Forum

[Aufgenommen] Bewerbung? mögliches Match? was schreibt man hier.....?
Zitat von Gast am 20.08.2025, 22:55 UhrMoin Ihr Lieben,
Ich habe nach fast 10 Jahren WOW Abwesenheit im Juni weider angefangen.
Weshalb, hmm,
- weils weider Spass macht, in fast unendlichen Welten zu Questen, am Gear zu feilen und gemeinsam die eine oder andere Herausforderung hinter sich zu bringen
- meine, mir sehr ans Herz gewachsende Enhancer Schamanin, wieder wirbeln zu lassen (Hab Sie so nie ganz aus den Augen verloren und in der Armory (so lange es das noch gab) ab und zu nach Ihr gesehen.
- ich gerne mit gleichgesinnten M+, Hero´s, Raid´s angehen möchte,
- und ich bin ganz ehrlich, nach 10 Jahren sich so einiges geändert hat, ich Hilfe brauche, um Zusammenhänge / wie rationierte Wappen, Tiefen etc. zu meistern...
zu mir persönlich.
Bin schon ein bisschen ein älteres Semester, Ü50, wohne in Nordseutschland, bin verheiratet (weshalb ich im TS (oder heute Discord 😉 auch mal ruhig bin, damit mir meine Frau nicht den Ellbogen in die Rippen haut, während Sonntags Tatort läuft ;-). 2 unserer 3 Kinder sind aus dem Haus (weshalb die Internetverbindung meist stabil ist....
Bin in der Regel Abends online, da ich voll berufstätig bin. Sonntags auch mal ganz früh...
Halte mich selbst für kompatibel, eher ruhig (norddeutsch) und helfe gerne, auch Ingame.
zum Schami: Name: Zwielichtbezwingerin Cherubín
Ist mein Main (habe keine nenneswerten Twinks) und bin VOLLBLUT EnthancerIn. Hab früher auch den Heal gemacht, bin aber wie gesagt gerade da mehr als 10 Jahre raus.... und mit Übung werde ich auch wohl nicht übers gute Mittelmaß hinauskommen.
Beruf: Juwe und Bergbau.
Wie ich auf Euch gekommen bin. Hab nach möglichen Matches auf den Servern Gelias / Ulduar gesucht. Würde nämlich gerne auch mal ein paar Gilden Schwestern/Brüder mal abseits von Gruppen, ingame sehen.
Was ich von Euch gelesen habe und die Gildensatzung passt zu mir und dem was ich suche.
Gerne Weiters persönlich....
Liebe Grüße Mark
Moin Ihr Lieben,
Ich habe nach fast 10 Jahren WOW Abwesenheit im Juni weider angefangen.
Weshalb, hmm,
- weils weider Spass macht, in fast unendlichen Welten zu Questen, am Gear zu feilen und gemeinsam die eine oder andere Herausforderung hinter sich zu bringen
- meine, mir sehr ans Herz gewachsende Enhancer Schamanin, wieder wirbeln zu lassen (Hab Sie so nie ganz aus den Augen verloren und in der Armory (so lange es das noch gab) ab und zu nach Ihr gesehen.
- ich gerne mit gleichgesinnten M+, Hero´s, Raid´s angehen möchte,
- und ich bin ganz ehrlich, nach 10 Jahren sich so einiges geändert hat, ich Hilfe brauche, um Zusammenhänge / wie rationierte Wappen, Tiefen etc. zu meistern...
zu mir persönlich.
Bin schon ein bisschen ein älteres Semester, Ü50, wohne in Nordseutschland, bin verheiratet (weshalb ich im TS (oder heute Discord 😉 auch mal ruhig bin, damit mir meine Frau nicht den Ellbogen in die Rippen haut, während Sonntags Tatort läuft ;-). 2 unserer 3 Kinder sind aus dem Haus (weshalb die Internetverbindung meist stabil ist....
Bin in der Regel Abends online, da ich voll berufstätig bin. Sonntags auch mal ganz früh...
Halte mich selbst für kompatibel, eher ruhig (norddeutsch) und helfe gerne, auch Ingame.
zum Schami: Name: Zwielichtbezwingerin Cherubín
Ist mein Main (habe keine nenneswerten Twinks) und bin VOLLBLUT EnthancerIn. Hab früher auch den Heal gemacht, bin aber wie gesagt gerade da mehr als 10 Jahre raus.... und mit Übung werde ich auch wohl nicht übers gute Mittelmaß hinauskommen.
Beruf: Juwe und Bergbau.
Wie ich auf Euch gekommen bin. Hab nach möglichen Matches auf den Servern Gelias / Ulduar gesucht. Würde nämlich gerne auch mal ein paar Gilden Schwestern/Brüder mal abseits von Gruppen, ingame sehen.
Was ich von Euch gelesen habe und die Gildensatzung passt zu mir und dem was ich suche.
Gerne Weiters persönlich....
Liebe Grüße Mark

Zitat von Valkyra am 21.08.2025, 15:20 UhrHallöchen Mark!
Schön, dass du dich meldest! 🙂 Wie steht es bei dir denn bzgl eines kleinen Castings im DC zwecks gegenseitigem Kennenlernen? Wann passt es dir generell? Dann schauen wir mal nach einem Termin. 😄
Unsere Chillertaler Schürzenschamis freuen sich bestimmt über blauen Zuwachs! 😁
Flauschige Grüße! Val 🐙
Hallöchen Mark!
Schön, dass du dich meldest! 🙂 Wie steht es bei dir denn bzgl eines kleinen Castings im DC zwecks gegenseitigem Kennenlernen? Wann passt es dir generell? Dann schauen wir mal nach einem Termin. 😄
Unsere Chillertaler Schürzenschamis freuen sich bestimmt über blauen Zuwachs! 😁
Flauschige Grüße! Val 🐙
Zitat von Gast am 21.08.2025, 18:32 Uhrhallo Val,
danke für Deine Antwort. gerne stelle ich mich persönlich vor. Passt eigentlich Abends so ab 20:00 Uhr, werktags immer. Wo soll ich hin?
Liebe Gruße Mark
hallo Val,
danke für Deine Antwort. gerne stelle ich mich persönlich vor. Passt eigentlich Abends so ab 20:00 Uhr, werktags immer. Wo soll ich hin?
Liebe Gruße Mark

Zitat von Valkyra am 21.08.2025, 19:51 UhrHey, Mark!
Ich prüfe das! 😁 Das ist schonmal eine brauchbare Uhrzeit.
Ich frag mal in die Runde, wann wer Zeit hätte und melde mich dann wieder hier. 🙂
LG. Val
Hey, Mark!
Ich prüfe das! 😁 Das ist schonmal eine brauchbare Uhrzeit.
Ich frag mal in die Runde, wann wer Zeit hätte und melde mich dann wieder hier. 🙂
LG. Val

Zitat von Shoriah am 22.08.2025, 22:24 UhrHello Mark!
Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.
Ab 20 Uhr klingt seeeeehr gut 😎 Hast du Präferenzen was den Wochentag betrifft oder bist du da flexibel?Flauschige Grüße
Shoriah
Hello Mark!
Vielen Dank für deine Bewerbung bei uns.
Ab 20 Uhr klingt seeeeehr gut 😎 Hast du Präferenzen was den Wochentag betrifft oder bist du da flexibel?
Flauschige Grüße
Shoriah
Zitat von Gast am 23.08.2025, 21:02 UhrHallo Shoriah,
da bin ich ganz flexible Mo, Di, Do oder Fr, Sa So. geht gut ...Liebe Grüße Mark
Hallo Shoriah,
da bin ich ganz flexible Mo, Di, Do oder Fr, Sa So. geht gut ...Liebe Grüße Mark

Zitat von Wolfi am 25.08.2025, 7:27 UhrHallo Mark,
dann testen wir mal die Flexibilität 😉
könntest Du Dir heute Abend 20Uhr Zeit nehmen zu einem kleinen Gespräch?
LG Wølfi
Hallo Mark,
dann testen wir mal die Flexibilität 😉
könntest Du Dir heute Abend 20Uhr Zeit nehmen zu einem kleinen Gespräch?
LG Wølfi
Zitat von Gast am 25.08.2025, 22:04 UhrHallo Ihr Lieben, sry..war heute erst später zu Hause und Online...wäre jetzt noch da..oder die nächsten Tage. Beste Grüße Mark
Hallo Ihr Lieben, sry..war heute erst später zu Hause und Online...wäre jetzt noch da..oder die nächsten Tage. Beste Grüße Mark

Zitat von Chris am 26.08.2025, 10:30 UhrHi Mark,
es ist eine stressige Zeit gerade. Sommer, Urlaubszeit und generelle persönliche Auslastungen zwingen uns leider, dir erst am nächsten Montag um 20:00 Uhr einen weiteren Termin für ein kurzes Gespräch anbieten zu können. Passt dir das?
Sorry für die Umstände!
LG Chris
PS: Jetzt hast du dann gleich alle Leute aus der Gildenleitung im Thread drin 😂
Hi Mark,
es ist eine stressige Zeit gerade. Sommer, Urlaubszeit und generelle persönliche Auslastungen zwingen uns leider, dir erst am nächsten Montag um 20:00 Uhr einen weiteren Termin für ein kurzes Gespräch anbieten zu können. Passt dir das?
Sorry für die Umstände!
LG Chris
PS: Jetzt hast du dann gleich alle Leute aus der Gildenleitung im Thread drin 😂
Zitat von Gast am 26.08.2025, 13:54 UhrHallo Chris, vielen Dank für deine Nachricht. Und überhaupt kein Problem das real life hat mich auch gerade ein bisschen eingeholt. Nächsten Montag also den 1. September um 20:00 Uhr passt super. Freue mich auf das gegenseitige Kennenlernen und verbleibe bis spätestens dahin mit flauschigen Grüßen. Mark
p. S. Bitte sag mir noch rechtzeitig, wo ich hin muss, da ich mit Discord ein bisschen auf Kriegsfuß stehe, Und wohl mehr als ne halbe Stunde für das Einrichten brauche. ☺️
Hallo Chris, vielen Dank für deine Nachricht. Und überhaupt kein Problem das real life hat mich auch gerade ein bisschen eingeholt. Nächsten Montag also den 1. September um 20:00 Uhr passt super. Freue mich auf das gegenseitige Kennenlernen und verbleibe bis spätestens dahin mit flauschigen Grüßen. Mark
p. S. Bitte sag mir noch rechtzeitig, wo ich hin muss, da ich mit Discord ein bisschen auf Kriegsfuß stehe, Und wohl mehr als ne halbe Stunde für das Einrichten brauche. ☺️