Forum

Forum-Navigation

[Zurückgezogen] Bewerbung

Zitat

Moin.

Bin der Bastian, 33 Jahre und Wiederkehrer. Ich beschreibe mich selber als freundlich, entspannt und humorvoll.

Angefangen habe ich erst mit BFA und hatte hier und da ein paar pausen. Habe sonst immer im Raid Nhc und Hc gespielt, laufe aber lieber M+.
Zum Raid bereite ich mich selber vor, also Buff Food, Skillung und Rotation.

Welche klasse ich spielen werde weiß ich noch nicht. Habe da 2–3 im Kopf wo ich mich noch entscheiden muss, spiele aber hauptsächlich DD. Meist spiele ich Meele, hätte aber auch Interesse auf Fernkampf.

Da aktuell mein Fokus nicht mehr beim Zocken liegt, suche ich eine angenehme Gemeinschaft um nette Abende zu haben, neue Leute kennenzulernen und um zu quatschen. Ich werde nicht mehr täglich 6 stunden on sein, um progress zu schieben. Ich hoffe daher das es für euch in Ordnung ist, dass ich nicht 24/7 zur Stelle stehe. Allerdings, werde ich mit gesundem Ehrgeiz und Motivation, mein Bestes geben und anderen helfen, wenn sie Hilfe brauchen und ich online bin.

Könnt euch gerne bei Interesse melden. Battletag: Seni#21203

Valkyra hat auf diesen Beitrag reagiert.
Valkyra
Zitat

Hey Bastian,

vielen Dank für deine Bewerbung 😊

Was hältst du davon bei einem netten (oder flauschigen 😁)  Schnack im Discord  alles weitere zu bequatschen? 😎
Du darfst gerne Quatsch-Präferenzen nennen -ansonsten wäre ich für unter der Woche ab 21 Uhr zu begeistern (andere Ratsflauschies sicherlich auch zu anderen Zeiten/Tagen 😅)

Flauschigste Grüße

Shoriah

Valkyra
Zitat

Hey.

Wäre ab jetzt vorhanden, wenn jemand schon da ist.

Grüße

Zitat

Hello again!
Hehe ok, sind aktuell schwer am Raiden, ich nutze jetzt mal fix die Pause um dir zu antworten 😅

Bissl Vorlaufzeit zwecks besserer Planbarkeit wäre fantastisch 😅😎
Wochenende ist schon brutalst verplant bei einem Großteil der Ratsflauschies. Bist du generell spontan und flexibel was Quassel-Date im Discord betrifft?
Dann würde ich direkt den Montag vorschlagen -im Idealfall ab ~21 Uhr weil da die kleine Chefin schläft 😉

flauschige Grüße
Shoriah

Valkyra
Zitat

Huhu Bastian!
Da morgen nun ja schon Montag ist, wollte ich einmal freundlich nachfragen, ob Du den Termin, den Marina/Shoria vorgeschlagen hat, wirst wahrnehmen können? Eine kleine Rückmeldung diesbzgl. wäre super, damit wir entsprechend planen und Dir hier auch einen Link fürs DC posten können. 🙃
Solltest Du inzwischen anderweitig fündig geworden sein, wäre auch da eine kurze Antwort nett, dann können wir das Thema sonst schließen.
Also: Bitte einmal melden - dankeee! 😁

Flauschige Grüße!
Val

IseKaiser hat auf diesen Beitrag reagiert.
IseKaiser
Zitat

Werde ab 21 Uhr am Montag hier sein.

Zitat

Super! Danke für die schnelle Antwort! 😊

Hab noch einen schönen Abend! Bis morgen! 🙃

Val

Zitat

Hello again Bastian,
prima! Dann hören wir uns heute Abend 😉

Hier schon mal der Link für's Discord:
https://discord.gg/YeJjp8dM

Valkyra
Zitat

Für die Transparenz:

Bastian hat seine Bewerbung zurückgezogen, weil er vermutlich doch nicht mehr längerfristig WoW spielen möchte.

Danke trotzdem für Dein Interesse, Bastian. ☺️
Val