Forum MenüForum-NavigationForumForum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumGilde | Offizielles: Fussel-Alarm![Aufgenommen] Pärchen auf der suc …AntwortenAntworten: [Aufgenommen] Pärchen auf der suche nach der Flauschigkeit! <blockquote><div class="quotetitle">Zitat von <a class="profile-link highlight-default" href="https://ist-flauschig.de/members/valkyra">Valkyra</a> am 03.03.2025, 23:09 Uhr</div>Hallo, Ihr Zwei! :) Schön, dass Ihr Euch meldet. Wir haben zwar schon ein paar Palas in unseren Reihen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich über eine Verstärkung der "rosa Fraktion" freuen würden. 😄 Wir würden Euch gerne kennenlernen und zu einem Plausch ins DC einladen. Allerdings muss ich dafür nochmal abstimmen, wer von den anderen Ratsflauschies terminlich Zeit hat. Da es jetzt schon ein wenig spät ist, kann ich da vermutlich erst morgen Genaueres sagen - ich hoffe, Ihr habt noch soviel Geduld. 😉 Achja: Wir sind zwar ursprünglich eine Allianz-Gilde, haben aber unsere Pforten inzwischen (natürlich) auch für die (muffeligen) Typen von der Horde geöffnet - solange sie flauschig sind (auch ohne Fell ^^) passt das schon. In diesem SInne: Ich versuche zeitnah zu klären und melde mich dann morgen nochmal an dieser Stelle. :) Bis dahin wünsche ich eine gute Nacht und bis mooorgeeen! 😁 Val</blockquote><br> Abbrechen