Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung

Seite 1 von 2Weiter
Zitat

Hi Valkyra;

ich hab heut beim scrollen im Forum eren Post bezüglich Membersuche gelesen. Hat mich an und für sich sofort ngesprochen und dachte ich schreib euch mal an.

Ich bin schon etwas "älter", also jenseits der 30 und hab eine längere Pause hinter mir, aber wie das mit alter Liebe so ist....
Raiderfahrung habe ich, zuletzt allerdings zu Zeiten von BfA. M+ war immer eine große Leidenschaft von mir. What else can i say....Vielleicht besteht die Chance mal ingame oder im Voice zu quatschen? Würd mich freuen!
So long, habt einen flauschigen Abend 🙂

btw...mein B-Tag:Toomuchmojo#2710

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Hallo großer Unbekannter! ^^

Danke, für deine Nachricht. 😄 Der Battletag lässt auf einen Troll schließen, aber der Rest bleibt noch etwas im Nebel. ^^ Welche Klasse spielst du denn aktuell am liebsten?

Und wann hättest du grundsätzlich Zeit für ein kleines "Casting" im DC? 🙃

Flauschige Grüße. Val

Zitat

Hi Val 🙂
lieben Dank für Deine Antwort 🙂 Das mit dem Troll is nicht ganz richtig 😉 der Name stammt ursprünglich von meinem Hexendoc aus Diablo 3^^
Sry nochmal für den dürftigen Post, der gestrige Tag war relativ anstrengend und ich war irgendwie mehr neben mir alss alles andere 😀
Also, klassenmäßig liebe ich es zu heilen, bisher hab ich das hauptsächlich als Dudu und Monk gemacht. Als DD mag ich Hexer, Jäger oder auch mal Dh ganz gern. Momentan level ich nen Evoker und finde den ziemlich interessant.
Zeit für ein Casting hab ich unter der Woche eigentlich immer ab ca 16:00/16:30, heute wäre ich sogar eher da. Abends bin ich bis relativ spät da, also einfach sagen wie es am besten passen würde 🙂
Gruß,
Marcus

Valkyra
Zitat

Hey, Marcus!

Sorry, ich wollte eigentlich viel früher antworten, aber mein Auto meinte auf dem Heimweg nach der Arbeit rumzicken zu müssen... Also durfte ich das ganze Programm mit ADAC abspielen und bin jetzt erst in der Lage fürs Forum. 🤪

Rufer klingt doch mal super! Davon haben wir jedenfalls gerade keinen, jedenfalls niemanden, der aktiv einen spielt. Aber am Ende sollst Du eh das spielen, was Dir Spaß macht. 🙂

Wie wäre es denn morgen Abend zu um 21 Uhr mit einm flauschigen Casting im DC? Hättest Du Zeit?

Flauschige Grüße - und noch einen schönen Abend.
Val

Zitat

Oh Sch....eibenhonig. Da hast DU ja genug Abenteuer für heute erlebt^^
Klar,gerne! können wir erstmal so festhalten. Wenn sich daran was ändern sollte würd ich aber rechtzeitig Bescheid sagen 🙂

Valkyra
Zitat

Perfekt!

Ich schick Dir dann morgen Abend noch einen Link fürs DC hier rein.
Bis dann - wir freuen uns! 🙂

Zitat

Alles Klärchen 🙂
Dir/Euch dann noch einen schönen Abend 🙂

Zitat

Hi Val, können wir das mit dem Gespräch evtl verschieben? Mir ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen, so dass 21:00 nicht gut klappt.
LG

Zitat

Huhu!

Ach, wie schade. 🙁 Aber wenns nicht klappt, dann klappt es nicht.
Ich schau mal, ob wir kurzfristig nen Ausweichtermin finden und melde mich hier dann nochmal.

Bis dann!
Val

Zitat

Wie schaut es Mittwoch - also morgen - um 20 Uhr aus?
Da sind wir zwar kurz vorm Raid, aber ich denke das sollte machbar sein. ☺️

Seite 1 von 2Weiter