Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung zum Wiedereinstieg

Zitat

Hallo Zusammen! Ich habe im Forum nach einer eine netten familiären Gilde gesucht und bin so auf euren Post aufmerksam geworden , der mich dann auch sofort dazu gebracht hat mich bei euch zu bewerben :D

Mein Name ist Sascha ich bin 38 Jahre und komme aus Niedersachen. Ich habe Wow vor 13 Jahren angefangen zu spielen und habe eine einjährige Pause hinter mir :) Ich spiele am liebsten im Pve_Bereich. Ich level gerne und spiele am liebsten Raid und M+ . :)

Mein Charakter ist ein Troll Druide der auf den Namen Ryffka hört, sowie einen MM-Hunter mit dem Namen Vited.

Ich suche eine Gilde die ein gemütliches, freundschaftliches Klima besitzt und in der auch was los ist und man nicht gezwungen irgendeine Leistung zuerbringen (Progress, Dkp, usw.).

Falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich gerne anschreiben!^^

LG Sascha

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Hallöchen, Sascha!

Erstmal ein kleines Lebenszeichen von unserer Seite: Danke für deine freundliche Nachricht! 😊

Ich sitze gerade auf der Arbeit und werde daher erst später antworten können. Falls mir niemand zuvor kommt, bitte ich dich also um ein wenig Geduld. 🙃

Flauschige Grüße! Val

Zitat

Hallo nochmal!

Sooo... Etwas später als gedacht, aber hier kommt die erneute Antwort. 😄

Wir würden dich gerne zu einem flauschigen "Casting" einladen, damit wir ne Runde quatschen und uns etwas kennenlernen können. Wie würde es dir denn am kommenden Mittwoch um 20 Uhr passen?

Flauschige Grüße! Val 🐙

Zitat

Huhu. Nur kein Stress.

Ja das würde passen.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Guten Morgen! 😊

Perfekt! Dann schicke ich dir am Mittwoch noch einen Link fürs DC.

Bis dann! Wir freuen uns!

Val

Zitat

Hey, Sascha!

Hier kommt der Link fürs DC:
https://discord.gg/kexAWdyW

Bis späääääteeeerrrr! 😄

Zitat

BÄM! Die Fusselrolle ist immer noch klebrig und Sascha ist hängen geblieben! 😄

Herzlich willkommen bei den Flauschies!
Viel Spaß und flausch Dich gut ein, Sascha! 🙂

Philux hat auf diesen Beitrag reagiert.