Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] - Flauschig genießen

Seite 1 von 2Weiter

Grüß euch,

ich habe eure symphatische Vorstellung im WoW-Forum entdeckt da suche noch ein nettes gemütliches Plätzchen auf Allianzseite für mein Holy Priester mit Altersproblematiken suche. :innocent:

Gepunktet wird mit Symphatie. Da am Altershorizont solangsam die 41 erscheint, wäre es toll mit Leuten zusammen die Zeit zu verbringen die alles entpannt und gemütlich angehn.

Sehe mich eher in den Instanzen als in den Raids Zuhause, wobei ich auch gern mal in die Raids reinschnuppern würde.

In kurzen Worten ist die Reaktionsgeschwindigkeit gemindert, der abendliche Weingenuß im Gegenzug gestiegen. Man verliert öfters die Konzentration, bleibt öfters in irgend einer Suppe stehn und bestaunt dafür die Umgebung, heilt sich fix selbst hoch und hofft das es niemand gesehn hat. :see_no_evil:Man hat Rücken und das linke Bein hat so langsam auch seine Zipperlein.

Man sollte idealerweiße langsam und deutlich reden bzw. schreiben.

Es ist keine bis wenig Multitaskingfunktionalität zu erwarten :sweat_smile: und wenn die Frau einen verlangt … na die meisten wissen sicher bescheid…

Freu mich

Jelya#21722

 

 

Lexo, Namirja und Catonia haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoNamirjaCatonia

Hallihallo 🙋‍♀️

Danke für deinen Eintrag! Vom Altersdurchschnitt wäre es mit Sicherheit ein Volltreffer würd ich sagen 😅 Und Zipperlein? Haben wir doch alle ^^ Das hat uns bisher von keiner Schandtat abgehalten...

Wann hättest du denn mal Zeit für einen kleinen Schnack im Discord?

Flauschige Grüße
Die Waldi 🦉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Hallöchen Waldi,

vielen Dank für die aufmunterten Worte und die Anteilnahme 😉 Ich bin generell meistens am Abend erreichbar und schau gern in eurem Discord vorbei.  Ihr könnt mich auch jederzeit über das Battle.net erreichen oder hier im Forum.

Ich freu mich.

Beste Grüße

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat von Gast am 22.05.2023, 8:33 Uhr

In kurzen Worten ist die Reaktionsgeschwindigkeit gemindert, der abendliche Weingenuß im Gegenzug gestiegen.

 

Das kommt mir doch bekannt vor! 😎🍷

Ich musste ja schon grinsen beim Lesen deines Posts 😉
Ansonsten kann ich Waldi bei allem nur beipflichten

Dann steht dem Discord-Schnack ja nichts mehr im Wege

Viele Grüße

Shoriah

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat von Shoriah am 22.05.2023, 20:37 Uhr

 

Das kommt mir doch bekannt vor! 😎🍷

Ich musste ja schon grinsen beim Lesen deines Posts 😉

Viele Grüße

Shoriah

Das ist ein Tatsachenbericht 😛
Ich freu mich auf das gemeinsame Gespräch.

Valkyra und Shoriah haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraShoriah
Zitat von Gast am 22.05.2023, 8:33 Uhr

... die Reaktionsgeschwindigkeit gemindert, der abendliche Weingenuß im Gegenzug gestiegen. Man verliert öfters die Konzentration, bleibt öfters in irgend einer Suppe stehn und bestaunt dafür die Umgebung, heilt sich fix selbst hoch und hofft das es niemand gesehn hat.

beschreibt perfekt meinen ersten tag wieder im büro nach 3 jahren home office.

😉

 

Valkyra und Shoriah haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraShoriah

Herzlich Willkommen bei den Flauschies! 😀

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Herzlich willkommen in unseren flauschigen Reihen, Jelya! Auf dass die Altersruhe bei uns beginnen möge! 😂

Flauschige Grüße! Val 🐙

Herzlichen Dank für das tolle Gespräch mit Waldi und die Aufnahme bei euch. Ich werde die Zeit genieße und freue mich euch alle kennen zu lernen und gemeinsame Stunden miteinander zu verbringen 🥳🍷🍹

Lexo, Waldi und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyra

Hallöchen Jelya und willkommen bei uns 🙂

 

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Seite 1 von 2Weiter