Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Seite 1 von 2Weiter
  • Wer bist Du?
    Wer ich bin? Das muss ich manchmal auch überlegen, da bin ich mir nicht so sicher, würde aber sagen, eine kleine Verrückte, die Spaß am Spielen hat und nette Leute sucht. Hören tue ich, wenn ich es will, auf den Namen Anika und komme aus dem wunderschönen platten Land im Norden. Lang lang ist mein Geburtstag her,.. ich kann mich kaum noch daran erinnern. Wir schreiben das Jahr 1995, also wundervolle, zarte und knackige 25 Jahre jung (ich entschuldige mich an dieser Stelle, wenn ich Euren Schnitt ruinieren sollte 😉 )
  • Bisherige Spielerfahrung?
    Meine Spielerfahrung beschränkt sich auf ca. 2 Wochen durch die Gegend rennen und hoffen, dass ich nix verkehrt mache. Bin also ein wunderbarer Anfänger, der sich halt manchmal mehr und manchmal weniger doof vorkommt und gefühlt die seltsamsten und... weniger klugen Fragen stellt
  • Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
    Da ich derzeit nur einen Char hab, also meinen Main Char, und vermutlich mit mehreren Chars völlig und hoffnungslos überforder wäre, mit meinem Main Char (Nachtelf gepaart mit Druiden)
  • Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
    Ich wurde ganz zart und flauschig in Eure Richtung geflauscht durch die flauschige Angelika... So eine super liebe und flauschige 😉
  • Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?
    Ich wünsche mir mehr Gehalt, mehr Urlaub... halt so das übliche... so 2 Mio auf dem Konto wären auch nicht schlecht, aber dabei könnt ihr mir glaub ich nicht helfen. Für WoW wünsche ich mir nette Menschen, die einen für kleine Dummheiten nicht auslachen und einem Fehler nicht Dekaden vorhalten. Kein Zwang alles machen zu müssen und 24/7 für dieses Spiel zu leben.
  • Wo liegen Deine Schwerpunkte (Leveln, Dungeons, Raid, PvP?)
    Dieses Spiel verstehen und sich nicht wie der letzte Neandertaler vorkommen und spielen worauf man Lust hat. Nach 2 Wochen habe ich natürlich vollkommen den Überblick über alles, habe alles gemacht und kann natürlich auch sagen, was mein Plan ist... Spaß
    Spielen, Spaß haben, spielen und der Rest ergibt sich.
  • Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?
    Die Regeln habe ich gelesen und die Fragen wurden durch Angelika beantwortet, mit einer flauschigen Ruhe
  • Hast Du noch Fragen?
    Derzeit keine, aber Fragen ergeben sich meistens im Laufe der Zeit und ich habe die Angewohnheit immer viel, wohl teilweise zu viel wissen zu wollen, denn wissen heißt verstehen.
Lexo, Cruentuz und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoCruentuzValkyraEliela

Hi Anika,

na dann hoffe ich auf ein baldiges Casting! 😀

Hallo Anika 🙂

Du wurdest uns ja quasi schon angekündigt *hihi* Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Wann hättest du denn wohl mal Zeit für ein kleines Pläuschchen im TS?

Flauschie Grüße

Die Waldi

Eliela hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eliela

Halli Hallo Hallöchen,

Also ich hätte schon gleich heute Abend Zeit für einen flauschigen Klön Schnack. Habe heute ab 16h Feierabend und dann so ab 17h30 oder 18h00 Zeit (je nachdem wie schnell sich mein Haushalt macht)

Fusselige Grüße zurück

Eliela hat auf diesen Beitrag reagiert.
Eliela

Huiii also ich bin so ab ca. 20 Uhr da. Muss erst den Zwerg ins Bett bringen 😊

Kannst mich im Battle.net einfach schon mal hinzufügen und ich melde mich sobald ich online bin.

Waldi#2427

Habe ich dir zukommen lassen mit dem feinen nordischen Namen Talvi

Willkommen bei uns 😀

Ich hoffe unsere Myth+ Action von gestern hat dich nicht zu sehr verstört? 😀

Gruß

Marc aka Rojan

Waldi hat auf diesen Beitrag reagiert.
Waldi

Na dann... Herzlich Willkommen!

...bei den verrückten Flauschigen oder den flauschig Verrückten. Das ist Tagesform abhängig.

Viel Spaß 😊

Willkommen.
Gute Wahl. =)

Zitat von Marc am 06.11.2020, 8:28 Uhr

Willkommen bei uns 😀

Ich hoffe unsere Myth+ Action von gestern hat dich nicht zu sehr verstört? 😀

Gruß

Marc aka Rojan

Danke, mir geht's auch ganz gut 😛 Aber mit mir kann man's ja machen! Pfffft.....

Catonia hat auf diesen Beitrag reagiert.
Catonia
Seite 1 von 2Weiter