher das es für euch in Ordnung ist, dass ich nicht 24/7 zur Stelle stehe. Allerdings, werde ich mit gesundem Ehrgeiz und Motivation, mein Bestes geben und anderen helfen, wenn sie Hilfe brauchen und ich online bin. Könnt euch gerne bei Interesse melden. Battletag: Seni#21203</blockquote><br> Abbrechen