🥳 We got the CURVE! 🥳

Liebe Flauschies,

es ist vollbracht! Am 16.04.2020 haben wir es geschafft und N’Zoth (ein für alle mal?) besiegt! 19 Flauschies stürzten sich in den Wahnsinn um sich einem alten Gott in den Weg zu stellen und Azeroth zu retten!

Nach vielen personellen Rückschlägen in „Battle for Azeroth“ haben wir im letzten Raid des Addons noch die Kurve gekriegt! Danke Euch allen dafür!

Wie schon in der Vergangenheit waren unsere Raidabende geprägt von jeder Menge Spaß. So manch einer fand sich regelmäßig lachend unterm Schreibtisch wieder… Man munkelt, eine protokollierte Zusammenfassung der Ereignisse sei zu erwarten *zwinker* 🐙

22. Januar 2020 Startschuß

Trotz teilweise doch leicht ausufernder Trashtalks konnten wir uns immer wieder zusammenreißen und haben es in nicht mal 3 Monaten geschafft alle Bosse aus Ny’alotha auf nhc und hc zu besiegen! *gechillt und serös“

Ich muss zugeben, der Kill gestern kam ziemlich unerwartet 😅 Es war die erste ID, die wir uns intensiv mit dem Endboss auf hc beschäftigt haben und schon am ersten Abend zeigte sich eine steile Lernkurve, die wir am gestrigen Abend weiter fortsetzten. Es brauchte nur 3 Trys der letzten Phase, und N’Zotti war umgeflauscht!

16.04.2020 N’Zoth hc down

An dieser Stelle möchte ich mich in Namen der Raidleitung vielmals bei euch bedanken!

Für eure rege Teilnahme, eure Kritik, euren Einsatz und eure Mithilfe! Und natürlich für die vielen vielen blöden Sprüche xD

Aber aufgepasst: Nächste Woche geht es weiter! Der Plan: Wenn wir genügend Leute zusammen bekommen, wagen wir uns erstmalig an den mythischen Modus *omg* 😱
Sollten die Anmeldezahlen dies nicht hergeben, dann flauschen wir uns weiterhin durch den hc Modus.

Für die Gestaltung der folgenden Wochen und Monate würde ich gern eure Meinung zu folgenden Ideen hören:

  • Twinkraid
  • vorherige BfA-Raids der Vollständigkeit halber hc clearen (Uldir, Dazar’alor, Tiegel der Stürme)
  • Erfolge in den BfA-Raids erspielen

Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung im Forumbeitrag freuen. Je nach Interesse könnten wir dann entsprechende Eventabende gestalten 🙂

Bis dahin!

Flauschie Grüße
Die Waldi 🦉

Kommentare

Tausche dich zu dieser News im Forum aus!