Forum
[Aufgenommen] - Wuschel Anfrage
Zitat von Chaoscelles am 13.08.2016, 17:02 Uhrvon Gast: MatthiasWer bist Du?
Mein Name ist Matthias ich bin 34 Jahre Jung und Arbeite als Goldschmiedemeister in einem Kleinen Familien Betrieb.
Bin ein Netter Kerl (hoffentlich ) der gerne etwas unternimmt.
Ich spiele mit meinen Freunden öfter mal Das Schwarze Auge wen wir mal zeit haben.
Wegen Gilden Auflösung und schrumpfender Freundesliste ( aus verschiedenen gründen)hab ich mehren Pausen und auch mein Abo stillgelegt und bin nur ab und zu mal wieder on gekommen.
Ich möchte gerne Neu anfangen und suche daher eine neue Gemeinschaft für Spaß und andere Chaotische dinge.Bisherige Spielerfahrung?
Ich Spiele zwar seit Anfang Wow aber richtig geraidet oder größere Aktionen im Spiel habe ich erst mit Burning Crusade gemacht und später hab ich als 2 Tank in einer Gilde in Lichking Zeiten sehr lange geraidet in einer Raidgilde.
Aber sonst hab ich wegen Gilden Auflösung und Freunde die aufgehört haben nur Freie Raid und LFR gemacht in der letzten zeit.( mit einigen Pausen).Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
Ja wie oben beschrieben würde ich gerne Neuanfang machen und suche daher erst mal einen Server wo es eine Gilde gibt dir mich interessiert und die auch mit meinem RL gut zusammenpasst.
Also ich hab auf eurem Server noch garnix
Und was ich spielen will ist Schwierig da wegen Legion viel geändert wurde und ich Moment verschiedene Klassen austeste.
Was würde den in eurer Gilde den gesucht werden ich spiele eigentlich recht viele Klassen gerne was mir allerdings fehlt ist die Zeit alle zu Spielen weswegen ich mich eher mal auf 1 oder Max 2 Char beschränken will.Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Mhh gute Frage ich kennen keinen von euch und habe von eurer Gilde noch nichts gehört aber ich margs halt Flauschig^^
Ne ich habe nach passenden Server gesucht und die verschiedenen Foren durchstöbert und bin auf einen Beitrag von euch gestoßen und anschließen hab ich mich hier auf eurer HP etwas durchgelesen eure Regeln und Informationen aber was mir am besten gefallen hat wahren eher die Bewerbungen die hier noch stehen.
Ihr habt immer nett freundlich und nicht herablassend oder anders Negativ. Sondern recht Witzig was mir gut gefallen hat.
Sagen wir so Irgendwie gefällt mir was ich hier gelesen habe und würde es gerne mal versuchen ob ich mich Flauschig wollig wohlfühle bei euch.Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?
MHH eigentlich Spaß, Entspannung aber auch Erfolg .. nein ich meine jetzt nicht alles schnell und erfolgreich zu raiden, mit raidgilden mithalten und und und aber ich muss halt zugeben das wen ich mal raide und bei einem Boss 2 oder 10 mal gewipt bin das ich dann auch sehr sehr gerne zusehen wir wir den dann in Grund und Boden Stampfen.
Was ich eigentlich nicht mehr möchte ist mhh eigentlich schwer zu beschreiben es ist eine Mischung aus Stress ( jetzt muss er liegen oder immer diese Geschrei im Ts warum wieso weshalb der Boss nicht liegt immer dieser Streit wen mal etwas schwieriger ist als geplant oder wen Mann statt 4 Bosse zu töten nur 2 schafft) und Zeit ( hatte einfach nie zeit für Spaß am Spiel immer nur gefarme für Flask Buffood oder andere dinge und kaum hatte man mal alles zusammen muss Mann in 10 min zum raid laufen weil sie sonst ohne einen anfangen ) nicht Falsch verstehen ich bereite mich gerne für einen Kampf vor, aber wegen Arbeit und Rl kann ich nicht jeden abend stundenlang vorbereiten wegen mehreren Raid tagen ich würde lieber weniger machen an raids dafür mehr mit den Leuten.
Hoffe ich konnte einigermaßen Erklären auf was ich hinaus will.Hast du noch Fragen?
Naja wie gesagt nur diese hier
Problem wegen Neuanfang auf eurem Server ?
Char wie oben hab ich noch nicht was würde den gerne gesehen oder gebraucht werden ?
Wie sieht es aus wen ich mal eine Woche nicht on kommen kann ( zb hab ich in 2 Monaten ende Oktober eine Ausstellung mit meiner Firma und bin daher mehrere Tage nicht zuhause und kann nicht spielen ).
Wo lerne ich besonders Flauschig zu sein ?
Wer bist Du?
Mein Name ist Matthias ich bin 34 Jahre Jung und Arbeite als Goldschmiedemeister in einem Kleinen Familien Betrieb.
Bin ein Netter Kerl (hoffentlich ) der gerne etwas unternimmt.
Ich spiele mit meinen Freunden öfter mal Das Schwarze Auge wen wir mal zeit haben.
Wegen Gilden Auflösung und schrumpfender Freundesliste ( aus verschiedenen gründen)hab ich mehren Pausen und auch mein Abo stillgelegt und bin nur ab und zu mal wieder on gekommen.
Ich möchte gerne Neu anfangen und suche daher eine neue Gemeinschaft für Spaß und andere Chaotische dinge.
Bisherige Spielerfahrung?
Ich Spiele zwar seit Anfang Wow aber richtig geraidet oder größere Aktionen im Spiel habe ich erst mit Burning Crusade gemacht und später hab ich als 2 Tank in einer Gilde in Lichking Zeiten sehr lange geraidet in einer Raidgilde.
Aber sonst hab ich wegen Gilden Auflösung und Freunde die aufgehört haben nur Freie Raid und LFR gemacht in der letzten zeit.( mit einigen Pausen).
Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
Ja wie oben beschrieben würde ich gerne Neuanfang machen und suche daher erst mal einen Server wo es eine Gilde gibt dir mich interessiert und die auch mit meinem RL gut zusammenpasst.
Also ich hab auf eurem Server noch garnix
Und was ich spielen will ist Schwierig da wegen Legion viel geändert wurde und ich Moment verschiedene Klassen austeste.
Was würde den in eurer Gilde den gesucht werden ich spiele eigentlich recht viele Klassen gerne was mir allerdings fehlt ist die Zeit alle zu Spielen weswegen ich mich eher mal auf 1 oder Max 2 Char beschränken will.
Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Mhh gute Frage ich kennen keinen von euch und habe von eurer Gilde noch nichts gehört aber ich margs halt Flauschig^^
Ne ich habe nach passenden Server gesucht und die verschiedenen Foren durchstöbert und bin auf einen Beitrag von euch gestoßen und anschließen hab ich mich hier auf eurer HP etwas durchgelesen eure Regeln und Informationen aber was mir am besten gefallen hat wahren eher die Bewerbungen die hier noch stehen.
Ihr habt immer nett freundlich und nicht herablassend oder anders Negativ. Sondern recht Witzig was mir gut gefallen hat.
Sagen wir so Irgendwie gefällt mir was ich hier gelesen habe und würde es gerne mal versuchen ob ich mich Flauschig wollig wohlfühle bei euch.
Was wünschst Du Dir? Was möchtest Du keinesfalls?
MHH eigentlich Spaß, Entspannung aber auch Erfolg .. nein ich meine jetzt nicht alles schnell und erfolgreich zu raiden, mit raidgilden mithalten und und und aber ich muss halt zugeben das wen ich mal raide und bei einem Boss 2 oder 10 mal gewipt bin das ich dann auch sehr sehr gerne zusehen wir wir den dann in Grund und Boden Stampfen.
Was ich eigentlich nicht mehr möchte ist mhh eigentlich schwer zu beschreiben es ist eine Mischung aus Stress ( jetzt muss er liegen oder immer diese Geschrei im Ts warum wieso weshalb der Boss nicht liegt immer dieser Streit wen mal etwas schwieriger ist als geplant oder wen Mann statt 4 Bosse zu töten nur 2 schafft) und Zeit ( hatte einfach nie zeit für Spaß am Spiel immer nur gefarme für Flask Buffood oder andere dinge und kaum hatte man mal alles zusammen muss Mann in 10 min zum raid laufen weil sie sonst ohne einen anfangen ) nicht Falsch verstehen ich bereite mich gerne für einen Kampf vor, aber wegen Arbeit und Rl kann ich nicht jeden abend stundenlang vorbereiten wegen mehreren Raid tagen ich würde lieber weniger machen an raids dafür mehr mit den Leuten.
Hoffe ich konnte einigermaßen Erklären auf was ich hinaus will.
Hast du noch Fragen?
Naja wie gesagt nur diese hier
Char wie oben hab ich noch nicht was würde den gerne gesehen oder gebraucht werden ?
Wie sieht es aus wen ich mal eine Woche nicht on kommen kann ( zb hab ich in 2 Monaten ende Oktober eine Ausstellung mit meiner Firma und bin daher mehrere Tage nicht zuhause und kann nicht spielen ).
Zitat von illiaris am 14.08.2016, 9:54 UhrHallöchen,
das klingt ja schonmal nicht schlecht, Stress, Geschrei im TS und übermäßigen Progress wirst du bei uns nicht finden.
Zitat:Problem wegen Neuanfang auf eurem Server ?
Wo lerne ich besonders Flauschig zu sein ?Was wir brauchen?
Generell halten wir nicht so viel von "Du musst das spielen was wir brauchen", ich fände es besser wenn du das spielst was dir Spaß macht, und zum mitraiden bekommen wir das schon irgendwie hin, wir sind da (fast) alle sehr flexibel mit einer vielzahl von Twinks unterwegs
Solltest du dennoch den Raid Unterstützen wollen, suchen wir eigentlich noch einen festen 2ten Tank und Heiler sind auch gern gesehen.Wenn du mal längere Zeit nicht online kommen kannst, ist das gar kein Problem. Wir haben hier im Forum einen Thread in dem man Bescheid geben kann und dann geht das schon klar, rauswerfen tun wir deswegen niemanden. Bei uns geht das RL vor WoW.
Wie ist man besonders Flauschig?
Jeder ist auf seine eigene Art flauschig. Flauschies sollten aber nett und hilfsbereit sein sowie Spaß verstehenMfG illi
Hallöchen,
das klingt ja schonmal nicht schlecht, Stress, Geschrei im TS und übermäßigen Progress wirst du bei uns nicht finden.
Was wir brauchen?
Generell halten wir nicht so viel von "Du musst das spielen was wir brauchen", ich fände es besser wenn du das spielst was dir Spaß macht, und zum mitraiden bekommen wir das schon irgendwie hin, wir sind da (fast) alle sehr flexibel mit einer vielzahl von Twinks unterwegs
Solltest du dennoch den Raid Unterstützen wollen, suchen wir eigentlich noch einen festen 2ten Tank und Heiler sind auch gern gesehen.
Wenn du mal längere Zeit nicht online kommen kannst, ist das gar kein Problem. Wir haben hier im Forum einen Thread in dem man Bescheid geben kann und dann geht das schon klar, rauswerfen tun wir deswegen niemanden. Bei uns geht das RL vor WoW.
Wie ist man besonders Flauschig?
Jeder ist auf seine eigene Art flauschig. Flauschies sollten aber nett und hilfsbereit sein sowie Spaß verstehen
MfG illi
Zitat von Waldi am 14.08.2016, 11:28 UhrHuhu Matthias!
Danke für deine ausführliche Vorstellung hier bei uns : )
Wie Illi bereits sagte darf bei uns jeder das Spielen, was ihm am Liebsten ist. Und da sich mit Legion ja doch sehr vieles an den Klassen geändert hat wird es sicher noch ne Weile brauchen, bis jeder wieder den Char gefunden hat, mit dem er am Besten zurecht kommt.
Auch von Null auf zu beginnen ist bei uns in der Gilde kein Problem (vielleicht hast du ja auch durch den Vorverkauf einen 100er Boost?). Allerdings können wir auf dem Weg zur 100 natürlich nicht gearantieren, dass immer noch jemand auf deinem Level zum Questen oder so unterwegs ist. Die meisten werden sich wohl bereits auf den Verherrten Inseln rumtreiben ; ) Aber bei Fragen oder unflauschigen Problemen in Form von unbesiegbaren Mobs sind alle natürlich gerne hilfbereit ^^
Wann wärst du denn in den nächsten Tagen mal online anzutreffen? Dann könnten wir mal ein bisschen plaudern.
Liebe Grüße
Waldi
Huhu Matthias!
Danke für deine ausführliche Vorstellung hier bei uns : )
Wie Illi bereits sagte darf bei uns jeder das Spielen, was ihm am Liebsten ist. Und da sich mit Legion ja doch sehr vieles an den Klassen geändert hat wird es sicher noch ne Weile brauchen, bis jeder wieder den Char gefunden hat, mit dem er am Besten zurecht kommt.
Auch von Null auf zu beginnen ist bei uns in der Gilde kein Problem (vielleicht hast du ja auch durch den Vorverkauf einen 100er Boost?). Allerdings können wir auf dem Weg zur 100 natürlich nicht gearantieren, dass immer noch jemand auf deinem Level zum Questen oder so unterwegs ist. Die meisten werden sich wohl bereits auf den Verherrten Inseln rumtreiben ; ) Aber bei Fragen oder unflauschigen Problemen in Form von unbesiegbaren Mobs sind alle natürlich gerne hilfbereit ^^
Wann wärst du denn in den nächsten Tagen mal online anzutreffen? Dann könnten wir mal ein bisschen plaudern.
Liebe Grüße
Waldi
Zitat von Chaoscelles am 14.08.2016, 14:11 Uhrvon Gast: MatthiasAlso bin jetzt Daheim und kann heute eigentlich die ganze zeit on kommen und weren der Woche were ich whol um 18 uhr zu erreichen ausser Mittwoch da bin ich abends unterwegs.
An char hab ich mir dann gedacht Paladin ( wahr mal lange zeit main ind lichking ).
JA Boost von Legion hab ich noch wollte mir den aufspahren bis ich halt weiss wo und was ich spiele und vieleicht auch erst wen der Char 60 ist damit die berufe mitgelvt werden, sonst muss ich ja erst mal alles nachziehen.
BNet : MB1807#2112
LG Matthias
Also bin jetzt Daheim und kann heute eigentlich die ganze zeit on kommen und weren der Woche were ich whol um 18 uhr zu erreichen ausser Mittwoch da bin ich abends unterwegs.
An char hab ich mir dann gedacht Paladin ( wahr mal lange zeit main ind lichking ).
JA Boost von Legion hab ich noch wollte mir den aufspahren bis ich halt weiss wo und was ich spiele und vieleicht auch erst wen der Char 60 ist damit die berufe mitgelvt werden, sonst muss ich ja erst mal alles nachziehen.
BNet : MB1807#2112
LG Matthias
Zitat von Waldi am 15.08.2016, 8:35 UhrOk ich werde dich einfach mal adden und dann lad ich dich heut abend mal zu unserem berühmten Casting ein, falls du online sein solltest ; )
Ok ich werde dich einfach mal adden und dann lad ich dich heut abend mal zu unserem berühmten Casting ein, falls du online sein solltest ; )
Zitat von Chaoscelles am 16.08.2016, 19:27 Uhrvon Gast: MatthiasHiho wollte nur mal nachfragen obs adden nicht geklappt hat ?
Hab nemmlich noch keine anfrage bekommen übers Bnet.LG
Hiho wollte nur mal nachfragen obs adden nicht geklappt hat ?
Hab nemmlich noch keine anfrage bekommen übers Bnet.
LG
Zitat von Waldi am 17.08.2016, 7:53 UhrHab's verpennt
(befinde mich allerdings auch in einer Ausnahmesituation, da darf ich das xD )war die letzten Abende allerdings auch nicht online *duck*
Neuer Versuch ^^
Hab's verpennt
war die letzten Abende allerdings auch nicht online *duck*
Neuer Versuch ^^
Zitat von Obihoernchen am 18.08.2016, 22:42 UhrDa die gute Waldi zur Zeit etwas im Stress ist, Hormone und so Frauen Zeug xD werde ich mich jetzt deiner annehmen damit das warten ein Ende hat ;D insofern du noch Interesse hast ^^ Bin auch so gut wie immer im B Net an zu treffen ^.^
Mein B Tag: Griffin#2451
Zuletzt bearbeitet am: 19.08.2016 00:32 Uhr.
Da die gute Waldi zur Zeit etwas im Stress ist, Hormone und so Frauen Zeug xD werde ich mich jetzt deiner annehmen damit das warten ein Ende hat ;D insofern du noch Interesse hast ^^ Bin auch so gut wie immer im B Net an zu treffen ^.^
Mein B Tag: Griffin#2451
Zitat von Valkyra am 19.08.2016, 19:28 UhrEin herzliches Willkommen, Matthias! : )
Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit den Flauschies!
Ein herzliches Willkommen, Matthias! : )
Ich wünsche Dir viel Spaß bei und mit den Flauschies!