Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] - Sammelbewerbung von hoffentlich bald flauschigen Zwergen

von Gast: fusslige Zwerge

Hallo,

wir sind zwei Zwerge (Krieger und Jägerin) die ein neues weiches Zuhause suchen.

Im RL sind wir ein Pärchen was sich über einen familiären Anschluss in WoW freuen würde. Im RL hüten wir noch einen pubertierenten jungen Mann. ;)

Wer wir sind?
Zum einen Michele (gesprochen miˈkɛle), 38, m, Chemikant und somit Schichtarbeiter. Ich spiele seit Beta WoW.
Und zum zweiten Angelika, 38, w, Bürokauffrau. Ich bin seit 5 Jahren bei WoW.

Da wir aufgrund des RL ehemaliger Gildenmitglieder seit ca. 3 Jahren nur noch zu zweit unterwegs sind suchen wir Anschluss. Bisher haben wir leider noch nicht die richtige Heimat gefunden.

Wir spielen hauptsächlich aus Spass am Spiel und das am liebsten in freundlicher Gesellschaft, es müssen auch nicht nur Zwerge sein. Gerne beteiligen wir uns auch an Raids, sofern es das RL zulässt. Gemeinsame Inis zu besuchen oder auch einfach mal gemeinsam zu Questen ist für Bestandteil des Spiels.

Wir sind dem TS nicht abgeneigt, es ist aber nicht unsere oberste Priorität.

Worüber wir uns immer freuen ist über ein freundliches Hallo oder auch Tschüss wenn es passt oder auch das beantworten von Fragen im Gildenchat. Ein Anonymes spielen innerhalb einer Gilde - sprich wo man das Gefühl hat alleine zu sein - das ist nicht das was wir suchen. Natürlich kann es Zeiten geben wo mal keiner online ist (Contentloch) und das ist ja auch natürlich.

Und zum guten Schluss ..... uns gibt (wie bestimmt schon vermutet :)) nur im Doppelpack.

Wir hoffen Euer flauschiges Interesse geweckt zu haben.

Bis zu einer Antwort von Euch sammeln wir dann mal weiter Fussel um flauschiger zu werden.

Huhu ihr zwei!

Wie schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Ich hoffe ihr konntet euch auf unser Seite schon ein kleines Bild über unsere Gilde machen : )

Wenn ihr familiären Anschluss sucht, solltet ihr bei uns genau richtig sein, da wir keine Massengilde sind und Wert darauf legen, dass man sich näher kennen lernen kann.

Das Contentloch neigt sich ja zum Glück inzwischen dem Ende zu und das macht sich auch bei uns langsam bemerkbar : )

Doppelpack-Fussel sind bei uns überhaupt kein Problem und eigentlich immer gerne gesehen *hihi*

Wann wärt ihr denn Ingame mal anzutreffen zwecks einer kleinen Plauderei um sich besser kennen zu lernen?

Flauschige Grüße
Waldi

von Gast: fusslige Zwerge

Hi,

freuen uns über die schnelle Antwort.

Momentan sind wir mit zwei Twinks unterwegs..... am Invasionen machen usw. ;)

Aber grundlegend könnten wir uns direkt unterhalten. :)

Wie wäre es Euch am liebsten?
wie treffen wir zusammen?

Tjoa worauf warten ^^ Habt ihr schon Chars auf Ulduar/Gilneas? Dann könnten wir ne Gruppe zum plaudern basteln : ) Bin noch ne Weile jetzt am Rechner.

Waldi#2427

Und auch an dieser Stelle... herzlich willkommen bei uns : )

von Gast: gelöscht

Man kann nie genug Zwerge haben - top! Willkommen!

Willkommen:!:

Auch von mir ein ganz herzliches und flauschiges Willkommen. : )

Willkommen :) sehr nette Vorstellung

Willkommen. Ich freue mich darauf, euch kennen zu lernen!