Forum

Forum-Navigation

[Geschlossen, weil doppelt 🙂 ] Bewerbung

Ich grüße euch

Mein Name ist Matthias bin 45 Jahre alt seit fast  20 Jharen glücklich verheiratet und Papa eines mittlerweile 19 Jährigen Sohnes und komme aus dem schönen Baden-Württemberg.

Wow Spiele ich seit mitte Wotlk hatte aber zwischen Cata und MoP eine längere Pause, aber seitdem eigentlich ohne erwähnenswerte Unterbrechung. Und habe eigentlich meist Heal gespielt, derzeit spiele ich am Liebsten meine Schamanin und meine Druidin, mit der Druidin kann ich auch als DD aushelfen, habe aber noch diverse andere Twinks da ich gerne die etwas Abwechslung habe, aber wenn ich in einem Raid dabei bin bleibt es bei einer festen Klasse. Ich bin eigentlich sehr aktiv kann aber leider nicht sehr oft im DC sprechen da meinst meine Frau neben mir Sitzt und fern schaut oder auch am zocken ist und da spreche ich lieber mit ihr, aber dafür bin ich ein liebhaber des Gildenchats und des Forums. natürlich kann ich ins DC in m+ läufen oder auch im Raid aber da muss man ja eher weniger reden da ist zuhören angesagt und das geht jederzeit wenn ich online bin.

Habe eure Gildenwerbung im WoW-Forum gelesen und  fand diese sehr angehnem, da ich auf der Suche nach einer Gemienschaft bin die auch aktiv unterwegs ist und auch Dinge gemiensam macht und nicht nur Spieler die in einer Gilde sind und jeder macht etwas alleine das ist nciht das was ich möchte. Amliebsten heile ich in Dungeon gerne auch im Raid wobei ich Mittwochs nie könnte da ich da meinen Spätschichttag habe wobei Raid für mich nicht priorisiert ist. Wenn es sich ergibt gerne aber für mcih kein muss es gibt viele andere Dinge ich ich gerne mache und die man zusammen machen kann. Ich laufe gern M+ und auch alte Raids besuche ich gerne für Transmog, Mounts und Erfolge. Sammle auch gerne das ein oder andere Haustier. Ich war auch die Tage in Remix unterwegs habe aber da gemerkt das genau diese Spielweise überhaupt nicht in meine Sinne ist. Es wird nur durchgerannt, schnell schnell schenll keienr wartet wenn man schreibt reagiert eh keiner um himmelswillen sooo schlimm, nun ich dachte mir sowas schon aber ich wollte einfach ein paar Mounts und Transmoggs erspielen.

Eure Gildensatzung habe ich gelesen und verstanden und finde diese sehr ausführlich und richtig in der heutigen leider immer mehr werdenen Toxic Community.

Auch einer der Gründe werhalb ich mich bei euch bewerbe ist, das ihr tatsächlich noch ein Forum habt das finde ich echt toll, früher war das sogut wie standard oder heute ist das sehr selten bzw. gibt es sogut wie gar nicht mehr.

Ich hoffe meine Bewerbung ist jetzt nciht zu lange geworden und habe alle eure Fragen beantwortet.

Ich freue mich von euch zu lesen.

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra