Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Diszi / Shadow sucht neues Rudel

Seite 1 von 2Weiter
Zitat

Hallo ihrse,

wenn ich mich kurz vorstellen darf. Bin der Wuschelige Priester Sugambrer. Diszi/Shadow und Widereinsteiger. Wegen eines Unfalls 2023 musste ich längere Zeit Pausieren und bin nun wieder auf den Damm. Ich Spiele WoW seit 2005 BETA - und habe seither WoW gelebt. Natürlich anfangs (da war ich auch etwas jünger) Progress. Seit BfA sehe ich WoW es als netten Zeitvertreib und habe jeden Content bis Dato Heroisch geschafft. Das ist auch mein Ziel.

Gerne würde ich zu der Wuscheltruppe dazustoßen und in Mythisch+ sowie Raid euch meine Spells um die "Kitsunemimi " Ohren.

Mein Ingame Name ist Atthis#2184

freu mich auf euren Kontakt.

VG Sugambrer

Valkyra, Z3R0 und Sileruna haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0Sileruna
Zitat

Hey, Sugambrer!

Schön, dass Du den Weg zu uns ins Forum gefunden hast. 🙂 Witzigerweise haben wir heute noch im Raid davon gesprochen, dass wir einen Priesterbuff vermissen... Wie passend! 😀

Um herauszufinden, ob wir flauschig zueinander passen könnten, würden wir gerne einmal eine RUnde im Discord mit Dir quatschen. Passt es Dir abends so ab 20:00/20:30 Uhr? Dann suchen wir zeitnah einen Termin zum gegenseitigen beschnuppern. ^^

Flauschige Grüße! Val

PS: Ganz so viele Fuchsöhrchen haben wir (noch) nicht, aber ein paar Vulpera sind vorhanden. ;D

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0
Zitat

Klar, bin Online. /w me 🙂

Freu mich drauf

 

VG

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0
Zitat

Huhuuu!

Wie schaut es denn am kommenden Montag (22.01.) um 20:30 Uhr bei Dir aus? 🙂 Könnte das passen?

Beste Grüße - Val

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0
Zitat

So Späd ... Also den 22.01. Kann ich leider nicht.

Ich bin allerdings aktuell und am WE Online für ein kleines powwow gerne zu haben.

Meine Battelnet ID Atthis#2184

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0
Zitat