Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] - Fussel hat seinen Pulli verloren

Seite 1 von 2Weiter

Hallo Ihr Flauschis,

ich habe Euren Aufruf im Forum gesehen. Da dachte ich, ich schreib Euch einfach mal.

Wer bist Du?

Wie schon in der Überschrift beschrieben, bin ich ein einziger (nicht einsamer) Fussel, der früher mal in einem flauschigen Pulli war.Dann wurde der Pulli zu heiß gewaschen 🙂 Spaß beiseite....ich heiße Anne, bin 35 und leben mit meinem Mann (der auch spielt) unseren zwei Fellnasen in Niedersachsen.

Bisherige Spielerfahrung?

Ich spiele seit BC und habe viele Addons durch geraidet, mal mehr mal weniger. Ich spiele schon immer Heiler und habe auch jede Heilklasse schon als Main gespielt. Hängen geblieben seit WOD bin ich aber beim Mönch. Diese mystische Klasse hat einfach alles für mich. Er macht einfach wahnsinnig viel Spaß und ist extrem vielseitig und flauschig 🙂

• Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen?

Mein Mainchar ist der Monkheal und damit will ich auch zu Euch kommen - vorausgesetzt wir mögen uns und Ihr habt Platz 🙂 Transfer stellt kein Problem dar.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/alleria/shaal%C3%AE

Im Moment bin ich noch nicht gut ausgerüstet, das kommt daher das ich nun einige Monate intensiv wow Classic gespielt habe und nicht mehr raiden war.

Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?

Ich wünsche mir eine tolle Gemeinschaft, wo man vieles zusammen macht und auch mal Events startet. Raiden und Myth + ist ok, aber die Gilde als Gemeinschaft ist mir am wichtigsten. Auch TS und Discord Aktivität ist mir wichtig. Das Spiel macht am meisten Spass mit den richtigen Leuten.

• Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)

Meine Schwerpunkte sind Raids und Erfolge farmen  🙂 PVP ab und zu mal ...gerne in einer Gruppe und auch ab und an eine Myth Plus.

• Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?
Ja, das habe ich!

Ich würde mich sehr über ein TS-Gespräch freuen. Vielleicht seid Ihr ja mein neuer Pulli 🙂

Ihr könnt mich anschreiben über:

Shaalimar#2240

Liebe Grüße

Shaali / Anne

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Huhu Anne!

Vielen Dank für deine Bewerbung 🙂 Hättest du morgen abend so gegen 19.30 Zeit? Dann könnten wir im TS mal ne Runde quatschen!

Flauschige Grüße

Die Waldi

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallo Waldi, ja klar, sehr gerne. Ich bin um 19:30 online und über battletag zu erreichen.

Liebe Grüße

Anne

Willkommen bei uns! 😄👍🎉

Shaali hat auf diesen Beitrag reagiert.
Shaali

Willkommen 😊

Gruß

Tiddal aka Marc 😉

Shaali hat auf diesen Beitrag reagiert.
Shaali

Ein flauschiges willkommen.

 

Mit flauschigen Grüßen

Draxastor//\\Michele

Shaali hat auf diesen Beitrag reagiert.
Shaali

Herzlich Willkommen 🙂

Shaali hat auf diesen Beitrag reagiert.
Shaali

Danke schön ♥

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Von mir auch noch ein herzliches Willkommen! Viel Spaß bei und mit uns! 😄

 

Shaali hat auf diesen Beitrag reagiert.
Shaali

Danke ♥

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Seite 1 von 2Weiter