Eventplaner 2.0

Liebe Flauschies,

es ist endlich soweit, die lange angekündigte Verbesserung des Eventplaners ist da! Es hat sich so viel geändert, dass ich es großspurig „Eventplaner 2.0“ genannt habe. 😎 Die Highlights im Überblick:

  • Komplett neue Kalenderansicht für alle anstehenden (und vergangenen) Events und Geburtstage
  • Überarbeitete und erweiterte Vorschau der anstehenden Events auf der Startseite
  • Neue Eventarten: Questen, Zeitwanderung, Erfolge, PvP
  • Neue Orte für (fast) alle denkbaren Bereiche in und außerhalb Azeroths
  • Direkte Erreichbarkeit des Eventplaners durch eigenen Menüpunkt in der Hauptnavigation
  • Und, last but not least: Jeder kann nun eigenständig Events über eine neue, komfortable Oberfläche einstellen! 🥳 (Button „Neues Event“ im Eventplaner oben rechts)

An inhaltlicher Front planen wir, unsere „Standardevents“ wie die beiden Raidtage sowie den M+ Dienst-Tag regelmäßig mehrere Wochen im Voraus einzustellen. Haltet auch die Augen offen für weitere „Fun-Sundays“ mit diversen Events (auch außerhalb von WoW), die in Kürze im Kalender auftauchen werden.

Zum Abschluss die Bitte: Solltet ihr Ideen für coole Events haben, teilt Sie uns nicht mit – legt sie jetzt einfach fleißig selber im Kalender an! 😁 (Natürlich unterstützen wir auch gerne bei Bedarf bei der Orga einer Eventidee). Falls ihr Ideen für neue Eventarten oder Orte habt, die in den Listen fehlen, kommt damit aber auf jeden Fall zu mir!

Euer Eventplaner-Planer Lexo

Kommentare

Tausche dich zu dieser News im Forum aus!