Forum
[Aufgenommen] Wiederkehrerin
Zitat von Eninaj am 18.05.2018, 11:56 UhrHuhu..
Ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnert .
I bims Janine...
Ich war vor einiger Zeit bei euch in der Gilde.. dann war ich eingestaubt und jetzt ganz raus..
Warum ich so lange nichts von mir hab hören lassen?
Ich wurde ganz überraschender Weise nochmal schwanger ( das passiert wenn man zuviel rL betreibt )..
Nun ist mein kleiner Lennart 14 Wochen und mein Kopf wäre wieder frei für WOW.
ich würde mit meinem Mage spielen wollen.
Klar werde ich nicht nonstop in sein können aber abends findet sich meist Zeit..
Wenn ihr noch ein flauschiges Plätzchen frei hättet würde ich mich freuen..
Zur Not stelle ich mich auch gern in die Warteschlange..
Liebe Grüße..
Huhu..
Ich weiss nicht ob ihr euch noch an mich erinnert .
I bims Janine...
Ich war vor einiger Zeit bei euch in der Gilde.. dann war ich eingestaubt und jetzt ganz raus..
Warum ich so lange nichts von mir hab hören lassen?
Ich wurde ganz überraschender Weise nochmal schwanger ( das passiert wenn man zuviel rL betreibt )..
Nun ist mein kleiner Lennart 14 Wochen und mein Kopf wäre wieder frei für WOW.
ich würde mit meinem Mage spielen wollen.
Klar werde ich nicht nonstop in sein können aber abends findet sich meist Zeit..
Wenn ihr noch ein flauschiges Plätzchen frei hättet würde ich mich freuen..
Zur Not stelle ich mich auch gern in die Warteschlange..
Liebe Grüße..
Zitat von Valkyra am 18.05.2018, 19:23 UhrHallööö Janine!
Schön wieder etwas von Dir zu hören - lange ists her. ^^
Und außerdem auch einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennart! : )Ich schlage vor, dass wir Dich bei nächster Gelegenheit wieder einsammeln.
Da Du ja nun doch sehr lange fort warst und viele Dich hier vermutlich auch nicht (mehr) so richtig kennen, würdest Du pro forma wieder als Fussel starten - aber da ich davon ausgehe, dass Du noch immer flauschig bist, sehe ich das Thema "Probezeit" in diesem Falle sehr gelassen.Schreib einfach einen von uns Oberflauschies ingame an zwecks Einladung.
(Anmerkung: Wenn es nicht direkt heute Abend klappt, dann sicherlich in den Folgetagen. Das Contentloch ist wieder da... ^^)Ganz flauschige Grüße und WB!
Val : )
Hallööö Janine!
Schön wieder etwas von Dir zu hören - lange ists her. ^^
Und außerdem auch einen ganz ganz herzlichen Glückwunsch zum kleinen Lennart! : )
Ich schlage vor, dass wir Dich bei nächster Gelegenheit wieder einsammeln.
Da Du ja nun doch sehr lange fort warst und viele Dich hier vermutlich auch nicht (mehr) so richtig kennen, würdest Du pro forma wieder als Fussel starten - aber da ich davon ausgehe, dass Du noch immer flauschig bist, sehe ich das Thema "Probezeit" in diesem Falle sehr gelassen.
Schreib einfach einen von uns Oberflauschies ingame an zwecks Einladung.
Ganz flauschige Grüße und WB!
Val : )
Zitat von Gast am 18.05.2018, 20:14 Uhrvon Gast: gelöschtAuch von mir 'n ganz flauschigen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Evtl. sieht man sich bald Ingame.*flauscht davon*
Auch von mir 'n ganz flauschigen Glückwunsch zum Nachwuchs.
Evtl. sieht man sich bald Ingame.
*flauscht davon*
Zitat von Waldi am 19.05.2018, 5:26 UhrHuhu!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Ich wusste, du würdest wiederkehren, ich hab deinen Battletag noch immer in meiner Liste trotz diverser Aufräumaktionen xDWillkommen zurück ^^
Liebe Grüße
Waldi
Huhu!
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs
Ich wusste, du würdest wiederkehren, ich hab deinen Battletag noch immer in meiner Liste trotz diverser Aufräumaktionen xD
Willkommen zurück ^^
Liebe Grüße
Waldi
Zitat von Eninaj am 19.05.2018, 9:20 UhrDanke ihr Lieben.
Leider hat Unity Media mal wieder tagelang eine Grossstörung
Sobald die behoben ist melde ich mich.
So kann ich leider nur sporadisch on sein
Wenn einer einen Tipp hat wie ich wieder ins Spiel finde oder was ich als erstes angehen sollte wäre ich dankbar.
Ich war gestern maximal überfordert.
War sogar fest davon überzeugt das die Garnision noch total aktuell ist
Naja wird schon werden.
In diesem Sinne Frohe Pfingsten.
Danke ihr Lieben.
Leider hat Unity Media mal wieder tagelang eine Grossstörung
Sobald die behoben ist melde ich mich.
So kann ich leider nur sporadisch on sein
Wenn einer einen Tipp hat wie ich wieder ins Spiel finde oder was ich als erstes angehen sollte wäre ich dankbar.
Ich war gestern maximal überfordert.
War sogar fest davon überzeugt das die Garnision noch total aktuell ist
Naja wird schon werden.
In diesem Sinne Frohe Pfingsten.
Zitat von Valkyra am 19.05.2018, 12:18 UhrIch könnte Dich vorab schon fürs Forum wieder freischalten. Du musst dann nur entsprechend nochmal die Gilde bei Deinem Char hier angeben - sonst bekomm ich nix zum Freischalten angezeigt. ^^
Ich könnte Dich vorab schon fürs Forum wieder freischalten. Du musst dann nur entsprechend nochmal die Gilde bei Deinem Char hier angeben - sonst bekomm ich nix zum Freischalten angezeigt. ^^
Zitat von Eninaj am 22.05.2018, 13:53 UhrJa aber es ist mehr als nervig..
Ich wollte eigentlich die Argus schnell ( haha) ehrfürchtig bekommen sodass ich zum add on einen leereelf habe den hätte ich dann gerne schon auf 60
Ja aber es ist mehr als nervig..
Ich wollte eigentlich die Argus schnell ( haha) ehrfürchtig bekommen sodass ich zum add on einen leereelf habe den hätte ich dann gerne schon auf 60
Zitat von Eninaj am 22.05.2018, 13:53 UhrZitat von Eninaj:Ja aber es ist mehr als nervig..
Ich wollte eigentlich die Argus schnell ( haha) ehrfürchtig bekommen sodass ich zum add on einen leereelf habe den hätte ich dann gerne schon auf 60Und wohlbemerkt habe ich null Ruf da
Ja aber es ist mehr als nervig..
Und wohlbemerkt habe ich null Ruf da