Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Fusseliger Untoter such ein neues Zuhause

Zitat

Aloha, Flauschis!
Zu erst:
schön das ihr eine eigene Seite und ein Forum habt, das ist ja richtig nostalgisch 🙂

Ich bin Chris und bin in meinen 30ern... Nun, zumindest noch für ca. 3 Monate. 😀
Ich bin eher der ruhige und etwas zurückhaltende Typ, ich brauche immer ein wenig bis ich in neuen Gruppen etwas auftaue, ich hoffe, dass sowas kein Dealbreaker für euch ist 🙂
Meine ruhige Art mache ich aber auch wieder wett! Mit unerschöpflicher Wiperesistenz. 😀

Ich spiele schon seit Vanilla WoW, nicht durchgehend aber immer mal wieder für eine gewisse Zeit.
Damals zum release hab ich Rogue und Tank Warrior gespielt und habe Onyxia, MC, BWL, ZG, und AQ20 gesehen. AQ40 und Naxx habe ich damals leider nicht mehr gesehen aus diversen Gründen.
In TBC haben wir noch Karazhan, Gruul und Magtheridon gecleared und danach hat sich unsere Gilde leider gesprengt was mir dann auch den Spaß am Spiel etwas genommen hat und ich einen langen WoW Hiatus eingelegt habe.
Dann habe ich zu Nighthold Release in Legion wieder angefangen zu spielen und habe die ganze Expansion in HC geraided, von Nighthold bis Antorus: good old times. 🙂
M+ Mochte ich damals "NOCH" nicht so sehr, ich hab meinen Key lediglich für die wöchentliche Kiste gemacht.
In BFA habe ich noch Uldir mitgeraided und habe sogar ein wenig in Mythic Uldir reingeschnuppert, 5/8 haben wir damals geschafft was auch meine einzige Mythisch Erfahrung ist.
Leider gefiel mir BFA ehrlich gesagt nicht so sehr und darüber hinaus wurde mein Leben auch etwas aufregender, so kam es zu Hiatus #2 😀
Jetzt spiele ich seit ca. einem Monat wieder und plane auch Midnight komplett zu spielen.
Es war ein ganz schöner Schock zusehen, wieviel Neuerungen und Quality of Live WoW heutzutage hat. Allein diese Dinger die normales Gear zu T-Set Teilen macht, das ist ja der Hammer \o/

Bewerben möchte ich mich bei euch sehr gerne mit meinem ( momentan Ilvl 702 ) Affliction Warlock, das wird auch in Midnight mein Main bleiben.
Sofern ihr mich aufnehmt und ich die Probezeit überlebe, würde ich auch sehr gerne meinen Druiden bei euch einladen lassen, das ist mein Herbalism/Mining/World Quest farmer um meine Hexe etwas zu unterstützen.

Ich bin die Tage auf euren Thread im offiziellem Forum gestoßen und wurde neugierig.
Warum gerade ihr? Nun, ihr hört euch so an als würdet ihr das gleiche vom Spiel wollen wie ich: Spaß am Raid und M+ Content mit einer chilligen Gruppe.
Ich möchte keiner Gruppe beitreten die Raidet um sich was zu beweisen, ein Rating oder Rank zu erreichen oder einfach nur um ein möglichst hohes Ilvl zu haben.
Oder einer die ihre Member nur als eine Ressource sieht und mich nur einläd, weil ich "ein DPS" bin.
Ich möchte einer Gruppe beitreten die Spaß am gemeinsamen Raiden hat. Mit denen ich über dullige Aktionen lachen und Erfolge feiern kann und ich hoffe, dass ich sie in euch gefunden habe.

Meine Schwerpunkte liegen ganz klar beim Raiden und M+, das sind meine Hauptgründe warum ich wieder spiele. Twinks level ich auch gerne ab und an mal hoch wenn genug Zeit dafür übrig ist und nichts auf dem Main zu tun ist. PvP allerdings mache ich gar nicht, das macht mir einfach gar keinen Spaß.

Eure Regeln habe ich gelesen und stimme auch allen Punkten zu.
Ein guter Mitspieler  und kein Arsch sein, ich glaub' das bekomm' ich hin. 😀

Gestern Abend habe ich mir noch eine Randomgruppe für Manafestung Normal gesucht und bin mit denen bis Dimensius gekommen. Leider hatten 80% der Leute irgendwie eine sehr ausgeprägte Links-Rechts-Schwäche weswegen ich nur in einem einzigen Pull bis Anfang P3 kam.
Aber wenigstens hab ich ein klein wenig Erfahrung sammeln können und habe es dadurch einfacher mit den HC Mechanics klar zu kommen, wenn es soweit ist.

Allrighty, Flauschis.
Ich denke "ich habe fertig" und würde mich freuen von euch zu hören. 🙂
Für den Fall der Fälle, hier mein Bnet: Pink#21593

PS:
Ich muss zugeben, ich bin ein wenig Nervös das hier abzuschicken, es ist ein Weilchen her seitdem ich mir eine Gruppe gesucht habe und ich bin, wie schön erwähnt, ein bisschen schüchtern :> *Click*

Ray, Shangria und 10 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
RayShangriaLoreleiCherubinValkyraDraxxoskuchenbNamirjaCatoniaChrisPhiluxFinya
Zitat
Zitat von Gast am 24.11.2025, 16:36 Uhr

Allrighty, Flauschis.

Valkyra und Chris haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraChris
Zitat

Trapachris

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_1538.gif
Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Guten Morgen Chris,

vielen Dank für deine sehr schöne Bewerbung! Wir suchen immer Leute mit Flauschpotential und das scheint hier schon mal genügend vorhanden zu sein!

Wann hättest du denn Zeit ein wenig zu quatschen, damit wir uns besser kennenlernen? Bei uns passt es meistens Mittwochs oder Donnerstags um 19:30 Uhr rum.

Beste Grüsse
Kuche

Valkyra
Zitat

Aloha, Kuchen o/
Danke, für die schnelle Antwort. =)

Ich hab' tatsächlich an beiden Tagen Zeit und bin da sehr flexibel. Wenn euch also einer besser liegt als der andere, dann nehmen wir einfach den, würde ich vorschlagen.

Wünsch' euch einen schönen Dienstag.

Valkyra
Zitat

Hi Chris,

sehr schön dann treffen wir uns morgen um 19:30 Uhr im Discord.
Val wird dir den Einladungslink hier posten, gell Val? 😉

bis morgen
Kuche

Valkyra
Zitat

Hi Chris,

schöne ausführliche Vorstellung. Bin gespannt. 😁

Robert

Valkyra
Zitat

Hallöchen Chris! 🙂

Hier kommt dein offizieller Link fürs Discord: https://discord.gg/P5YYTNY

(Ich glaub so frühzeitig hab ich den Link schon lange nicht mehr gepostet... 😅)

Flauschige Grüße! Val

Ps: Danke für die tolle Bewerbung!

kuchenb hat auf diesen Beitrag reagiert.
kuchenb
Zitat

Herzlich willkommen bei den Flauschies, Chris! 🥳
Auf dass Du ewig an der Fusselrolle kleben bleibst. ^^