Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Seite 1 von 2Weiter
  • Wer bist Du?
    Wer ich bin? Das muss ich manchmal auch überlegen, da bin ich mir nicht so sicher, würde aber sagen, eine kleine Verrückte, die Spaß am Spielen hat und nette Leute sucht. Hören tue ich, wenn ich es will, auf den Namen Anika und komme aus dem wunderschönen platten Land im Norden. Lang lang ist mein Geburtstag her,.. ich kann mich kaum noch daran erinnern. Wir schreiben das Jahr 1995, also wundervolle, zarte und knackige 25 Jahre jung (ich entschuldige mich an dieser Stelle, wenn ich Euren Schnitt ruinieren sollte 😉 )
  • Bisherige Spielerfahrung?
    Meine Spielerfahrung beschränkt sich auf ca. 2 Wochen durch die Gegend rennen und hoffen, dass ich nix verkehrt mache. Bin also ein wunderbarer Anfänger, der sich halt manchmal mehr und manchmal weniger doof vorkommt und gefühlt die seltsamsten und... weniger klugen Fragen stellt
  • Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
    Da ich derzeit nur einen Char hab, also meinen Main Char, und vermutlich mit mehreren Chars völlig und hoffnungslos überforder wäre, mit meinem Main Char (Nachtelf gepaart mit Druiden)
  • Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Ich wurde ganz zart und flauschig in Eure Richtung geflauscht durch die flauschige Angelika... So eine super liebe und flauschige 😉
  • Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?
    Ich wünsche mir mehr Gehalt, mehr Urlaub... halt so das übliche... so 2 Mio auf dem Konto wären auch nicht schlecht, aber dabei könnt ihr mir glaub ich nicht helfen. Für WoW wünsche ich mir nette Menschen, die einen für kleine Dummheiten nicht auslachen und einem Fehler nicht Dekaden vorhalten. Kein Zwang alles machen zu müssen und 24/7 für dieses Spiel zu leben.
  • Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)