Forum
[Aufgenommen] - Wuschel Anfrage
Zitat von Chaoscelles am 13.08.2016, 17:02 Uhrvon Gast: MatthiasWer bist Du?
Mein Name ist Matthias ich bin 34 Jahre Jung und Arbeite als Goldschmiedemeister in einem Kleinen Familien Betrieb.
Bin ein Netter Kerl (hoffentlich ) der gerne etwas unternimmt.
Ich spiele mit meinen Freunden öfter mal Das Schwarze Auge wen wir mal zeit haben.
Wegen Gilden Auflösung und schrumpfender Freundesliste ( aus verschiedenen gründen)hab ich mehren Pausen und auch mein Abo stillgelegt und bin nur ab und zu mal wieder on gekommen.
Ich möchte gerne Neu anfangen und suche daher eine neue Gemeinschaft für Spaß und andere Chaotische dinge.Bisherige Spielerfahrung?
Ich Spiele zwar seit Anfang Wow aber richtig geraidet oder größere Aktionen im Spiel habe ich erst mit Burning Crusade gemacht und später hab ich als 2 Tank in einer Gilde in Lichking Zeiten sehr lange geraidet in einer Raidgilde.
Aber sonst hab ich wegen Gilden Auflösung und Freunde die aufgehört haben nur Freie Raid und LFR gemacht in der letzten zeit.( mit einigen Pausen).Mit welchem Char möchtest Du zu uns stoßen? Twinks?
Ja wie oben beschrieben würde ich gerne Neuanfang machen und suche daher erst mal einen Server wo es eine Gilde gibt dir mich interessiert und die auch mit meinem RL gut zusammenpasst.
Also ich hab auf eurem Server noch garnix
Und was ich spielen will ist Schwierig da wegen Legion viel geändert wurde und ich Moment verschiedene Klassen austeste.
Was würde den in eurer Gilde den gesucht werden ich spiele eigentlich recht viele Klassen gerne was mir allerdings fehlt ist die Zeit alle zu Spielen weswegen ich mich eher mal auf 1 oder Max 2 Char beschränken will.Warum möchtest Du zu uns?/Wie bist Du auf uns aufmerksam geworden?
Mhh gute Frage ich kennen keinen von euch und habe von eurer Gilde noch nichts gehört aber ich margs halt Flauschig^^