Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Pärchen auf der suche nach der Flauschigkeit!

Seite 1 von 2Weiter
Zitat

Hallo Zusammen ! <(^-^)>

Meine Wenigkeit Lucy & Mein geliebter Ehemann Pascal sind auf der suche nach einer Gilde :3

Da ich gerne im Wow Forum rumstöbre bin ich auf einen Post von euch gestoßen und habe erst einmal den Namen gefeiert, danach gelesen & nachgedacht ( meinen Mann voll gequatscht) und instinktiv erstmal ein wenig gestalkt. Die Webseite hat mich dann komplett überzeugt!

Wir spielen beide bereits seit einigen Jahren (>10 Jahre +/-) zwar kamen zwischendurch mal Pausen zustande , aber doch sehr aktiv 😀 Wir haben beide bereits so einige Klassen auf dem Buckel ... letztendlich bleibt es aber dann doch immer beim Paladin 😛 (auch wenn sie nicht flauschig ist , aber flauschig sein kann, wenn man einen Druiden beschlagnahmt und das Fell entführt oder Taure ist) Mein Mann spielt ONLY DD und kann zur not nur Hc Inis tanken ^^

Ich spiele Tank als auch DD aber ums verrecken keinen Heiler ^^. In M+ Tanke ich meistens, in Raids bevorzuge ich DD, da man als Tank dann doch einige Verpflichtungen hat und ich dem nicht immer nachkommen kann, bezüglich meiner Arbeit.

Unser Fokus liegt hauptsächlich auf dem pve Content. Wir Raiden zwar sehr gerne aber unser Hauptmerkmal ist M+. Ziel ist immer alle Portale zu holen oder unsere anderen Mitspieler zu quälen und noch höher zu laufen (ich quäle auch Flauschies , wenns sein muss :D) :3

Apropos meine persönliche schwäche sind die Erfolge, DIE ICH UNBEDINGT auf diesem Char brauche, auch wenn's mittlerweile Kriegsmeuten gebunden ist, dementsprechend hole ich viele Erfolge nach oder Farme und betreibe Goldmaking. (Auch wenn es meine schwäche ist gewinnt zwischendurch doch meine Faulheit und ich deliriere gerne meine Aufgaben an meinen Liebsten weiter ^-^ )

Sou erstmal die kleinen Einblicke zu uns , falls noch Fragen bestehen nur raus damit :3

Die Einzigen Frage die wir beide uns stellen ist : "Seid ihr eigentlich noch auf der Suche nach Paladinen?" Denn zurzeit kursiert tatsächlich die Paladontitis , es gibt tausende an jeder ecke ^-^ und nehmt ihr auch Hordler auf ? ^^

PS : Wir spielen die Fraktion , die mit der Roten Flagge *hust* Für die Horde und so ! 😀

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Hallo, Ihr Zwei! 🙂
Schön, dass Ihr Euch meldet. Wir haben zwar schon ein paar Palas in unseren Reihen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass die sich über eine Verstärkung der "rosa Fraktion" freuen würden. 😄
Wir würden Euch gerne kennenlernen und zu einem Plausch ins DC einladen. Allerdings muss ich dafür nochmal abstimmen, wer von den anderen Ratsflauschies terminlich Zeit hat. Da es jetzt schon ein wenig spät ist, kann ich da vermutlich erst morgen Genaueres sagen - ich hoffe, Ihr habt noch soviel Geduld. 😉
Achja: Wir sind zwar ursprünglich eine Allianz-Gilde, haben aber unsere Pforten inzwischen (natürlich) auch für die (muffeligen) Typen von der Horde geöffnet - solange sie flauschig sind (auch ohne Fell ^^) passt das schon.

In diesem SInne: Ich versuche zeitnah zu klären und melde mich dann morgen nochmal an dieser Stelle. 🙂

Bis dahin wünsche ich eine gute Nacht und bis mooorgeeen! 😁
Val

Zitat

Einen wunderschönen guten Abend/Nacht vielen Dank für die schnelle Rückmeldung :3  wir freuen uns bereits auf das Gespräch und haben selbstverständlich Geduld auch wenn das nicht unbedingt die größte stärke ist 😉

Valkyra
Zitat

Guten Morgen und Grüße von der Arbeit! ^^

Wie schaut es denn am kommenden Donnerstag um ca. 19 Uhr aus? Würde es bei euch passen? 😊

Val

Zitat

Liebe Grüße zurück ebenfalls von der Arbeit 🤗 wäre es auch 20 min später in Ordnung ? Ich arbeite bis 19.15 😛 falls euch nur einer von uns beiden reicht , dann geht das klar 😉

Valkyra
Zitat

Hello again!

Ich denke mal, dass 20min (oder auch 30min) später auch passen sollte.  Kein Stress. 😁 Beide zusammen wäre natürlich optimal . 😊

Ich schicke euch dann hier noch einen Gästelink fürs DC - das kann ich aber nicht von der Arbeit aus machen. ^^

Sollte Donnerstag noch kein Link hier sein, bitte einmal auf die Füße treten - dann hab ich es verpeilt. 😅

Flauschige Grüße - wir freuen uns!

Val

Zitat

Hey hey ☺️

Ja wunderprächtig , dann würde ich mal sagen bis Donnerstag 19.20/30 :3

Wir freuen uns bereits ebenfalls ^.^

Valkyra
Zitat

Soooo.... Bevor ich es morgen irgendwie vergesse, kommt hier der Link:

https://discord.gg/W6GwCM3m

Sollte er nicht funktionieren oder irgendwas anderes dazwischen kommne, bitte gerne hier Bescheid geben. 🙃

Bis morgen!
Val (und Kuche, der auch dabei sein wird ^^)

Draxxos hat auf diesen Beitrag reagiert.
Draxxos
Zitat

Hey hey hey und guten Morgen ^.^

Vielen Dank für den Link :3 ich probier mal am besten bereits heute zur Pause rein zu joinen 😉 dann kann ich schon vorher bescheid geben falls was sein sollte ^^

Liebe Grüße und bis heute Abend :3

Valkyra und Draxxos haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraDraxxos
Zitat

Guten Abend ^.^

Der Link wurde bereits getestet und funktioniert einwandfrei 😉

Wenn ihr möchtet, können wir sehr gerne bereits pünktlich um 19 Uhr beginnen.

Bis nachher dann 🙂

Seite 1 von 2Weiter