Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Seid ihr noch aktiv?

Seite 1 von 2Weiter
Zitat

Schönen guten Abend zusammen,

ich bin gerade in den unendlichen Tiefen des WOW Forums unterwegs und habe einige Beitrage von euch aufmerksam verfolgt. Bevor ich evtl. die Totenruhe störe wollte ich nur eben in den Wald schreien und auf eine Reaktion abwarten. Der letzte Beitrag von euch ist leider dann doch bisschen eingestaubt.

LG Dennis

Valkyra und Myridan haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraMyridan
Zitat

Hallo Dennis.

Du störst keine Totenruhe, keine Sorge. 😄

Unser letztes aktives Gesuch ist schon ein paar Tage her, das stimmt. Trotzdem sind wir offen für freundliche Fussel, die ein Interesse an uns als Gilde haben.

Wenn das bei dir also der Fall ist, dann melde dich gerne wieder. 😊

Flauschige Grüße! Val

Zitat

Hallo Valkyra,

vielen Dank für deine Antwort. Das war meine Hoffnung das ihr noch aktiv seid. Dann bin ich so frei und lass mal 1-2... Hundert Wörter da und bau mit dem Wall of Text eine Mauer zu den Orcs.. Zumindest einen Schutzwall für unsere kleinen Gnome..

Ich bin Dennis, 39 Jahre jung und komme "aus der Nähe Stuttgart". Nach einer längeren Pause (Gesundheitsbedingt und hohes Arbeitsvolumen) zieht es mich wieder nach Azeroth. Meine alte Liebe. Ich spiel schon seit Vanilla BC und habe bisher jedes Addon mitgenommen. Mal intensiver, mal etwas entspannter. Vor allem in jungen Jahren "Progress" orientiert - mit dem zunehmenden Alter ist aber all das drittranging geworden. Gute Gesellschaft und vor allem Spaß am Spiel haben mittlerweile den höchsten Stellenwert erreicht. 2 Gründe warum ich wie bereits zu Vanilla WotLK auch zu Classic WotLK eine erfolgreiche ü30 Gilde gegründet und Raids bis einschließlich Ulduar mit so viel Spaß geraidet habe. Wie auch zu Vanilla Zeit würde ich sagen gehört diese Zeit zu den schönsten. Vor allem wegen den Leuten. Retail hab ich das letzte mal zu Ny'alotha geraidet. Danach nagte der Zahn der Zeit bei den Leuten, Interessen verschieben sich und die Freundesliste ist so Licht wie das Haar bei Untoten. WoW bot für mich schon immer viele Möglichkeiten allein durch Azeroth zu ziehen (Erfolge, Reittiere usw.) aber man muss einfach zugeben, dass wenn die Gesellschaft fehlt, dann kann jedes Addon noch so gut sein aber es fehlt einfach die Essenz des Ganzen. (Keine Sorge wir nähern uns dem Ende des Aufsatzes)
Daher bin ich auf der Suche nach eine Gemeinschaft mit erwachsener Spielerbasis. Ich brauch keine 24/7 Bespaßung (oder wenn ich noch älter werde kann man ja auch Betreuung schon in Erwägung ziehen) aber einen Rückzugsort aus dem Alltag bei dem man sich mit anderen auf Augenhöhe begegnet und zusammen oder auch mal alleine Sachen macht. Ich such auf keinen Fall mein jüngeres Ich 😄

Jetzt kommen wir noch zum "kleinen" Haken. The War Within hatte ich zwar am ersten verfügbaren Tag vorbestellt aaaaaaber ich habe bis dato wegen Gesundheit und Arbeit noch nicht reingefunden. Und auch, weil ohne Gilde oder noch aktive Freunden ein zusätzlicher Faktor fehlte zum reinschauen.
Mein kurzfristiges Ziel ist es, mich ins aktuelle Add-on einzugewöhnen, zu leveln und die Welt gemeinsam mit einer netten Gilde zu genießen, sich zu integrieren und mittelfristig wieder aktiv zu raiden und Teil einer Gruppe zu sein.

Falls ihr denkt, ich könnte gut zu eurer Truppe passen, meldet euch gern – ich freue mich darauf, wieder Teil einer richtigen Gemeinschaft zu sein.

Und falls nicht, drohe ich euch mit süßen Bildern von meinem flauschigen Hund  😄

Liebe Grüße
Dennis

Valkyra und Myridan haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraMyridan
Zitat

Hey, Dennis!

Danke, für Deinen sympathischen Gnomen-Schutzwall! Ich kenne da wenigstens einen Gnom, der das bestimmt zu schätzen weiß. 😁
Ich glaube, dass Du gut in unsere flauschigen Reihen passen könntest und wir würden Dich gerne auf einen kleinen persönlichen Plausch (böse Zungen würden es Casting nennen...) im DC treffen. Allerdings hat die Terminierung dafür aus aktuellem Anlass einen kleinen Haken:
Morgen starten wir von Freitag bis Montag in ein verlängertes Wochenende zwecks 9. Gildentreffen. (Whoop Whoop!) Das bedeutet folglich, dass wir erst danach für ein Gespräch zur Stelle stehen können. 🙃 Ich hoffe, Du hast dafür Verständnis und kannst es bis dahin irgendwie aushalten. 🤪

Melde Dich gerne schonmal wann es Dir dann prinzipiell passen würde.Und bis dahin nehmen wir gerne flauschige Hundebilder! 😆

Flauschige Grüße!
Val

Zitat

Huhu Val, 

na das sind doch tolle Neuigkeiten! Nicht nur das der Schutzwall Verwendung findet ( Grüsse gehen raus an den unbekannten Gnom) sondern auch das ich es in den Recall geschafft habe. Juhu!

Na umso schöner wenn sogar ein Gildentreffen vor der Tür steht. Für bestes Wetter ist wohl gesorgt! Dann wünsch ich euch ein schönes Zusammensein. Wer weiss ob man sich dann am 10. Treffen auch mal persönlich kennenlernt 🙂

Für das Casting auf der flauschigen Couch habe ich immer ab 18 Uhr Zeit. Ich hoff das entpuppt sich nicht als Schlachtbank. Ich habe deinen Ingame Titel im Blick 😀

Shoriah, Namirja und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ShoriahNamirjaMyridanValkyra
Zitat

Haha! 🤭
Alles klar, wir melden uns dann alsbald nach unserer Rückkehr vom Gildentreffen! ☺️
Danke für die Wünsche - wir geben uns Mühe, dass es wie immer ganz zauberhaft wird. 🤩

Zitat

Hallo Dennis,

nun sind wieder alle heile zurück vom Gildentreffen. 🙂

Gerne würden wir mit dir am Donnerstag um 20:00 Uhr schnacken, damit wir alle (inklusive dir!) ein Bild voneinander machen können. Passt dir das?

Falls ja werde ich am Donnerstag dann auch gleich den Einladungslink zu unserem Discord hier posten, damit du joinen kannst.

Freue mich schon auf dich!

Grüsse Chris

Valkyra und Philux haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraPhilux
Zitat

Hallo Chris,

na dann heiße ich euch wieder alle Willkommen zurück! Da habt ihr euch aber auch das beste Wetter für ein Treffen ausgesucht.

Donnerstag 20.00 Uhr passt bei mir super! Die Vorfreude bis dahin lässt sich gerade noch so aushalten 🤪

Ich freue mich auf euch!
Grüße aus dem Feierabend
Dennis

Myridan, Valkyra und Namirja haben auf diesen Beitrag reagiert.
MyridanValkyraNamirja
Zitat

Hey, Dennis!

Besser spät als nie!
Hier kommt Dein Link fürs Discord: *snip*

Bis gleich!
Val

PS: Magst Du Lachs? 🤪

Zitat

Hey Val!

Pünktlichkeit ist 5 Minuten vor der Zeit. Der Key bzw. das Casting ist intime.

Bis gleich!
Dennis

Ob ich Lachs mag? Ja! Ich spiel unteranderem Pala, der ist auch rosa 🤪

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Seite 1 von 2Weiter