Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Rückkehrer möchte anfangen zu fusseln

Seite 1 von 2Weiter

Hallöchen zusammen,

Ich bin Pascal, bin 29 Jahre alt und spiele seit 2005 (damals noch am PC des Nachbarn da meine Eltern Abos doof fanden :D) WoW.
Auf euch gestoßen bin ich während meiner Suche im Forum nach einer Gilde, welche auch Wiedereinsteiger nimmt, da ich seit BFA nur noch so Semi viel WoW gespielt habe. Meine alte Stammgruppe und Gilde hat sich damals aufgelöst und dies hat einige Folgen nach sich gezogen wodurch die Motivation zu spielen stark nachgelassen hatte.

Jetzt mit Ende Dragonflight und baldigen TWW Release hat mich die Lust so richtig gepackt und ich würde gerne wieder aktiv in das WoW Business einsteigen, mit allem drum und dran.

Zu euch würde ich gerne, da man auch in den Forenposts und Antworten merkt, dass euch der Mensch hinter dem Bildschirm am wichtigsten ist, was heutzutage leider nicht mehr unbedingt das ist, worauf die meisten achten.
Und man muss die Chancen ja ergreifen, solange man noch flauschig ist und noch nicht alle Haare auf dem Kopf verloren hat, danach wird es wohl eher rutschig statt flauschig :D.

Klassentechnisch bin ich für vieles offen, solange es nicht unbedingt das heilen ist, das endet dann vermutlich eher im heulen statt heilen.
Gespielt habe ich zumindest im Melee Bereich fast alles, von DD bis "zwangsweise" Tank, von normalen Raider über Erklärbär bis zum Raidlead war Raidtechnisch auch schon alles dabei.

Einen flauschigen Freitag und viele Grüße

Valkyra, Z3R0 und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0SilerunaIseKaiser

Hey, Pascal!

Danke für deine sympathischen Worte. 😊 Ich könnte mir gut vorstellen, dass da Flauschpotential bei dir vorhanden ist - ganz unabhängig von der Fülle deiner garantiert glänzenden Haarpracht. 😂

Wir würden dich gerne näher kennenlernen. Ich scanne mal die Terminlichkeiten der Ratsflauschies für ein gemeinsames gegenseitiges "Casting" und würde dir dann einen Vorschlag nachreichen. Würde grundsätzlich kommender Sonntag Abend passen? 🙃

Flauschige Grüße, Val 🐙

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0

Hallöle Val,

die Haarpracht ist aber sowas von garantiert glänzend (nicht) 😀

Sonntag Abend klingt gut, ich bin nur von 16 bis voraussichtlich 20 Uhr unterwegs, im Anschluss wäre ich aber den ganzen Abend über verfügbar. 🙂

Viele Grüße, Pascal

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0

Okay, dann muss ich mal schauen wie wir das organisieren können. Den 20 Uhr Termin hab ich natürlich schon weg. 😅

19:30 Uhr schaffst du nicht?

Das Ding ist, dass wir ab 20:30 Uhr eine kleine Aufräumaktion planen - vorbereitend fürs neue Addon - und ich kann gerade gar nicht sagen, wie lange das dauern wird. 🙈

Ich prüfe mal, was geht... *stets bemüht* ^^

Z3R0

Ich kann alles versuchen um 19:30 da zu sein, kann aber leider nichts versprechen je nach Verkehr :/.

Ich würde mich dann aber einfach vorher kurz hier melden sollte ich es nicht schaffen 🙂

Z3R0

Alternativ würde ich sonst 21:30 Uhr vorschlagen?  Das ist dann vielleicht etwas entspannter für dich. 🙃

Z3R0

Also 21:30 schaffe ich auf jeden Fall 🙂

Z3R0

Guten Morgen, Pascal.

Dann halten wir 21:30 Uhr fest. Super! Ich poste dir dann hier noch einen temporären Gästelink fürs DC. 🙂

Bis dann - freu mich! Val

Z3R0

Guten Mittag Val,

wunderbär, dann vielen Dank und bis Sonntag Abend 🙂

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0

Sooo...
Hier kommt der angekündigte Gästelink fürs DC: https://discord.gg/YFzTK28E

Bis 21:30 Uhr dann! 🙂

*winke*
Val

Z3R0
Seite 1 von 2Weiter