Forum

[Aufgenommen] Weg zurück um flauschig zu werden (bleiben)
Zitat von Gast am 20.05.2025, 15:05 UhrHallo Liebe Flauschies,
Hier ist der Markus - Myridan (Shadowpriest: Mellkoor)
ich weiß nicht wer sich noch an mich erinnern kann, ich war zu beginn von Dragonflight ein teil von euch und habe ich mich allerdings aufgrund vieler diverser Umstände (Familiär, Spielerisch etc...) glaube zu beginn oder kurz vor DF Season 2 wieder verabschieden müssen. Ich war damals mit meinem Shadow-Priest "Mellkoor" in der Gilde. Dieser Char existiert aktuell nicht mehr, da ich nie richtig den gefallen an dem Priester finden konnte.
Seit dem ist bei mir viel passiert, ein ständig hin und her zwischen wow classic, SOD, retail und anderen games, bis zu TWW. Dort habe ich meinen alten Main - den Magier wieder für mich entdeckt und konnte in Season 1 in einer Raidgruppe (Ich nenne es extra so weil es eine zweck Gemeinschaft für den Raid war aber keine Gilde) HC clear machen. Alles andere hat und musste sich leider RND ergeben, was mich dann im Dezember wieder dazu veranlasst hat eine Pause einzulegen. Irgendwie fehlte mir die Gemeinschaft und es zeigt sich das es durchaus schwer ist eine passende zu finden.
Auch aktuell wieder, ich Spiele wieder meinen Magier und hier und da einen Twink, und bin auf der Suche nach einer passenden Gilde - und Überraschung, ich habe immer mal wieder an euch gedacht, mich aber nie wirklich überwunden zu fragen ob eine Rückkehr (und dieses mal hoffentlich für länger) denn möglich ist, ist seid schließlich eine nette Truppe.
Gerne wäre ich für ein zweites kennenlerne Gespräch im Discord bereit.
Bis dahin alles gute von mir
Viele Grüße
Markus
Hallo Liebe Flauschies,
Hier ist der Markus - Myridan (Shadowpriest: Mellkoor)
ich weiß nicht wer sich noch an mich erinnern kann, ich war zu beginn von Dragonflight ein teil von euch und habe ich mich allerdings aufgrund vieler diverser Umstände (Familiär, Spielerisch etc...) glaube zu beginn oder kurz vor DF Season 2 wieder verabschieden müssen. Ich war damals mit meinem Shadow-Priest "Mellkoor" in der Gilde. Dieser Char existiert aktuell nicht mehr, da ich nie richtig den gefallen an dem Priester finden konnte.
Seit dem ist bei mir viel passiert, ein ständig hin und her zwischen wow classic, SOD, retail und anderen games, bis zu TWW. Dort habe ich meinen alten Main - den Magier wieder für mich entdeckt und konnte in Season 1 in einer Raidgruppe (Ich nenne es extra so weil es eine zweck Gemeinschaft für den Raid war aber keine Gilde) HC clear machen. Alles andere hat und musste sich leider RND ergeben, was mich dann im Dezember wieder dazu veranlasst hat eine Pause einzulegen. Irgendwie fehlte mir die Gemeinschaft und es zeigt sich das es durchaus schwer ist eine passende zu finden.
Auch aktuell wieder, ich Spiele wieder meinen Magier und hier und da einen Twink, und bin auf der Suche nach einer passenden Gilde - und Überraschung, ich habe immer mal wieder an euch gedacht, mich aber nie wirklich überwunden zu fragen ob eine Rückkehr (und dieses mal hoffentlich für länger) denn möglich ist, ist seid schließlich eine nette Truppe.
Gerne wäre ich für ein zweites kennenlerne Gespräch im Discord bereit.
Bis dahin alles gute von mir
Viele Grüße
Markus

Zitat von Valkyra am 20.05.2025, 20:17 UhrHey, Markus!
Schön, von Dir zu hören! ☺️
Auch wenn es schon ein ganzes Weilchen her ist, so kann ich mich durchaus noch an Dich erinnern. Ehrlicherweise nicht im Detail - aaaaber ich hab Dich als positiv und immer sehr konstruktiv abgespeichert. 🙂
Ich gebe zu, dass ich im ersten Moment ganz hysterisch bzgl. eines möglichen Priesterbuffs wurde... (alle Raidflauschies wissen, was ich meine 😄)... aber zu einem zusätzlichen Int-Buff sagen wir auch nicht nein - schließlich kann man davon als Krieger nie genug haben. 😅Wir würden gerne ein kleines "Re-Casting" mit Dir im DC planen - allerdings kann ich grad noch keinen konkreten Termin nennen, da mir noch eine Rückmeldung aus dem Rat dazu fehlt. Wann wärest Du denn grundsätzlich gut verfügbar?
Flauschige Grüße!
Val 🐙
Hey, Markus!
Schön, von Dir zu hören! ☺️
Auch wenn es schon ein ganzes Weilchen her ist, so kann ich mich durchaus noch an Dich erinnern. Ehrlicherweise nicht im Detail - aaaaber ich hab Dich als positiv und immer sehr konstruktiv abgespeichert. 🙂
Ich gebe zu, dass ich im ersten Moment ganz hysterisch bzgl. eines möglichen Priesterbuffs wurde... (alle Raidflauschies wissen, was ich meine 😄)... aber zu einem zusätzlichen Int-Buff sagen wir auch nicht nein - schließlich kann man davon als Krieger nie genug haben. 😅
Wir würden gerne ein kleines "Re-Casting" mit Dir im DC planen - allerdings kann ich grad noch keinen konkreten Termin nennen, da mir noch eine Rückmeldung aus dem Rat dazu fehlt. Wann wärest Du denn grundsätzlich gut verfügbar?
Flauschige Grüße!
Val 🐙
Zitat von Gast am 20.05.2025, 20:31 UhrHi Val,
das ist schön zu hören, aber auch OK wenn man sich nicht mehr genau erinnert 🙂
Ich glaube fest daran das die Auswahl des Priesters in Dragonflight als neuen Main (war ja sonst immer der Mage) das Tröpfchen war das mich dazu bewegt hat aufzuhören, ich wurde mit der Klasse als DD einfach nicht warm und mir fehlte dann die Zeit und Lust eine weitere Klasse hoch zu spielen. Aktuell ist es halt wieder der Mage aber in TWW hab ich Tatsache das erste mal mehr wie zwei Klassen auf max level und da gibt es die ein oder andere Klasse die richtig Spaß macht 🙂
Gerne bin ich bei einem Re-casting dabei, in Regel hab ich abends immer Zeit ab 20:15 / 20:30 meistens (das hat sich nicht geändert :-))
Um es einfacher zu gestallten würde ich vorschlagen das ihr mir einen Termin vorschlagt und schaue ob ich da dann kann.
Ich freue mich schon drauf und danke schonmal jetzt für die Zeit
Grüße
Markus
Hi Val,
das ist schön zu hören, aber auch OK wenn man sich nicht mehr genau erinnert 🙂
Ich glaube fest daran das die Auswahl des Priesters in Dragonflight als neuen Main (war ja sonst immer der Mage) das Tröpfchen war das mich dazu bewegt hat aufzuhören, ich wurde mit der Klasse als DD einfach nicht warm und mir fehlte dann die Zeit und Lust eine weitere Klasse hoch zu spielen. Aktuell ist es halt wieder der Mage aber in TWW hab ich Tatsache das erste mal mehr wie zwei Klassen auf max level und da gibt es die ein oder andere Klasse die richtig Spaß macht 🙂
Gerne bin ich bei einem Re-casting dabei, in Regel hab ich abends immer Zeit ab 20:15 / 20:30 meistens (das hat sich nicht geändert :-))
Um es einfacher zu gestallten würde ich vorschlagen das ihr mir einen Termin vorschlagt und schaue ob ich da dann kann.
Ich freue mich schon drauf und danke schonmal jetzt für die Zeit
Grüße
Markus

Zitat von Gast am 23.05.2025, 7:10 UhrHuhu,
sorry für die etwas verspätete Antwort, aber ich war gestern out of order 😀 Viel zu viel RL gehabt 🙂
Samstag kann ich dir Tatsache noch gar nicht sagen, wir sind Nachmittags bei meiner Schwester auf dem Geburtstag und danach weiß ich noch nicht.
Ich rede nachher nochmal mit meiner besseren Hälfte und melde mich dann später nochmal.
Grüße
Markus
Huhu,
sorry für die etwas verspätete Antwort, aber ich war gestern out of order 😀 Viel zu viel RL gehabt 🙂
Samstag kann ich dir Tatsache noch gar nicht sagen, wir sind Nachmittags bei meiner Schwester auf dem Geburtstag und danach weiß ich noch nicht.
Ich rede nachher nochmal mit meiner besseren Hälfte und melde mich dann später nochmal.
Grüße
Markus
Zitat von Gast am 23.05.2025, 15:58 UhrHi,
ich nochmal.
Ich weiß nicht ob ich es morgen um 8 Uhr schaffen kann, generell ist so ein Samstag Abend bei mir immer etwas schlechter da mach ich öfters was mit der Familie da unter der Woche nicht so die Zeit dafür da ist.
Daher wäre mir persönlich Sonntag oder halt Montag bis Dienstag ab 20:15/30 lieber.
Oder Spontan heute Abend.
Grüße
Markus
Hi,
ich nochmal.
Ich weiß nicht ob ich es morgen um 8 Uhr schaffen kann, generell ist so ein Samstag Abend bei mir immer etwas schlechter da mach ich öfters was mit der Familie da unter der Woche nicht so die Zeit dafür da ist.
Daher wäre mir persönlich Sonntag oder halt Montag bis Dienstag ab 20:15/30 lieber.
Oder Spontan heute Abend.
Grüße
Markus

Zitat von Valkyra am 24.05.2025, 15:20 UhrOh Mist! Ich hab deine neue Antwort hier total übersehen! 🙈
Ich prüfe mal, ob Sonntag auch klappt. 💪😁
Val
Oh Mist! Ich hab deine neue Antwort hier total übersehen! 🙈
Ich prüfe mal, ob Sonntag auch klappt. 💪😁
Val

Zitat von Valkyra am 24.05.2025, 20:33 UhrSooo.... Irgendwie ist es dieses Wochenende schwierig. Am Montag bin ich nicht da. Wie wäre es denn mit Dienstag, 20:15 Uhr? 😅
Sorry für das Hin und her. Ich hoffe da kommen wir dann endlich zusammen. 😊
Sooo.... Irgendwie ist es dieses Wochenende schwierig. Am Montag bin ich nicht da. Wie wäre es denn mit Dienstag, 20:15 Uhr? 😅
Sorry für das Hin und her. Ich hoffe da kommen wir dann endlich zusammen. 😊
Zitat von Gast am 24.05.2025, 23:56 UhrHi,
Alles gut, ich konnte ja heute auch nicht 😉
Dienstag sollte aber bei mir passen.
Ich würde mal sagen bis Dienstag dann
Grüße
Hi,
Alles gut, ich konnte ja heute auch nicht 😉
Dienstag sollte aber bei mir passen.
Ich würde mal sagen bis Dienstag dann
Grüße

Zitat von Valkyra am 25.05.2025, 14:39 UhrSuper! 🤩
Dann hören wir uns Dienstag im DC. Ich schick Dir dann noch einen Link.
Bis dahin: Hab noch ein schönes Restwochenende! 🙂Flauschige Grüße!
Val
Super! 🤩
Dann hören wir uns Dienstag im DC. Ich schick Dir dann noch einen Link.
Bis dahin: Hab noch ein schönes Restwochenende! 🙂
Flauschige Grüße!
Val