🦄 Ich glaub mein Mount pfeift 🦄

Hallo liebe Flauschies!

Es ist soweit, Shadowlands ist raus und bringt uns allerlei schöne neue Dinge zum Sammeln.

Bekannt als Mount-Addict, möchte ich euch gerne helfen ein paar neue Mounts zu ergatten 🙂 Als flauschige Gruppe macht es eh am meisten Spaß!

Ich habe für den 20.12.2020 20:30 Uhr ein kleines Event erstellt. Mitmachen kann jeder, der das Gebiet „Ardenwald“ betreten kann. Ihr müsst also nicht zwingend Stufe 60 haben!

Geplant sind folgende Mounts:

Ich freue mich schon! Wenn genug Interesse besteht, können wir gern einen weiteren Termin finden, an dem wir mehr Mounts sammeln!
Wenn an dem Tag zu wenig Interesse besteht könnten wir auch einen anderen Termin finden. Ich wäre aber auch gerne bereit, den Termin einfach zu wiederholen 😀

Flauschige Grüße

Die Waldi 🦉

Kommentare

Tausche dich zu dieser News im Forum aus!