Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Willst Du mit mir gehen? +Ja! -Nein! ?vielleicht!

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: venanli
Flauschiges Haflöhchen … ähm Hallöchen

,
ich hab im WoW Forum euren fusseligen Gildenaushang gelesen. Da meine jetzige Gilde auf Rexxar – Die brennende Legion ausbrennt muss ich schweren Herzes wohl langsam meine Sachen packen, ich bekomm allein die Spinnweben (ich glaube hier ist irgendwo Maexxna wieder am weben…

*schlottre*

) und Wollmäuse nicht mehr weggeputzt :*(

Da ich lieber in der Gemeinschaft spiele, bzw. Ich auch mal ne Antwort im Gildenchat möchte wollte ich nachfragen ob ihr zumeist meinen Worgenfussel (wenn Bedarf auch nen Ziegenschamanen) ne Flausche- Decke spenden würdet?

Kurzinfo zu mir, Marcus/36 wohne in Hessen arbeite in Mainz… Hobbys unter anderem WoW Spielen, Klavier lernen, … , rest ggf. später :D

Zu meinen Spielenchars:

* einmal nen Worgen Druidenflauschkadse die nicht auswaschen will (brauch ewig zum leveln da sie irgendwie am Skyrim-Syndrom leitet), derzeit Level 114 und Rexxar. Gerade in Levelphase hat sich aber länger in Pandaria aufgehalten um bei den Anglern gelernt.

* und eine Draenei Schamanin auf Level 120 und so ein wenig PvP mäßig unterwegs, ein wenig mit Feuerbällchen rumwerfen (Ele) und hin und wieder Leute Nass machen (Heal).

Ich spiele eigentlich alles also PvP und PvE gleichermaßen. Spieletechnisch würde ich mich generell als miserable bezeichnen (kein Top-DD oder megageiler Heiler). Für Instanzen/Raid und ne kleine Prügelei ist es aber ausreichend. Ich spiele noch nen Orc Jäger aber der bleit wo er ist ^^

Obwohl ich meine WoW Karriere bereits am 11.02.2005 begonnen habe, habe ich Studium bedingt (Umzug/Arbeit und Co) viele lange Pausen einlegen müssen (alles bis hälfte Lich King habe ich mitgemacht), mit BFA bin ich wieder zurückgekommen. Früher hatten wir eine richtige große Community, aber die Zeiten sind leider vorbei. Mit einigen Leuten treffe ich mich aber noch heute die sind alle richtig knuffig.

Was hab ich bis dahin getrieben:
* Classic alles (Instanzen/Raids/PVP/Event) – Horde (glaube hatte auch hier ne Pause mal eingeschoben)
* TBC alles Clear – Horde
* WOTLK – nur Leveln zwecks Story
* Cata – Pause
* MoP – Pause
* WoD – Pause
* Legion – bissel aufholjagt vor BFA -Horde/Ally
* BFA – wieder am rumwusseln (bis jetzt Planlos durch Myth und Raids gerannt, allerdings mit Horde) -Horde/Ally

Warum ich auf euch gekommen bin, ich musste beim durchlesen euren Thread im WoW Forum schmunzeln und hab noch nen Krümmel vom Kuchen gefunden. Zugegeben kann ich berufsbedingt nicht immer spielen, aber ich tu mein Bestes. Vom Charakter bin ich eher ruhig und schlicht … öfter auch verpeilt :O

Das ist jetzt ne A4 Seite ich mach hier mal Schluss und eröffne die Bewerbungsfragerunde.

Liebe Grüße,
venanli

P.S BattleTag venanli#2264

Hallo Marcus,

Danke für deine nette Bewerbung.
Es wird sich bestimmt bald ein Ober-Flauschie bei dir melden.

Gruß

Aldoriel

Ich bin geduldig und flausche mal zu Hati den Jägerflauschi und flausch Ihn :D
*Kaffee/Kakao und Kräppel hinstell*

Jaaa! Noch mehr Hessenpower :D

Hilfeeeeeeeee :zunge:

Ei Gude :-)

Guuude!

Sollte wohl doch eher nen Äppelwoi hier rinstellen :D

Ja guuude!

(so sagt man das ja, wie ich von unseren flauschigen Hessen bereits gelernt hab ^^)

Wie schön, dass du den Weg in unser flauschiges Forum gefunden hast :mrgreen: Du hast ja echt ne wahnsinnig lange Pause hinter dir. Und du hast recht, die Community hat sich verändert, aber eine kleine flauschige Gilde leistet erbitterten Widerstand! Und das seit fast 10 Jahren ziemlich erfolgreich sogar *g*

Ich würde vorschlagen, wir treffen uns die Tage mal zu einem kleinen Schnack im TS ;) Ist irgendwie geselliger, als hier ein Frage-Antwort-Spiel zu spielen ^^ Wann hättest du denn wohl mal Zeit?

Flauschige Grüße
Waldi

Zuletzt bearbeitet am: 14.03.2019 10:22 Uhr.

Hallo Waldi,
joar heut (Donnerstag) oder Freitag Abend. Werd ich ein wenig Questeln um den neuen superflauschigen Reitwolfflausch zu erspielen :D

Fehlt mir ja nicht mehr viel :D

Grüße

P.S ich muss gerade an Spaceballs denken..."Ich bin ein Möter. Halb Mensch, halb Köter! Und mein bester Freund."

Seite 1 von 2Weiter