Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Pärchen-Bewerbung 😀

Seite 1 von 2Weiter
Zitat

Einen wunderschönen guten Abend,

Wir hoffen es ist ok, dass wir unsere Bewerbung zusammen schreiben.

Wir heißen Marco (37) und Sabrina (32) und sind seit einem Jahr durch einen Ring aneinander gebunden :P.

Wir spielen beide unabhängig von einander seit 2004 (mal mehr und mal weniger aktiv) WoW. Als wir vor 5 Jahren uns gefunden haben , haben wir beschlossen neue WoW Accounts zu erstellen um all die tollen Erfolge und Unternehmungen noch einmal gemeinsam erleben zu können.

Bis zum Ende von DF und dem Frühen release von TWW hat das mit unsere alten Gilde auch toll funktioniert. Leider hat sich die Gilde dann sehr für Grüppchenbildung entschieden und es gab nur noch das Lager "RIO 3000" und das Lager " dann spielt halt allein" . So hat man sich dann auseinander gelebt und es führte auch dazu, dass wir fast die komplette erste Season von TWW erst einmal eine Auszeit von WoW genommen haben. Nun sind wir motivierter denn je zurück und suchen eine neue Heimat.

Wir haben einen neuen Anfang auf dem Realm Ulduar gestartet (dafür mitverantwortlich ist, das wir eure Gilden Werbung gelesen haben  und es bei euch sehr Kuschelig klingt) : Für diesen Neustart hat Sabrina sich für eine Jägerin und ich mich für einen Krieger entschieden.

Zu unseren Zielen und Wünschen : Wir haben mittlerweile sowohl Progress gespielt waren aber auch in reinen Fun Gilden . Was wir suchen liegt, glaube wir, genau in der Mitte davon. Wir möchten uns gerne mal an schwereren Endgame Content probieren aber genauso mal gemütlich Zeitwanderungen oder alte Raid Erfolge sammeln. Hierfür suchen wir eine Gemeinschaft die wir Ergänzen können und die uns Ergänzt.

Neben unseren Mains twinken wir auch gerne ein bisschen und Fuchsen uns in neue Klassen rein .

Naja zu unseren Interessen innerhalb der World of Warcraft könnte ich nun noch in paar Absätze schreiben ..... aber ein paar Themen sollte man vielleicht auch für die Kennlern-Gespräche übrig lassen xD.

Im realen Leben abreitet Sabrina in der Buchhaltung ( häufig im Homeoffice die Glückliche ^^) und ich arbeite in der Stahlerzeugung , leider im Schichtdienst, was mir auch oft Raid Möglichkeiten genommen hat, da viele Gilden die Einstellung hatten "entweder jede ID beide Termine oder gar nicht".

Neben Beruf und WoW kümmern wir uns herzlich um unsere Zierfisch Aquarium und unser Zwerg-Garnelen Aquarium.

Puh nun qualmen mir die Finger und ich habe das Gefühl etwas übertrieben zu haben aaaaaaber viel Spaß beim lesen =)

Über eine freundlichen Reaktion würden wir uns sehr freuen mit freundlichsten Grüßen

Marco (Pfeffer) und Sabrina (Salz)

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Hallo Marco und Sabrina!

Erst einmal Dankeschön, für die sympathische (und ausführliche) Bewerbung. ☺️
Ich bin gerade auf dem Sprung ins Bett und würde daher morgen nochmal antworten - wenn mir nicht jemand zuvor kommt. Ihr klingt jedenfalls nach Flausch-Material!😄

Habt noch einen schönen Abend.
Flauschige Grüße!

Val

Zitat

Hallo Sabrina und Marco,

schön das es Euch zu uns verschlagen hat.
Wir melden uns Morgen mit ein paar Terminvorschlägen bei Euch und schauen das wir und mal flauschig unterhalten können.

Ick freu mir schon drauf 😉

Valkyra
Zitat

Ob wir da vor lauter Aufregung heute Nacht ein Auge zu bekommen 😛

Freuen uns morgen von euch zu hören

Schlaft guuut

Valkyra
Zitat

Hello again!

Ich musste ja sehr schmunzeln bei Eurer Beschreibung. Warum? Weil es da so einige Parallelen zu einem bereits in der Gilde alteingesessenen Paar gibt - Ihr könntet schon fast geklont sein. 🤭

Um das näher rauszufinden würden wir euch gerne mal ins DC einladen. Passt es am kommenden Freitag um 21 Uhr? Das wäre großartig! 😊

Flauschige Grüße! Val 🐙

Zitat

Hello again,

und wir dachten wir seien Unikate 😀 über ein DC Gespräch würden wir uns sehr freuen aaaaaber da ich am Samstag um 4 Uhr aufstehen muss wäre mir 21 Uhr deutlich zu spät. wir haben allerdings bis Freitag noch beide frei könnten also bis Freitag um ca 19:30 jeden Termin wahrnehmen den Ihr uns anbieten könnt 😛

Liebe Grüße

Valkyra und Draxxos haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraDraxxos
Zitat

Man sagt ja, dass jeder einen Doppelgänger hat. Vielleicht habt ihr eure ja gerade gefunden? 😂

Ich schau mal, ob wir das vor Freitag noch koordiniert bekommen. Ist gerade ein wenig busy bei uns und schwierig, die privaten Termine mit Gildencastings unter einen Hut zu bringen. 😅  Stets bemüht!

Zitat

macht euch keinen stress 😀 so wie es passt halt. wir schauen regelmäßig hier rein ob es n date Vorschlag gibt =)

Valkyra, Shoriah und Shangria haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraShoriahShangria
Zitat

Guten Morgen!

Wie wäre es denn heute um 17 Uhr? Könnte das klappen? 😄

Eliela hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eliela
Zitat

Guuuten morgen ,

Das wäre wunderbar . Wir freuen uns 😀

Valkyra, Eliela und Philux haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraElielaPhilux
Seite 1 von 2Weiter