Forum

Forum-Navigation

☙ Aufräumen für Legion ❧

Seite 1 von 2Weiter
Zitat

Liebe Flauschies,

Bild
am vergangenen Freitag haben Waldi und ich uns in Hinblick auf Legion erneut unserer Mitgliederliste angenommen und einmal ein bisschen durchsortiert und aufgeräumt, um alles auf einen aktuellen Stand zu bringen, Vermisste aufzuspüren und Platz für frische Fussel mit dem Pre-Patch zu schaffen.

Kleine Zusammenfassung:
• Einige User wurden eingestaubt.
• Ein paar "Karteileichen"/Gammeltwinks wurden gelöscht. Bild
• Zwei Spieler wurden aus der Gilde entfernt und darüber per PM informiert.
• Vier Spieler wurden per PM angeschrieben sich im Rahmen einer Frist bis zum 12.06.2016 zu melden - erfolgt dies nicht, werden diese am 13.06.2016 aus der Gilde entfernt.
• Fünf Vermisste wurden angeschrieben - und erfreulicherweise gab es da auch schon Feedback und Ankündigungen für eine geplante Rückkehr (spätestens mit Legion). : )

Wer also Post im Forum bekommen hat, sollte diese vielleicht einmal abchecken - alle anderen brauchen natürlich keinerlei Panik schieben. ^^

Ganz viele flauschige Grüße!

Val & Waldi

Zitat

Puh - nichts im Posteingang :D

Zitat

Bei mir schon aber nur Reklame xD

Zitat

...mir hat auch keiner geschrieben...*schnüff*...keiner vermisst mich!
:zunge:

Zitat

Och das lässt sich ändern... xD

Zitat

Mir schreibt auch keiner :zunge:

Zitat

Post Post Post freu

Zitat

Sooo...
Ich werde mal eben wieder seriös hier. ^^
*räusper*

Kurzes Update:

• Von den 4 Befristeten hat sich inzwischen einer zurückgemeldet - von den anderen kam bisher leider keine Reaktion.
• Von den 5 Verschollenen haben sich 4 gemeldet: Andy (Tatsuja) und Andre (Loraella) planen spätestens mit Legion zurückzukommen, Korus weilt als Yanin wieder unter uns. Yri bedankt sich für die flauschige Zeit bei uns und verabschiedet sich aus privaten Gründen von WoW (Prioritätenverschiebung: Eine Hochzeit steht an und ein Baby ist bereits unterwegs). Der vierte in der Runde fehlt noch.

Zuletzt bearbeitet am: 24.02.2017 18:26 Uhr.
Zitat

Hab ich grad gefunden und finde, dass passt voll gut hier an diese Stelle xD Will auch so einen haben! Dann würd ich bestimmt jeden Tag durchsaugen ^^

Bild

Zitat
Nochmal ein kleines Update:

• Gestern lief die im Eingangspost genannte Frist ab und leider haben sich folgende drei Flauschies, welche davon betroffen waren, nicht mehr gemeldet: Bipo, Kutti und Blatterie.
Das ist sehr schade, aber leider können wir nicht monatelang nachfragen bzw. warten - und wenn dann auch keine Reaktion bzw. Abmeldung erfolgt müssen wir nun einmal Entscheidungen treffen. Dies haben wir jetzt auch getan und sie aus der Gilde/dem Forum entfernt.
• Der letzte Verschollene (Gerti) ist immer noch verschollen. Aber wir warten mal noch ein bisschen ab. :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet am: 14.06.2016 18:51 Uhr.
Seite 1 von 2Weiter