Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Seite 1 von 2Weiter

Hallo!

Aufnahmestopp! Oh nein …

Dabei klang das alles zu gut um wahr zu sein. Denn genau eine solche Gilde, wie ihr sie zumindest laut eurer Homepage und dem Posting im offiziellen WoW-Forum zu sein scheint, ist für mich der Grund, weshalb ich immer noch dieses MMO spiele.

Zu mir:

Ich bin gerade 40 geworden. Verheiratet, Vater dreier Kinder. Lehrer für Mathematik und Chemie, im Süden Hessens. Ich spiele seit dem Release, früher zu Studentenzeit hardcore-Raiding. Das ist glücklicherweise nun vorbei und mein Fokus liegt auf entspanntem NHC Raids und im späteren Patchverlauf gerne auch die Heroischen. Ich gehe gerne myth+ und habe da durchaus Interesse auch das letzte bisschen aus mir rauszukitzeln. Zentral ist für mich dabei immer der Spielspaß in der Gruppe.

Neben WoW, Beruf und Kindern liebe ich moderne Brettspiele, treffe mich mit Freunden (Kino etc.), lese Bücher, Gartenarbeit – was man halt mit 40 so macht.

In WoW spiele ich seit 15 Jahren meine Priesterin. Am liebsten als Heiler (sowohl Disc als auch Holy), fröhne aber auch gerne mal der dunklen Seite als DD. Ich lese/schaue Guides und lege Wert auf Effizienz und gute Performance – ohne das von meinen Mitstreitern einzufordern. Ich denke jeder sollte das Spiel spielen dürfen wie es ihm/ihr Spaß macht.

 

Meine aktuelle Gilde ist der eurer sehr ähnlich. Inklusive der jährlichen Treffen im RL. Leider ereilt sie gerade der profane, langsam eintretende Tod: Viele Kernspieler haben in den letzten Monaten die Lust verloren. Es bricht mir das Herz, da ich so viele schöne Erinnerungen mit der Zeit verbinde. Aufhören möchte ich jedoch nicht und ich bin mir sicher, dass es da draußen noch mehr Menschen mit den gleichen Einstellungen und Zielen geben muss. Vielleicht bin ich da bei euch ja genau richtig?

 

Nun seid ihr laut Forum in letzter Zeit stark gewachsen und ich kenne die Problematik, wenn zu viele Neulinge in kurzer Zeit beitreten. Ich konnte dem Drang mich zu bewerben aber leider nicht widerstehen. Vielleicht gibt es ja eine Warteliste? Da ich etwas „festes“ und langfristiges suche, habe ich keine Eile. (und ganz gemeinerweise habe ich mir bei Raider.io euren HC Denatrius Kill angeschaut – 18 Leute im Raid und keinen Priester?! Wenn das nicht für mich spricht 🙂

  • Hast Du unsere Regeln gelesen und verstanden?

Denen kann ich aus ganzem Herzen zustimmen.

 

Ich freue mich über eine Einladung zu einem Gespräch im TS/Discord. Gerne verlinke ich auch meine aktuellen Charakter.

lg

Marlon

Lexo, Zottelfell und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoZottelfellValkyraCatoniaMiSfit

Guuude, Marlon!

Ja, bei so einer schönen Bewerbung will ich dir zumindest mal eine Antwort hier lassen 😀

Ja, eigentlich haben wir Aufnahmestop. Allerdings hat es (wie es häufig mal so ist) eine oder zwei schon wieder zurück in die alte WoW-Heimat gezogen (auf den alten Realm). Wie man so schön sagt "Es lag nicht an uns, es lag am besseren Angebot woanders" (alte Freunde und so) 😋

Daher lass es uns doch einfach mal versuchen - wir würden uns gerne mal mit dir unterhalten.

Füg mich mal im Discord hinzu: alpha2134#3669.

Beste Grüße
Lexo

Waldi, Valkyra und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
WaldiValkyraDraxxosAldorielMiSfit

Ein PRIESTER AUS HESSEN!
Da gilt wohl kein Aufnahmestop der Welt! 🙂

Lexo, Waldi und 3 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoWaldiValkyraDraxxosMiSfit

.... Aus dem Süden Hessens.... Das muss aus meiner Ecke sein.... Endlich würde jemand meinen Dialekt verstehen....

Vote-4-Bewerbungsgespräch 👍👌

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra
Zitat von Zottelfell am 14.06.2021, 15:09 Uhr

.... Aus dem Süden Hessens.... Das muss aus meiner Ecke sein.... Endlich würde jemand meinen Dialekt verstehen....

Vote-4-Bewerbungsgespräch 👍👌

Ich weiß ja nicht - ob den jemals jemand verstehen wird? 😋

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Ich!!! 😅

Zottelfell, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
ZottelfellValkyraDraxxoskuchenb

Ich auch

Zottelfell und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
ZottelfellValkyra

Ich auch B-) <3

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Eigentlich lebt ihr doch alle in Italien! 😉

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra

Dann leben Para und ich ja schon fast in Lybien 😀

Viel Spass beim Gespräch!

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Seite 1 von 2Weiter