Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] - Bewerbung zum Fussel

Seite 1 von 2Weiter

Hallo Flauschis,

ich habe Euren Fussel-Alarm im WOW-Forum gelesen und war ganz hingerissen 🙂
Ein paar Worte zu mir:
Mein Name ist Conny, ich wohne am Rande von München und bin 55 Jahren leider bereits aus gesundheitlichen Gründen in Rente. Ich bin seit 33 Jahren verheiratet und habe einen 11jährigen Labrador der unser Leben auf den Kopf stellt.  Ui das sind viele Schnapszahlen stelle ich gerade fest...dann Prost !
WOW habe ich bereits mit Classic begonnen. Jaaa ich bin noch zu Fuss durchs Schlingendorntal gelatscht. 😉  Mein schönster Erfolg war den Lichkönig zu bezwingen. Danach wurde es langsam still um meine Mal feurige jetzt mehr frostige 70jährige Magierin.
Mit Shadowlands habe ich wieder angefangen Frostblitze zu verschießen.
in meiner letzten Gilde habe ich kleine Raiderfolge erzielt aber dann festgestellt dass der Raidleiter immer mehr in den Progress verfällt, und das ist so gaaar nicht mein Fall. Ich muss nicht in kürzester Zeit alles erreicht haben und dann feststellen das mir langweilig ist. WOW ist für mich ein Marathon und kein Sprint. Ich habe auch kein Problem damit den ganzen Abend zu Wippen. Hauptsache in netter launiger Runde. Aufgrund meines doch beträchtlichen Alters bin ich manchmal nicht die Schnellste und muss mich auch sehr konzentrieren. Aber ich kann gut Kekse backen und Tische decken. Aber keine 24 Stunden 7 Tage die Woche. Da ist ja auch noch mein Leben neben WOW das hin und wieder Kekse möchte.
Ich muss auch gestehen dass ich so gar keine Erfahrung mit diesen mystischen Dingens habe. Aber vll kann sich das ja ändern...
So das waren jetzt doch mehr als nur ein paar Worte.
Ich würde mich freuen von euch Flauschis zu hören
Bis dahin
liebe Grüsse aus Bayern
Conny

 

Lexo, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraZ3R0Lorelei

....oje ich bin wohl etwas aus der Übung was Bewerbung schreiben betrifft 🤦‍♀️ Sorry

Ich möchte noch nachholen, dass ich auf der Suche nach einer Gilde bin, die nicht auf diese Mytische Zahl, Gearscore oder DPS wert legt sondern auf  den Menschen hinter dem Char. Vll auch etwas Verständnis hat wenn man mal vor lauter Aufregung in der Pfütze stehen bleibt🙈.

Ausserdem spiele ich gerne so gut wie alle Quests und Kampagnen durch.

Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.

Bis denn

Conny

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0

Hallöchen Conny!

Danke für die sympathische Bewerbung. Ich bin mir sicher, dass sich ein Ratsflauschie bald bei dir melden wird. 😊

Bis dahin stelle ich ein paar Kekse bereit. 🤭🍪

Flauschige Grüße (aus Thailand)

Val 🐙

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0

Hallo Conny!

Hast du die Tage mal Zeit für einen kurzen Discord Plausch? Ich hätte zB Sonntag Abend Zeit 😊
Kannst mich gern in Battlenet hinzufügen Waldi#2427

Liebe Grüße
Die Waldi 🦉

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0

Hallo Waldi,

Vielen Dank. Sehr gerne können wir am Sonntag Abend plauschen.

Ab 19.30 sollte es gehen. Da war ich mit Hundi schon draußen 😉

Mein Battlenet

Majong#2801

Liebe Grussis

Conny

Valkyra und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0

Total untergegangen hier 😅 An dieser Stelle auch nochmal herzlich Willkommen Conny!

Auf unsere Fusselrolle ist doch einfach Verlass 😎

Z3R0 und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0Valkyra

Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen, Conny! Flausch dich gut ein. 😊

Liebe Grüße, Val 🐙

Vielen Dank Waldi und Valkyra😊

Es freut mich dass mich die Fusselrolle eingefangen hat.

 

*IchbineinFussel*🎶

 

Ich bin anfangs bisserl zurückhaltend aber ich tau schon noch auf auch als Frostmagierin 🥶🧙🏻😉

Auch gleich mal erwähnt dass ich mit Mann und Maus äähhh Hund von 9.-16.7. im Urlaub bin.

Wir müssen mal raus, wir haben seit 20.April ein Gerüst am Haus 😤

Sonniges Wochenende🌞

Conny

Valkyra, Oizo und Z3R0 haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraOizoZ3R0

Leute wie die Zeit vergeht, ist Chromie in der Nähe ? *ÜberDieSchulterGugg*

Nun sind wir ja schon eine Zeit fusselig. Wie lange geht denn so eine Fusselzeit ?

Oder braucht es noch ein fusseliges Gespräch mit den Oberflauschies ?

Wir finden es schon recht flauschig bei Euch.  Falls Ihr anderer Meinung seid nur raus damit 😉

So und jetzt nur noch

Gute Nacht und sleep well in your Bettgestell

 

 

 

Z3R0 hat auf diesen Beitrag reagiert.
Z3R0

JUHU - Ich glaube da spricht nichts dagegen - ich bin das Wochenende schlecht on, versuch Euch nächste Woche mal zu entfusseln Alle Bilder

 

LG WOLFI

Valkyra, Z3R0 und Tessla haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraZ3R0Tessla
Seite 1 von 2Weiter