HC Raid Planen

hc Raid: Mausoleum der Ersten
Startzeit
Di, 29. März 2022, 20:30
Endzeit
Di, 29. März 2022, 22:30
Anmeldung bis
Mi, 30. März 2022, 19:00

In diese Umfrage, wir das Interesse an ambitionierter HC-Raid-Teilnahme mit ernsthaftem Einsatz abfragen möchten. Klar ist, dass wir natürlich keinen Progress-Raid starten (3 Tage jeweils 4 Stunden oder sowas...),  Die Tage werden dann später noch fest gelegt. Nichtsdestotrotz haben uns die (ausbleibenden) Erfolge der vergangenen Raids gezeigt, dass wir mehr tun müssen.

Daher setzen wir in Zukunft die folgenden "4E"-Voraussetzungen für die Teilnahme am HC-Raid voraus:

  • Equip: GS von min 250, VZs und Sockel auf aktuellem Stand, Vorräte aufgestockt (Runen, Fläschchen, Heil-/Manatränke) und diese auch nutzen.
  • Erfahrung: Sich mit seinem Spec beschäftigen und die Spielweise kennen.
  • Erlernen: Videos schauen oder Guides lesen und verstehen. Jeder muss wissen, was von seiner Rolle verlangt wird. Wir wollen keine Zeit mehr auf "A-Z" Bosserklärungen verschwenden, sondern gemeinsam über die richtige Taktik sprechen.
  • Erwartung: (Je nach Fortschritt und Erfolg) weiche Leistungsgrenzen (DPS/HPS) als Leitplanken.