Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Magierin sucht flauschigen Feuerball

Seite 1 von 2Weiter

Hallo ihr Flauschis,

mein Name ist Philipp und ich spiele eine Magierin die auf den Namen Aldoriel hört.

Erstmal ein paar wesentliche Informationen zu mir:
Ich bin 35 Jahre alt, lebe in Köln, bin berufstätig, verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter. Neben dem Spielen am PC spiele und schaue ich gerne Fussball, grille, trinke Bier und gucke gern Serien (aktuell auf Netflix: "Haus des Geldes", sehr zu empfehlen).

Außer WoW spiele ich z.B. noch gerne "Playersunknowns Battlegrounds" und "Diablo 3", Letzteres jedoch zuletzt seltener.

Letzteres führt mich auch direkt zu WoW:
Ich habe WoW von Classic bis BC sehr intensiv gespielt und danach eigentlich nurnoch sporadisch. MoP und WoD habe ich fast komplett ausgelassen. Nach gut 4 Jahren Pause war es dann jetzt im Januar soweit. Ich hab WoW nochmal angeworfen und...was soll ich euch sagen...Ich war natürlich wieder direkt angefixt!

Um das Spiel in Gänze genießen zu können, suche ich daher eine Gilde die zu mir passt. Das bedeutet konkret, eine PvE orientierte, familiäre Gemeinschaft ohne Zwang in der aber dennoch regelmäßig und planbare gemeinsame Events stattfinden. Durch den Foreneintrag bin ich auf euch gestoßen.

Natürlich nutze ich TS und ein Forenmuffel bin ich auch nicht gerade. Ich brauche jedoch auch mal Abende ohne TS, um mal in Ruhe vom Alltag abschalten zu können.

Zum meiner Aldoriel: Die Blonde ist aktuell erst auf iLvl 918 und steht auf feurige Zaubersprüche. Sie arbeitet aber fleißig an sich selbst, so dass ihr Ausrüstungsstand eigentlich täglich steigt.

Mit Erfahrung in den Legion Raids kann ich leider nicht dienen, jedoch bin ich der deutschen und in Teilen auch der englischen Sprache mächtig und weiß zudem auch noch, wie man in Suchmaschinen das Wort "Guide" eintippt ;-)

Im Spiel bin ich grundsätzlich für jeden Spaß (außer PvP) zu haben.
Ich bin besonders auf die M+ Dungeons gespannt, da ich es bereits in Classic immer gern gemocht habe, mit ner netten Gruppe durch die Inis zu laufen.

Was noch?! Achja, die Raidzeiten würden auch perfekt passen. Besonders der späte Start ist sehr kinderfreundlich! Twinks spiele ich nicht aktiv, ich bin schon mit einem Char zeitlich vollkommend überfordert (wobei ich aber mehrmals die Woche spiele). Die Clanregeln habe ich selbstverständlich zur Kenntnis genommen.

In diesem Sinne wünsch ich euch ein flauschiges Wochenende.

Gruß Philipp aka Aldoriel

Oh, eine Magierin, endlich wieder Portale am Ende des Raids, mein Ruhestein beschwert sich so langsam aber sicher schon wegen Überarbeitung. Ich bin sicher, dass sich in Kürze ein Oberflauschie zwecks Vereinbarung TS Gespräch hier meldet.

Huhu Philipp!

Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast :mrgreen:
Deine Vorstellung ist wirklich sehr ausführlich und ich muss sagen, du machst einen flauschigen ersten Eindruck ^^

Wann bist du denn meistens online? Dann könnten wir uns mal auf einen kleinen Schnack verabreden :)

Flauschige Grüße
Waldi

Hallo und Danke für die schnelle Rückmeldung.

Ich bin heute noch für gut 2 Stunden online, wenngleich auch stark verschnupft.

Ansonsten abends ab 20 Uhr wenn die Kleine im Bett ist.

Beste Grüße

Jaja der böse Schnupfen :mrgreen: wer kennt ihn nicht...

Ab 20 Uhr ist prima, da sollte unser Zwerg auch schlummern ^^
Ich geb dir mal meinen Battletag, dann finden wir sicherlich zusammen!

Waldi#2427

Dann vielleicht bis später!

Casting erfolgreich abgeschlossen. Man munkelt, morgen schlägt die Fusselrolle wieder zu... :mrgreen:

Hallo,

der Charaktertransfer war erfolgreich und meinen Namen habe ich auch behalten können.

Bis heut Abend

Gruß Aldoriel

Dann sag ich schon mal...willkommen bei den Flauschies

Na dann auch von mir Wilkommen beim Flauschig sein

Willkommen bei uns! 8)

Seite 1 von 2Weiter