Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Neuling sucht flauschigen Anschluss

von Gast: Thenobal

Hallo,

ich bin Thenobal. Mir sind eure Beiträge im offiziellen Forum aufgefallen und ich würde gern Mitglied eurer Gilde werden.

Ich bin 29 jahre alt und Vater von 2 Söhnen (3 und 1 Jahr). Wir wohnen zusammen mit meiner Frau in Kiel, ich habe einen Bürojob und mache nebenbei dieses Jahr noch mein BWL-Studium fertig.

Früher habe ich WoW Classic gespielt und dabei hauptsächlich gequestet. Mit Raids oder Dungeons hatte ich bisher weniger zu tun und möchte dies gern ändern. WoW hat sich mit den Jahren sehr verändert und ich bin fasziniert, was aus dem Spiel geworden ist. Da das Elternleben langsam etwas (aber auch nur etwas) entspannter wird, finde ich abends auch mal wieder Zeit. :mrgreen:

Mein gleichnamiger Nachtelf-Druide soll mein neuer Main werden und würde gern zu euch stoßen. Ich fange wieder bei Null an (habe gestern den Charakter erstellt und erste Level bezwungen).

Ich möchte zu euch, da ich in der großen Community gern eine kleine feste Gruppe hätte, die sich untereinander gut kennt und austauscht. Durch Serverzusammenlegungen und LFG/LFR wirkt das Spiel etwas anonym. Die Beiträge im Forum und eure homepage haben mich direkt angesprochen. Der Spaß soll im Vordergrund stehen, dennoch möchte ich WoW zukünftig etwas ambitionierter spielen.

Ich wünsche mir eine Gemeinschaft, die zusammen hauptsächlich Spaß am Spiel hat. Eine Gruppe in der ich meinen Main leveln kann und evtl. auch die ein oder andere Frage stellen bzw. etwas Lernen kann.

Die Gildensatzung und auch den Bereich "Aus aktuellem Anlass" habe ich gelesen und kann dem sehr gut zustimmen.

Ich hoffe bald von euch zu hören. Wenn ihr mögt sprecht mich gern auch Ingame unter Thenobal an. :)

Beste Grüße
Thenobal

So Casting direkt online erledigt : D

Herzlich willkommen neuer Fussel und viel Spaß bei uns! : )

Waaaaaaas? Und ich hab gerade nen kleinen Roman als Antwort geschrieben! xDD (Habs grad noch vorm Abschicken gesehen, dass Du schneller warst, Waldi. ^^)

Na, dann sage ich mal herzlich willkommen, Thenobal! : )
Wir sehen uns im Spiel - oooder hier im Forum. :mrgreen:

Muahahahaha Tante Waldi is BACK xD

Vielen Dank für die Aufnahme!
Registrierung habe ich auch eben erledigt. :idea:

Freue mich bald mit euch zu zocken. Wenn ihr noch Fragen an mich habt dann immer gern hier oder Ingame. :mrgreen:
BG Theno

Uuuund freigeschaltet! :mrgreen::mrgreen:

Hier gehts ja Schlag auf Schlag.
Hammer, Danke!

Ooooch, manchmal kanns auch länger dauern. ^^

Scheint heute bei Dir aber alles gut zu passen. : )