Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Seite 1 von 2Weiter

Schönen Tag zusammen!

Ich habe auf der WoW-Homepage euren Post gesehen bez. Raid/Gildenverstärkung, habe mir dann alles durchgelesen sowie auch hier und dachte mir "Hey, das wäre was für mich!".

Mein Name ist Michael (Michi), bin 26 Jahre "jung" und komme aus Österreich. Bin ein sehr freundlicher, hilfsbereiter Mensch mit dem man über sogut wie alles reden kann (sofern ich eine Ahnung dazu habe, grins). Helfe sehr gernen Leuten wenn sie was brauchen, egal ob Quests, Inis, Torghast, ich bin für alles zu haben.

Angefangen mit WoW zu spielen habe ich Anfang/Mitte WotLK. Raiderfahrung durfte ich auch schon ein wenig in WotLK schnuppern, in Cata auch nur ein wenig und Pandaria habe ich dann generell ausgelassen zu spielen (war wohl etwas verwirrt dass auf einmal Pandas vor mir standen). Konnte mich dann aber mit den Pandas solangsam anfreunden (so flauschig) und kam dann Draenor zurück. Da durfte ich dann schon mehr raiden und konnte mich auch schon die schwierigeren Aufgaben stellen (HC), in Legion habe ich dann eine Raidgruppe gefunden wo ich mich wohl fühlte und haben es auch geschafft alles in HC zu legen (inkl. Curve's). Ende Legion/Anfang BFA bin ich dann aber zu einem anderen Spiel hingezogen worden, Mitte BFA bin ich dann aber wieder zurückgekommen aber leider hat sich die Gilde aufgelöst.

Da ich sehr viel alleine unterwegs bin, und meine IRL Freunde leider nach kurzer Zeit jedes Addons wieder aufhören zu spielen, suche ich endlich eine feste, familiäre und freundliche Gilde mit denen man alles machen kann. Hatte mir vorgenommen am Anfang dieses Addons wieder eine Raidgruppe zu suchen, aber leider habe ich den Zug wiedermal verpasst und kämpfte zur Zeit nur in Instanzen herum.

Momentan bin ich zwar auf einem anderen Server zuhause, aber falls Interesse Eurer Seite aus besteht dann hab ich kein Problem damit mit meinem Main zu wechseln. Bin grundsätzlich auch sehr gerne am Twinken, von daher wird es dann auch so sein dass ich auf Eurem Server einige erstellen werde. Achja zu meinem Main, falls wichtig, ich spiele einen Treffsicherheitsjäger, gerne aber auch Magier oder sonstiges. Lerne relativ schnell auch neue Klassen, also falls mal ein Melee oder sonstiges benötigt wird, kann ich das auch gerne probieren.

Falls noch Fragen bestehen bitte einfach losschießen, gerne auch über Discord erreichbar (Mionee#8855).

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen, flauschigen Freitag und ein erholsames Wochenende, freue mich über eure Rückmeldung.

Liebe Grüße, Michi 🙂

Lexo, Valkyra und 2 andere Benutzer haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyraBattlestormDenethor

Moin Michi,

schön, dass du den Weg zu uns gefunden und dich so ausführlich beworben hast! Was du so schreibst klingt schon gar nicht so unflauschig 😉

Lass uns einfach mal im Discord plaudern. Ich füge dich dort mal hinzu, dann finden wir sicherlich einen passenden Termin.

Beste Grüße

Lexo

Valkyra und Mionee haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraMionee

Die Fusselrolle ist on FIRE! Noch einer!

Und "endlich" ist der Gildenplatz Österreich wieder besetzt 😉

Willkommen bei den Flauschies, Michi, gutes Einleben und viel Spaß bei uns!

Valkyra und Mionee haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraMionee

Vielen lieben Dank für die Einladung, freue mich. 🙂

Lexo und Valkyra haben auf diesen Beitrag reagiert.
LexoValkyra

Herzlich willkommen 🙂

Valkyra und Mionee haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraMionee

Whoop Whoop!

Die Außenstelle Österreich ist wieder aktiv!  😆

Herzlich willkommen, Michi! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Flausch dich gut ein. ^^

Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit uns. 😃

Tentaklige Grüße! Val 🐙

Mionee hat auf diesen Beitrag reagiert.
Mionee

Flauschiges Willkommen

Valkyra und Mionee haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraMionee

Ein flauschiges Willkommen.

 

Flauschige Grüße

Michele

Valkyra und Mionee haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraMionee

Herzlich Willkommen

 

Grüße

Angelika

 

Valkyra und Mionee haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraMionee

Herzlich willkommen auch aus der Schweiz 😀

 

Grüsse Chris

Valkyra und Mionee haben auf diesen Beitrag reagiert.
ValkyraMionee
Seite 1 von 2Weiter