Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] Bewerbung für einen Magier

von Gast: Otto

Hallo, mein Name ist Otto
Ich bin Rentner also ein Ü 60iger. Mein Zeit verbringe mit Radtouren und oder Bergwanderungen. Außerdem bin ich bei schönen Wetter auf meinem Campingplatz.
Mein Char ist ein Twink aber eigentlich doch ein Main denn mit dem spiele ich am meisten. Er heißt Otlin und ist ein Magier und bin auf dem Realm Malorne zuhause.
Ich spiele seit ungefähr 8 Jahre wow . Raid, Dungeons oder Schlachtzüge spiele ich auch aber ich habe zum Teil schlechte Erfahrungen damit gemacht außer innerhalb der Gilde da machte es Spaß.
Ich war 6 Jahre in der Gilde aber die ist sehr inaktiv und unfreundlich geworden , daß es mir keinen Spaß mehr machte, und ich mich deshalb nach einer neuen Gilde umschaute.
Was ich absolut nicht spiele ist PVP.
Die Gildenregeln habe ich gelesen und sagen mir sehr zu.
Eine wichtige Frage noch : müßte ich bei einem evtl. Beitritt zur Gilde nach Ulduar umziehen , was allerdings kein Problem wäre.
Mit flauschigen Grüßen
Otlin

Hallo Otto!

Es freut uns, dass du den Weg in unser Forum gefunden hast. Wie bist du denn auf uns aufmerksam geworden? :mrgreen:

Dir ist sicherlich aufgefallen, dass wir eine recht familiäre Gilde sind und eine überschaubare Menge an Mitgliedern haben. Daher suchen wir aktuell konkret Verstärkung für unsere Raidgruppe. Hättest du Interesse daran?
Wir sind derzeit im Palast bei 8/9 nhc und planen den Raid auch wenn möglich auf hc abzuschließen. Unsere Raidtage sind Mittwochs und Donnerstag von 20.30-22.30.

Zu deiner Frage: Ja, bei einem Gildenbeitritt musst du dich auf einem Server der Gilde befinden. In unserem Fall wäre das Ulduar oder Gilneas (ist ein Serververbund).

Hast du noch weitere Fragen? Ansonsten könnten wir uns mal unverbindlich zu einem TS-Gespräch verabreden! 8)

Flauschige Grüße
Waldi

Hallo Waldi,
Vielen Dank für deine Antwort. Aufmerksam geworden auf euch bin ich über das gildennet mit eurem netten Namen der ansprechend ist. Ein Problem für mich sind die festen Raidtage, wie ich geschrieben habe unternehme ich im Sommer ganztags Radtouren und Bergwanderungen und die richten sich immer nach dem Wetter. Wenn ich für einen festen RAID eingeplant bin dann hat es für mich keinen Sinn , weil ich noch in verschiedenen Vereinen aktiv bin in denen ich auch Verpflichtungen habe.
Deshalb ziehe ich meine Bewerbung zurück.
Vielen Dank für deine Mühe es hat mich gefreut mit euch zu Flauschen .
Liebe Grüße Otto :D