Forum

Forum-Navigation

[Abgelehnt] to be fluffy or not to be fluffy 😛

Hallo, ich bin der Daniel und 29 (fast 30) Jahre alt. Meine bisherige Spielerfahrung habe ich aus Jahren des Spielens zusammengetragen. Ich bin ungefähr Aktiv seit Wotlk. Natürlich nicht am laufenden Band, aber die Pausen waren vielleicht mal Monate.

Ich möchte mit meinem Main zu euch stoßen. Ein Heiler Baum. Natürlich spiele ich auch diverse Klassen, aber auf Druide fühle ich mich am flauschigsten 😛 (specs bis auf Katze alle gemained)

Kennengelernt habe ich euch durch das Forum. Ich möchte gerne in ein Gilde eintreten und sesshaft werden 😀 Ich persönlich wünsche mir eine nette Familiäre umgehensweise. Spaß am Spiel und SEHR viel Humor. Ich bin ein leichter freund von Konkurrenzkampf, aus dem Grund versuche ich ständig der beste in dem zu sein, was ich tue 😀 (Heilen oder Schaden machen)

Das bedeutet ich möchte sehr gerne Raiden und natürlich auch M+ laufen. (um den Main Heiler/DD von seinen Thron zu stoßen "hier böses lachen einfügen") 😀

Ich freue mich von euch zu hören. ^^

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallöchen, Daniel!

Ich freu mich, dass du uns schreibst. Danke, für die flauschigen Worte. 😊

Aktuell sind wir heilertechnisch ganz gut aufgestellt, aber wer weiß, wie sich das vielleicht zum neuen Addon noch entwickeln wird. Aber du schreibst ja, dass du auch DD-Qualitäten hättest. 🙃 Mitstreiter für einen konstruktiven Battle dürftest du bestimmt finden - und mit Humor und Blödsinn können wir auch dienen. 😁

Ein persönliches Gespräch im Discord wäre toll. Ich schau mir mal die Terminlichkeiten der Ratsflauschies an und würde dann nochmal Bescheid geben. Wie sieht es denn grundsätzlich bei dir am kommenden Sonntag Abend aus?

Flauschige Grüße, Val. 🐙

Hey, Daniel.

Leider hast Du Dich bisher nicht zurückgemeldet.
Möglicherweise bist Du bisher nicht dazu gekommen oder hast vielleicht auch schon an anderer Stelle eine Bleibe gefunden?
Es wäre schön, wenn Du uns eine kurze Rückmeldung geben würdest, ob Deine Anfrage noch aktuell ist.

Grüßle. Val