Forum

Forum-Navigation

★ Frohe Weihnachten (2015) ★

Zitat
Ihr lieben Flauschies,

http://www.pic4ever.com/images/2lbkos0.gif

(Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

in ein paar Tagen ist es schon wieder soweit und Weihnachten klopft an die Tür!

http://192.232.234.91/~golden/Smileys/custom/weytingforsanta.gif

(Fehler, das Bild konnte aufgrund zu hoher Ladezeit nicht direkt angezeigt werden!)

Deshalb möche ich Euch allen an dieser Stelle ein ganz flauschiges Weihnachtsfest mit viel Licht und Liebe wünschen. Macht Euch frei von trüben Gedanken, versucht den Alltagsstress zu vergessen und genießt die Feiertage, denn wie wir wissen ist Weihnachten doch immer wieder viel zu schnell vorbei.

Kuschelt Euch schön ein, futtert ganz viel und macht Euch eine flauschige Zeit. : )

*Weihnachtsgildenflausch*

Eure Val ♥

BildBildBild

Zitat

Vielen lieben dank Val :) Wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest mit ganz viel leckerem Essen! (ihr wisst ja das essen ist das beste an Weihnachten :P )

Zitat

Von mir auch ein dickes Flausch an alle, Glockengeläut, Glühwein, Kekse, Pute, Gans, Truthahn, Fondue, Raclette, Würstchen und Kartoffelsalat, Stollen, Geschenke und ganz viel Liebe! :)

Zuletzt bearbeitet am: 22.12.2015 22:47 Uhr.
Zitat

Wünsche ich auch =D und das mit dem "Truthahn hab ich jetzt mal überlesen xD

Zitat

Lotti wünscht allen flauschies schöne Weihnacht auch wenn es mit weißer Weihnacht mal wieder nix wird :cry:

Zitat

Auch ich wünsche euch allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.
Möget ihr alle für ein paar Tage den Stress und die negativen Dinge des Alltages vergessen und ein wunderschönes Fest feiern.

Zitat

Ho-Ho-Ho!
Frohe Weihnachten Euch allen!
Habt eine schöne Zeit und lasst Euch schön beschenken. : )
*flausch*

Zitat

Flauschige Weihnachten8) euch allen.

Zitat
von Gast: gelöscht

Ich habe seit gestern unter anderem eine Flausch-Decke.:mrgreen:

Ich wünsche Euch ein schönes, restliches Weihnachten! :)