Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Wiederherstellungs-Schamane sucht neue Heimat

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: Savy

Hallo ihr flauschigen Flauschis, die dem Weg der flauschigen Flauschigkeit folgen,

Ich bin durch das WoW Forum auf euch aufmerksam geworden, in dem ich selbst durch einen Post nach einer Gilde gesucht habe. (Um zu lesen klick mich hart: https://eu.battle.net/forums/de/wow/topic/17618192215)

Meine alte Gilde hat sich, wie darin zu lesen, entschlossen künftig für die böse Seite weiterzukämpfen, sodass ich jetzt wieder alleine durch die Welt(en) ziehe.
Entgegen des Textes im Forum bin ich einem Serverwechsel nicht abgeneigt, da sich meine studentischen Geldsorgen zu ganz normalen Arbeitnehmer-Geldsorgen umgewandelt haben :). Zudem wollte ich kein Hordler werden! Für die Allianz!

Hier noch einmal einen kurzen Überblick über mich:

Ich bin 26 Jahre alt, (mittlerweile) Geograph/Stadtplaner von Beruf und komme aus dem schönen Luxemburg. Deutsch ist dementsprechend nicht meine Muttersprache, also entschuldige ich mich für meine Fehler in Wort und Schrift! In der Regel kann man mich aber verstehen, denke ich zumindest :)

WoW spiele ich seit Mitte/Ende Classic, den Classic End-content habe ich leider nichtmehr miterleben können, da Burning Crusade erschienen ist als ich lvl 59 erreichte. Dafür ging es für mich dann in BC so richtig los mit dem WoW-Erlebnis. Von BC bis WOTLK reicht dann auch meine Hauptraidzeit; auch in Cataclysm war ich Teil eines Raids. Das waren aber alle keine Progress-Gilden, sondern eher gemütliche Raidabende ohne Druck, aber mit Ehrgeiz. Länger abwesend war ich besonders zu MoP und WoD, da mir diese Addons nicht so recht gefallen haben und ich mich zu diesen Zeitpunkten wieder allein auf weiter Flur befand, da sich meine Gilde zerschlagen hatte.
Ich spiele hauptsächlich Heiler; eigentlich spiele ich nur Heiler. Gibt es was anderes als Heiler? Ich glaube nicht! Heiler sind die Besten!

Mein Main-Charakter ist dabei meine Schamanin, die schon viele Tode gestorben, aber immer wieder aufgestanden ist. Ich bin es gewohnt mich in Dinge hineinzuarbeiten und meinen Horizont immer zu erweitern. Verbesserungspotenzial besteht bei mir eigentlich immer.

Im derzeitigen Content trete ich zurzeit ein bisschen auf der Stelle. Raids sehe ich hauptsächlich nur im LFR und vor Mythic+ Dungeons habe ich noch großen Respekt, zumindest wenn man mit zufälligen Spielern da rein geht. Raiden gehört jetzt nicht zu meinen Prioritäten, aber ich bin gerne dazu bereit auszuhelfen oder mich wieder mehr oder weniger da reinhängen. Wie beschrieben besitze ich bereits Raiderfahrung, diese sollte dann allerdings wieder aufgefrischt werden. Vor allem will ich das Spiel genießen.

Was könnt ihr von mir erwarten?

Nunja, +- das, was ich bereits im Forum geschrieben habe:
- Einen freundlichen und meist gut gelaunten Mitstreiter
- Hilfsbereit (Ich helfe wo ich kann und bin für jeden Spaß zu haben)
- Einen entspannten Mitspieler der auch nach dem 100 Wipe gelassen bleibt
- Diszipliniert falls erforderlich
- Klassenbeherrschung (würde ich jetzt mal behaupten :P)
- Aufgeschlossen neue Dinge zu lernen (sei es über die eigene Klasse oder irgendwas in WoW oder sonst was)
- Manchmal planlos (eigentlich oft <- Nicht lesen!; als Stadtplaner vielleicht nicht immer das Beste :D )
- TS3 und Discord sind vorhanden, Headset auch, Stimme meistens auch
- Und vieles mehr (vielleicht)
- Real Life > Virtual Life
- Du hast das „nicht lesen“ doch gelesen, oder?

Warum flauschig werden?

- Warum nicht? Klingt toll :D (Eher Watteball oder Zuckerwatte?)
- Ich habe zwei flauschige Hunde, mit deren Fell überall bin ich schon zum Teil flauschig
- Ihr wirkt super sympathisch und aufgeschlossen
- Ich suche wieder eine „Heimat“ in WoW
- Ich glaube dass ich gut zu euch passen könnte :)

Soweit so gut, der Text ist was länger geworden. Solltet ihr bis hierhin gelesen haben (oder einfach alles übersprungen haben und nur diese Zeilen lesen) würde ich mich über eine Antwort eurerseits sehr freuen.
Ob positiv oder negativ, schonend oder forsch, ich bin für jede Situation gewappnet.

Mein Battletag ist Asrayla#227. Online bin ich hauptsächlich nach 17 Uhr. Fragen beantworte ich sehr gerne.

Danke fürs eventuelle Durchlesen.

Dioniss aca

Savy

Hallo Savy!

Vielen Dank für deine ausführliche Vorstellung! Ich fass mich aus Zeitmangel einfach mal ganz kurz und schlage dir spontan ein TS-Gespräch heute Abend 20.30/21.00 vor :mrgreen:

Flauschige Grüße
Waldi

Hallo,

Heute Abend ist eher ungünstig. Da ist Zeit mit der Freundin eingeplant! Das kann ich nicht verschieben, ansonsten spiel ich wohl nie wieder WoW :D

Ich habe aber die ganze nächste Woche Urlaub. Da wird sich wohl ein Ersatztermin finden lassen ^^[Ich möchte euch über die Feiertage nicht nerven :)]

Euch wünsche ich schöne Feiertage!

Savy

Waldi! So kurz angebunden? :zunge:

Hallo Savy!

Ein herzliches Dankeschön für die sehr ausführliche und sympathische Vorstellung. : )
Und natürlich habe ich alles gelesen! Ha!
Ich sehe da durchaus Flauschpotential und schließe mich daher mal Waldis Vorschlag für einen kleinen Castingtermin im TS an. :mrgreen:
(Sollte das zu kurzfristig sein heute, ist das kein Problem. Sag einfach bescheid, obs passt.)

Flauschige Grüße!
Val : )

EDIT: Da haben sich unsere Antworten überschnitten. :mrgreen:
Okay, dann schauen wir mal wie wir das in der nächsten Woche einrichten können. : )
Dir auch schöne Feiertage!

Zuletzt bearbeitet am: 30.03.2018 15:29 Uhr.

Hey ich war aufm Sprung in den Zoo :zunge: Besser ne kurze Antwort als keine Antwort ^^

Und ja, auch ich habe alles gelesen :mrgreen: Sogar vor meiner Antwort!!!

Zuletzt bearbeitet am: 30.03.2018 19:31 Uhr.

Sicherlich,

Wenn man mich im Spiel antrifft habe ich normalerweise auch Zeit ins TS zu kommen : )

Bei meinem Battletag fehlt übrigens eine Zahl:

Asrayla#2279 ist richtig!

Entschuldigt, ist mir gerade erst aufgefallen : /

Huhu!

Danke für die Korrektur! : )

Ich denke mal, dass wir nach den Osterfeiertagen einen Termin zum "Casting" planen können. Ich werd mich mit den anderen kurzschließen und schauen, dass wir das zeitnah hinbekommen.

*lässt ein paar Schokoladeneier da*

Flauschige Grüße!
Val

Casting heute 20:00Uhr?
Passt das? :mrgreen:

Hallo!

Ich hoffe ihr hattet schöne Ostern! Punkt 20:00 wird vielleicht etwas eng aber zwischen 20:00 und 20:30 sollte ich schaffen : )

Seite 1 von 2Weiter