Forum
[Aufgenommen] Zwei Pflegekräfte mit Flauschlizenz suchen Gilde mit Humor
Zitat von Gast am 26.10.2025, 0:03 UhrLiebes Flauschkomitee,
hiermit bewerben wir – Jenny und Stefan – uns offiziell, inoffiziell, aber auf jeden Fall enthusiastisch bei euch.
Wir kommen mit Erfahrung, Charme, einem dezenten Staubfilm auf dem Monitor und einem Herz voller Tierliebe.
Über uns:
Jenny – 24 Jahre jung, Frostmagierin aus Leidenschaft und Expertin darin, Gegner zu vereisen, bevor sie überhaupt merken, dass sie existieren.
In ihrer Freizeit pflegt sie nicht nur Menschen, sondern auch Stefans geistige Stabilität.Stefan – 39 Jahre alt, Furorkrieger, halb „alter Hase“, halb „Wiedereinsteiger“.
Kommt aus der Schule des Lebens, hat schon in Classic die Adds zu früh gepullt und ist stolz darauf, es heute noch zu tun – jetzt aber mit Stil und ergonomischer Maus.
Beruflich:
Wir sind beide Pflegekräfte – was bedeutet:
Wir bringen Geduld mit (auch mit Raidleitern).
Wir wissen, wie man Tote wiederbelebt (außer wenn der Mage wieder im Feuer steht – da ist jede Hilfe zu spät).
Und wir setzen uns für alle Lebewesen ein, egal ob Mensch, Orc oder... Wollmaus.
Unsere Herzensangelegenheit:
Als Pflegende sehen wir täglich Leid, Vernachlässigung und zu wenig Wertschätzung – und genau das gilt auch für die Wollmäuse von Azeroth!
Diese zarten, flauschigen Wesen leben tapfer unter den Schreibtischen der Nation, halten unsere PC-Gehäuse warm und filtern still und leise den überschüssigen Raid-Salzgehalt aus der Luft.Doch sie sind vom Aussterben bedroht – bedroht durch Staubsauger, Frühjahrsputz und unachtsame Gamer mit zu viel Swiffer-Power.
Darum sagen wir:
„Pflegt, was flauschig ist – schützt die Wollmäuse!“
(Und lootet nur, was glänzt.)
Was ihr von uns bekommt:
Einen Furorkrieger, der mit Leidenschaft reinrennt, bevor jemand „Pull!“ schreit.
Eine Frostmagierin, die mit Eisschaden glänzt, während sie gleichzeitig Stefans Lebensentscheidungen heilt.
Zwei Menschen, die Lachen, Chaos und Flausch verbreiten – manchmal gleichzeitig.
Fazit:
Wenn ihr also eine Gilde seid, die Humor versteht, keine Angst vor bissigem Sarkasmus hat und glaubt, dass ein Raid ohne ein bisschen Chaos einfach langweilig ist –
dann lasst uns zusammenziehen, ein paar Bosse umboxen und dabei das erste Naturschutzprogramm für Wollmäuse gründen.Mit flauschigen Grüßen, einem leicht verhedderten Wollknäuel und einem Beutel voller Humor,
Jenny & Stefan
„Flausch ist Liebe. Flausch ist Leben.“
Liebes Flauschkomitee,
hiermit bewerben wir – Jenny und Stefan – uns offiziell, inoffiziell, aber auf jeden Fall enthusiastisch bei euch.
Wir kommen mit Erfahrung, Charme, einem dezenten Staubfilm auf dem Monitor und einem Herz voller Tierliebe.
Über uns:
Jenny – 24 Jahre jung, Frostmagierin aus Leidenschaft und Expertin darin, Gegner zu vereisen, bevor sie überhaupt merken, dass sie existieren.
In ihrer Freizeit pflegt sie nicht nur Menschen, sondern auch Stefans geistige Stabilität.
Stefan – 39 Jahre alt, Furorkrieger, halb „alter Hase“, halb „Wiedereinsteiger“.
Kommt aus der Schule des Lebens, hat schon in Classic die Adds zu früh gepullt und ist stolz darauf, es heute noch zu tun – jetzt aber mit Stil und ergonomischer Maus.
Beruflich:
Wir sind beide Pflegekräfte – was bedeutet:
-
Wir bringen Geduld mit (auch mit Raidleitern).
-
Wir wissen, wie man Tote wiederbelebt (außer wenn der Mage wieder im Feuer steht – da ist jede Hilfe zu spät).
-
Und wir setzen uns für alle Lebewesen ein, egal ob Mensch, Orc oder... Wollmaus.
Unsere Herzensangelegenheit:
Als Pflegende sehen wir täglich Leid, Vernachlässigung und zu wenig Wertschätzung – und genau das gilt auch für die Wollmäuse von Azeroth!
Diese zarten, flauschigen Wesen leben tapfer unter den Schreibtischen der Nation, halten unsere PC-Gehäuse warm und filtern still und leise den überschüssigen Raid-Salzgehalt aus der Luft.
Doch sie sind vom Aussterben bedroht – bedroht durch Staubsauger, Frühjahrsputz und unachtsame Gamer mit zu viel Swiffer-Power.
Darum sagen wir:
„Pflegt, was flauschig ist – schützt die Wollmäuse!“
(Und lootet nur, was glänzt.)
Was ihr von uns bekommt:
-
Einen Furorkrieger, der mit Leidenschaft reinrennt, bevor jemand „Pull!“ schreit.
-
Eine Frostmagierin, die mit Eisschaden glänzt, während sie gleichzeitig Stefans Lebensentscheidungen heilt.
-
Zwei Menschen, die Lachen, Chaos und Flausch verbreiten – manchmal gleichzeitig.
Fazit:
Wenn ihr also eine Gilde seid, die Humor versteht, keine Angst vor bissigem Sarkasmus hat und glaubt, dass ein Raid ohne ein bisschen Chaos einfach langweilig ist –
dann lasst uns zusammenziehen, ein paar Bosse umboxen und dabei das erste Naturschutzprogramm für Wollmäuse gründen.
Mit flauschigen Grüßen, einem leicht verhedderten Wollknäuel und einem Beutel voller Humor,
Jenny & Stefan
„Flausch ist Liebe. Flausch ist Leben.“
Zitat von Valkyra am 28.10.2025, 13:05 UhrHallo Jenny und Stefan. 😊
Nun hat meine Antwort ein wenig länger gedauert und ich möchte Euch gerne erklären warum:
Ehrlicherweise habe ich mich eher schwer getan, ein Gefühl für Euch als potentielle Flauschies zu bekommen - was vermutlich aus dem mutmaßlich KI-unterstützten Text resultiert. 😉
Vielleicht sollten wir uns einmal persönlich im Discord treffen und im gemeinsamen Gespräch feststellen, ob es matcht?
Wann hättet ihr denn grundsätzlich Zeit für sowas? 🙃
Flauschige Grüße
Val
Hallo Jenny und Stefan. 😊
Nun hat meine Antwort ein wenig länger gedauert und ich möchte Euch gerne erklären warum:
Ehrlicherweise habe ich mich eher schwer getan, ein Gefühl für Euch als potentielle Flauschies zu bekommen - was vermutlich aus dem mutmaßlich KI-unterstützten Text resultiert. 😉
Vielleicht sollten wir uns einmal persönlich im Discord treffen und im gemeinsamen Gespräch feststellen, ob es matcht?
Wann hättet ihr denn grundsätzlich Zeit für sowas? 🙃
Flauschige Grüße
Val
Zitat von Gast am 28.10.2025, 15:50 UhrHallo "Val",
vielen Dank für deine Antwort.
Ein persönliches Gespräch wäre super.
Morgen oder Donnerstag Abend ab ca. 19 Uhr, sind möglich.
Ebenso Flauschige Grüße
Stefan
Hallo "Val",
vielen Dank für deine Antwort.
Ein persönliches Gespräch wäre super.
Morgen oder Donnerstag Abend ab ca. 19 Uhr, sind möglich.
Ebenso Flauschige Grüße
Stefan
Zitat von Valkyra am 28.10.2025, 20:47 UhrHuhu!
Wie schaut es denn am kommenden Donnerstag gegen 20 Uhr aus bei euch? 🙂
Huhu!
Wie schaut es denn am kommenden Donnerstag gegen 20 Uhr aus bei euch? 🙂
Zitat von Gast am 28.10.2025, 21:26 UhrHi,
Donnerstag 20 Uhr ist perfekt. Wir freuen uns auf euch :).
Hi,
Donnerstag 20 Uhr ist perfekt. Wir freuen uns auf euch :).
Zitat von Valkyra am 29.10.2025, 8:44 UhrGuten Morgen. 🙂
Super! Dann halten wir Donnerstag um 20 Uhr fest. Ich schicke Euch dann hier noch einen Gästelink fürs DC. Es könnte passieren, dass ich das erst kurz vor dem Termin schaffe - also bitte dann nicht wundern. 😅 Der Link wird kommen! 😂
Bis dahin! 🙂
Guten Morgen. 🙂
Super! Dann halten wir Donnerstag um 20 Uhr fest. Ich schicke Euch dann hier noch einen Gästelink fürs DC. Es könnte passieren, dass ich das erst kurz vor dem Termin schaffe - also bitte dann nicht wundern. 😅 Der Link wird kommen! 😂
Bis dahin! 🙂
Zitat von Valkyra am 30.10.2025, 18:54 UhrHello again!
Hier kommt Euer Link fürs Discord: https://discord.gg/AmcJuTKBis später! Wir freuen uns. 🙂
Hello again!
Hier kommt Euer Link fürs Discord: https://discord.gg/AmcJuTK
Bis später! Wir freuen uns. 🙂
Zitat von Valkyra am 30.10.2025, 22:50 UhrBÄM! Die Fusselrolle hat wieder zugeschlagen! 😄
Herzlich willkommen, Stefan und Jenny!
Viel Spaß bei und mit den Flauschies. 🙂
BÄM! Die Fusselrolle hat wieder zugeschlagen! 😄
Herzlich willkommen, Stefan und Jenny!
Viel Spaß bei und mit den Flauschies. 🙂