Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] Kleiner flauschiger DH sucht ein flauschiges Plätzchen

Zitat

Hallo erst einmal.
Ich habe eure sehr liebe Gildenwerbung im Forum gesehen und die klingt sehr schön und klingt genau nach dem was ich suche.
Zu mir ich heiße Faby/Rin bin noch 28 Jahre alt. Komme aus der schönen Schweiz (Region Bodensee). Zu meiner Erfahrung in WoW, ich spiele seit Ende Legion WoW. Leider dazwischen öfters Pause weil ich bis jetzt noch nie die richtige Gilde gefunden habe. In WoW habe ich meist Healer (Resto druid/Shaman oder Rufer) gespielt und da auch öfters den Raid auf Hc gecleart und auch schon öfters M+ den Boden getestet und raus gefunden der Boden ist in m+ sehr kuschelig. Seit dem 11.0.5 spiele ich einen DH als DD und auch als Tank bin aber da noch am üben.
Was ich suche ist eine kleine schöne familiäre Gilde wo man am Abend einfach spass haben kann ohne das es toxisch wird oder das nach einem Fail alle schon in schlechte Stimmung sind. Grob gesagt eine feine Gilde wo man sich wohlfühlt wie früher.
Ich würde als DH in die Gilde kommen. Mein Fokus in WoW ist eigentlich auf alles ausser auf PvP.
So ich hoffe, ich habe nichts vergessen und euch nicht direkt abgeschreckt. Falls es passt würde ich gerne mal in DC schnacken. Texte schreiben gehört nicht so zu meinen stärken. Daher sorry für den schlechteren Text.
lg
Faby/Rin

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Hallo Faby,

Danke für deine freundliche Nachricht. 😊

Ich bin gerade noch auf der Arbeit, antworte aber gerne noch einmal heute Abend.

Bis dahin flauschige Grüße! Val

Zitat

Soooo... etwas später als geplant, aber hier kommt meine Nachricht. 😄

Schön, dass Du zu uns gefunden hast. Die Schweiz ist bei uns doch eher etwas unterbesetzt. Um genau zu sein haben wir einen (vielleicht auch eineinhalb?) Schweizer in unseren Reihen - aber das wäre immerhin gute Gesellschaft. ^^

Und einen aktiven DH haben wir momentan auch nicht. *hihi*

Wir würden Dich gerne im DC kennenlernen. Wann würde es Dir denn grundsätzlich passen? Dann können wir uns abstimmen und einen Termin dafür planen. 🙃

Hab noch einen schönen, flauschigen Abend!
Val

Zitat

Guten Morgen oder guten Abend

mir würde leider erst ab dem Dienstag klappen mit dem Gespräch .Bin ab morgen Abend kurz im Urlaub. Dann aber die ganze Woche flexibel.

lg

Valkyra
Zitat

Huhuuu!

Okay, dann frag ich mal rum, wie wir das dann am Besten einrichten können und dann schreib ich Dir einen Terminvorschlag hier rein. 😄

Ich wünsche Dir bis dahin einen ganz zauberhaften Urlaub. Viel Spaß und erhol Dich gut. 😊

Flauschige Grüße
Val

Zitat

Hallo Faby!

Ich hoffe, du bist gut erholt aus dem Urlaub zurück? 😊

Wie sieht es bei dir denn am kommenden Donnerstag um ca 20 Uhr aus? Würde das passen? 🙃

Flauschige Grüße! Val 🐙

Zitat

gumo
ja der Urlaub war sehr schön. Ja der Donnerstag würde passen.

lg bis Donnerstag

Valkyra
Zitat

Huhu!

HIer kommt Dein ganz persönlicher Discord-Link für heute Abend! 😄

https://discord.gg/HFY5eQCC

Bis dann! 🙂
Val

Zitat

Hallo
Sorry für die kurzfristige Abmeldung.   Ich habe mich aus privaten psychischen Gründen gegen eine Gilde entschieden. Sorry f für die Umstände. Ich wünsche euch als Gilde viel Spaß und Erfolg.

Lg Faby

Zitat

Hallo Faby.

Auch wenn es recht kurzfristig ist, ist es trotzdem super von Dir, dass Du uns eine Rückmeldung gibst und wir nicht ratlos zurückbleiben und warten.
Ich wünsche Dir alles Gute. 🙂

Flauschige Grüße,

Val