Forum
[Aufgenommen] Schichtarbeitendes Fussel sucht Fusselfamily
Zitat von George am 25.06.2018, 9:24 Uhrvon Gast: GeorgeLiebe Fussels,
wie in meinem Titel erwähnt suche ich Anschluss an eine beständige Gilde, welche tolerant zu meinen Abwesenheitszeiten zwecks Arbeit ist.
Mit meinen chaotischen 35 Jahren habe ich mich so manche Stunden in wow tapfer geschlagen. Einige Gilden gründeten sich, aber meist mit dem Ziel zum Progressraiden. Wenn ich immer die Zeit hätte, würde ich das auch gern tun. Aber die Zeit wird mir immer einen Streich spielen.
Wie im realen Leben, so heile ich auch im Spiel gerne.
Ich raide gerne, gehe gern in Instanzen, mache gerne Unsinn/ pvp? Und farme Kräuter und Erze... (zum entspannen und in Zeiten wo nicht viel los ist )
Falls kein Heiler gebraucht wird, spiele ich auch gern einen range DD und heile mein Fusselpet halt....Ich lesen da "Letzte Forenposts" Gildentreffen. Ein reales Treffen? Sicher spannend. Leider kann ich den Post nicht lesen, da ich nicht angemeldet bin.
Achja, ich spiele momentan auf der feindlichen Seite
Möchte mir aber eine Leerenelfin basteln. Bei Bedarf wechseln auch gerne andere Charaktäre hinterher, aber so viele Twinks möchtet ihr am Anfang ja gar nicht
Fusslige Grüsse
Georg/ GeorgePS: Wie sehe ich jetzt wann ihr mir antwortet?
Ich lasse mal Email: SchweizerFussel@Email.ch da und Handy falls ihr mich für ein TS Gespräch einladen wollt. +123456789
und gucke ob ich meinen Post hier im Forum wiederfinde, da ich nicht registriert bin/ vielleicht sehe ich da ja eine AntwortEDIT: RL-Kontaktdaten durch Val zensiert.
Liebe Fussels,
wie in meinem Titel erwähnt suche ich Anschluss an eine beständige Gilde, welche tolerant zu meinen Abwesenheitszeiten zwecks Arbeit ist.
Mit meinen chaotischen 35 Jahren habe ich mich so manche Stunden in wow tapfer geschlagen. Einige Gilden gründeten sich, aber meist mit dem Ziel zum Progressraiden. Wenn ich immer die Zeit hätte, würde ich das auch gern tun. Aber die Zeit wird mir immer einen Streich spielen.
Wie im realen Leben, so heile ich auch im Spiel gerne.
Ich raide gerne, gehe gern in Instanzen, mache gerne Unsinn/ pvp? Und farme Kräuter und Erze... (zum entspannen und in Zeiten wo nicht viel los ist )
Falls kein Heiler gebraucht wird, spiele ich auch gern einen range DD und heile mein Fusselpet halt....
Ich lesen da "Letzte Forenposts" Gildentreffen. Ein reales Treffen? Sicher spannend. Leider kann ich den Post nicht lesen, da ich nicht angemeldet bin.
Achja, ich spiele momentan auf der feindlichen Seite
Möchte mir aber eine Leerenelfin basteln. Bei Bedarf wechseln auch gerne andere Charaktäre hinterher, aber so viele Twinks möchtet ihr am Anfang ja gar nicht
Fusslige Grüsse
Georg/ George
PS: Wie sehe ich jetzt wann ihr mir antwortet?
Ich lasse mal Email: SchweizerFussel@Email.ch da und Handy falls ihr mich für ein TS Gespräch einladen wollt. +123456789
und gucke ob ich meinen Post hier im Forum wiederfinde, da ich nicht registriert bin/ vielleicht sehe ich da ja eine Antwort
Zitat von Chaoscelles am 25.06.2018, 13:12 UhrGrüß dich George,
ich hab zwar nich zu sagen aber wens um neue Chaotische 35 jahrige geht fühle ich mich sofort angesprochen
Wir haben auch viele intressen und mann findet eigentlich immer jemanden um blödsin zu machen einfach immer fragen.
Und wen nicht suchen wir auch in unserem Forum nach leute wen zb erfolge gemacht werden oder wen mann etwas bestimmtes für eine quest braucht ( zb eine Mythische ini ).Raiden ist auch einfach dafür haben wir einen Raidplaner wo mann siche eintragen kann. Da kannste von Teilnehmen oder vorläufig ( wen du mal nicht sicher bist ob du kannst ) oder Kann nicht.
Wir raiden immer Mittwochs und Donnertag von 20:30 ( inv ist immer um 20:15 ) bis 22:30.Kannst auch gerne Spielen was du margst wir haben für alles verwendung und auch Spieler die gerne mehr machen, also sich immer als DD/Heal oder Tank anmelden.
Ja ist ein Real Treffen und nur für Mitglieder deswegen kann da nicht jeder reinschauen im Forum
Normal Melden wir uns hier im Forum und schlagen verschiedene Termine für ein Ts gespräch vor, falls keine weitere Fragen geben sollte.
Liebe grüße
eure geliebtes Chaos
Grüß dich George,
ich hab zwar nich zu sagen aber wens um neue Chaotische 35 jahrige geht fühle ich mich sofort angesprochen
Wir haben auch viele intressen und mann findet eigentlich immer jemanden um blödsin zu machen einfach immer fragen.
Und wen nicht suchen wir auch in unserem Forum nach leute wen zb erfolge gemacht werden oder wen mann etwas bestimmtes für eine quest braucht ( zb eine Mythische ini ).
Raiden ist auch einfach dafür haben wir einen Raidplaner wo mann siche eintragen kann. Da kannste von Teilnehmen oder vorläufig ( wen du mal nicht sicher bist ob du kannst ) oder Kann nicht.
Wir raiden immer Mittwochs und Donnertag von 20:30 ( inv ist immer um 20:15 ) bis 22:30.
Kannst auch gerne Spielen was du margst wir haben für alles verwendung und auch Spieler die gerne mehr machen, also sich immer als DD/Heal oder Tank anmelden.
Ja ist ein Real Treffen und nur für Mitglieder deswegen kann da nicht jeder reinschauen im Forum
Normal Melden wir uns hier im Forum und schlagen verschiedene Termine für ein Ts gespräch vor, falls keine weitere Fragen geben sollte.
Liebe grüße
eure geliebtes Chaos
Zitat von Valkyra am 25.06.2018, 13:49 UhrHallöchen Georg/e! : )
Schön, dass Du Dich hier meldest!
Oho! Ein Schweizer!
Damit wärest Du aktuell der einzige Vertreter Deines Landes in unserer Runde - quasi die Außenstelle Schweiz!
Wir haben aber neben hauptsächlich deutschen Flauschies auch eine Außenstelle Österreich und Luxemburg dabei. ^^Gegen Chaos und Schichtarbeit spricht generell nichts - wie Celles bereits angesprochen hat. Allerdings wäre es schön, wenn Du bei Raidinteresse bzgl. der An- bzw. Abmeldungen eine halbwegs zuverlässige Quote aufweisen könntest. Sind ja nur ein paar Klicks - aber erfahrungsgemäß fällt das dem ein oder anderen doch manchmal schwer.
Uns gibt es nun schon seit 2009 und wir haben inzwischen großzügige Erfahrung im Überleben diverser Contentlöcher sammeln können. ^^ Aktuell geht es genau aus diesem Grund bei uns auch deutlich ruhiger zu, aber mit dem Pre-Patch und spätestens zum Addonbeginn wird sich das legen und voraussichtlich wie auch die Male zuvor wieder jede Mange Leben in der flauschigen Bude sein. : )
Für ein Gespräch im TS sind wir gerne bereit. Wann kann man Dich denn mal so online antreffen?
Hast Du vielleicht einen Battletag für uns?(In diesem Kontext habe ich es mir erlaubt Deine Email und Telefonnummer zu entfernen, da es sich hier um einen öffentlich einsehbaren Bereich handelt und somit wirklich jeder der die Seite besucht, diese Daten auch einsehen kann. Ich habe sie daher mal "zensiert". Datenschutz ftw! ^^)Flauschige Grüße!
Val : )
Hallöchen Georg/e! : )
Schön, dass Du Dich hier meldest!
Oho! Ein Schweizer!
Damit wärest Du aktuell der einzige Vertreter Deines Landes in unserer Runde - quasi die Außenstelle Schweiz!
Wir haben aber neben hauptsächlich deutschen Flauschies auch eine Außenstelle Österreich und Luxemburg dabei. ^^
Gegen Chaos und Schichtarbeit spricht generell nichts - wie Celles bereits angesprochen hat. Allerdings wäre es schön, wenn Du bei Raidinteresse bzgl. der An- bzw. Abmeldungen eine halbwegs zuverlässige Quote aufweisen könntest. Sind ja nur ein paar Klicks - aber erfahrungsgemäß fällt das dem ein oder anderen doch manchmal schwer.
Uns gibt es nun schon seit 2009 und wir haben inzwischen großzügige Erfahrung im Überleben diverser Contentlöcher sammeln können. ^^ Aktuell geht es genau aus diesem Grund bei uns auch deutlich ruhiger zu, aber mit dem Pre-Patch und spätestens zum Addonbeginn wird sich das legen und voraussichtlich wie auch die Male zuvor wieder jede Mange Leben in der flauschigen Bude sein. : )
Für ein Gespräch im TS sind wir gerne bereit. Wann kann man Dich denn mal so online antreffen?
Hast Du vielleicht einen Battletag für uns?
Flauschige Grüße!
Val : )
Zitat von George am 25.06.2018, 16:37 Uhrvon Gast: GeorgeHoi und danke für die raschen Antworten
Mein Battle-Tagname:
Jeevan#21620 ich suchte mal irgendwann im Internet, nach Übersetzungen für eine Person mit heilenden Kräften, bzw Heiler. Und fand dann im indischen einen Namen der halbwegs zumindest meinen Geschmack trag
Die Charnamen mit denen ich spiele sind aber weniger kreativDen Rest und die Fragen die ihr noch haben werdet kann man ja mal dann im TS/ Discord erfusseln.
Ich bin die nächsten 3 Tage häufig zu sämtlichen Uhrzeiten da. Ihr solltet mich also gut erreichen.PS: Danke für die Zensur, war heut morgen so müde vom Nachtdienst und habe mir da gar keine Gedanken drum gemacht.
Hoi und danke für die raschen Antworten
Mein Battle-Tagname:
Jeevan#21620 ich suchte mal irgendwann im Internet, nach Übersetzungen für eine Person mit heilenden Kräften, bzw Heiler. Und fand dann im indischen einen Namen der halbwegs zumindest meinen Geschmack trag
Die Charnamen mit denen ich spiele sind aber weniger kreativ
Den Rest und die Fragen die ihr noch haben werdet kann man ja mal dann im TS/ Discord erfusseln.
Ich bin die nächsten 3 Tage häufig zu sämtlichen Uhrzeiten da. Ihr solltet mich also gut erreichen.
PS: Danke für die Zensur, war heut morgen so müde vom Nachtdienst und habe mir da gar keine Gedanken drum gemacht.
Zitat von Livstid am 26.06.2018, 11:38 UhrAber ich habe das gleiche gedacht. Böses Val muss uns hier wieder verwirren
Aber ich habe das gleiche gedacht. Böses Val muss uns hier wieder verwirren
Zitat von Valkyra am 26.06.2018, 12:17 Uhr*hihihihi*
Huhu Georg/e!
Ich werd mich mal zwecks kleinem TS-Casting bzgl des Termins mit den anderen Oberflauschies kurzschließen. Ich vermut mal, dass es der Mittwoch sein wird (vorm Raid können wir das sicherlich noch einbauen). Wenn ich einen konkreten Zeitpunkt weiß, werde ich es Dir hier mitteilen. : )
Wenn bis dahin noch Fragen bestehen sollten: Immer her damit!
Flauschige Grüße!
Val
*hihihihi*
Huhu Georg/e!
Ich werd mich mal zwecks kleinem TS-Casting bzgl des Termins mit den anderen Oberflauschies kurzschließen. Ich vermut mal, dass es der Mittwoch sein wird (vorm Raid können wir das sicherlich noch einbauen). Wenn ich einen konkreten Zeitpunkt weiß, werde ich es Dir hier mitteilen. : )
Wenn bis dahin noch Fragen bestehen sollten: Immer her damit!
Flauschige Grüße!
Val
Zitat von Valkyra am 27.06.2018, 14:58 UhrHuhu! : )
Passt Dir heute Abend ab ca. 19:30/45 Uhr?
Wir würden Dich dann per Battletag anschreiben und Dir dann die TS-Daten geben. : )Flauschige Grüße!
Val
Huhu! : )
Passt Dir heute Abend ab ca. 19:30/45 Uhr?
Wir würden Dich dann per Battletag anschreiben und Dir dann die TS-Daten geben. : )
Flauschige Grüße!
Val