Forum
[Aufgenommen] Langohr sucht nette Leute
Zitat von Dondidi am 11.11.2015, 8:16 Uhrvon Gast: DondidiHallo liebe Flauschgemeinde,
nachdem wir uns bereits im Raid kurz kennengelernt haben (bin der untalentierte Dudu) möchte ich mich meinen charmigen Kollegen anschliessen und bei euch eine neue Heimat für meinen Char suchen.
Zu meiner Person sei gesagt, dass ich stressresistenter WoW-Spieler seit dem Lichking bin. Mein (vernachlässigter) Mainchar ist ein Jäger (Dondidi), neben dem ich noch eine Reihe anderer Chars spiele. In letzter Zeit besonders gern den Druiden (Dondudu) als Heiler den ihr bereits kennengelernt habt. Es gibt noch einen DK (Dondeath), einen Hexer (Donhexa) und einen Schurken (Donnoob)die von Zeit zu Zeit zum Leben erweckt werden, jedoch nur sporadisch und eigentlich nicht zum raiden und ja, alle meine Chars fangen mit Don an.
Meine Online- Zeiten sind, RL bedingt, etwa ab 20:15 bis 23:00 am Montag und Donnerstag, sowie am Sonntagnachmittag, sofern mich meine Familie lässt.
Alles weitere gerne im TS, so wie es aussieht sehen, bzw. hören wir uns ja am Donnerstagabend.
Bis dahin "Happy questing"
Didi
Hallo liebe Flauschgemeinde,
nachdem wir uns bereits im Raid kurz kennengelernt haben (bin der untalentierte Dudu) möchte ich mich meinen charmigen Kollegen anschliessen und bei euch eine neue Heimat für meinen Char suchen.
Zu meiner Person sei gesagt, dass ich stressresistenter WoW-Spieler seit dem Lichking bin. Mein (vernachlässigter) Mainchar ist ein Jäger (Dondidi), neben dem ich noch eine Reihe anderer Chars spiele. In letzter Zeit besonders gern den Druiden (Dondudu) als Heiler den ihr bereits kennengelernt habt. Es gibt noch einen DK (Dondeath), einen Hexer (Donhexa) und einen Schurken (Donnoob)die von Zeit zu Zeit zum Leben erweckt werden, jedoch nur sporadisch und eigentlich nicht zum raiden und ja, alle meine Chars fangen mit Don an.
Meine Online- Zeiten sind, RL bedingt, etwa ab 20:15 bis 23:00 am Montag und Donnerstag, sowie am Sonntagnachmittag, sofern mich meine Familie lässt.
Alles weitere gerne im TS, so wie es aussieht sehen, bzw. hören wir uns ja am Donnerstagabend.
Bis dahin "Happy questing"
Didi
Zitat von Waldi am 11.11.2015, 8:27 UhrUhhh es freut mich von dir zu hören Herr Don ^^
Dass du flauschig bist, haben wir ja bereits feststellen können : ) Mit welchem Char würdest du uns denn dann bereichern wollen? Twinks sind natürlich auch herzlich willkommen bei uns!
Alles Wichtige hatten wir ja letzte Woche eigentlich schon erzählt, falls doch noch Fragen offen sein sollten... immer man her damit.
Wir sehen/hören uns ja spätestens morgen Abend. Bis dahin werden wir die Fusselrolle vorbereiten, um dich als neuen Fussel auch einsammeln zu können
Uhhh es freut mich von dir zu hören Herr Don ^^
Dass du flauschig bist, haben wir ja bereits feststellen können : ) Mit welchem Char würdest du uns denn dann bereichern wollen? Twinks sind natürlich auch herzlich willkommen bei uns!
Alles Wichtige hatten wir ja letzte Woche eigentlich schon erzählt, falls doch noch Fragen offen sein sollten... immer man her damit.
Wir sehen/hören uns ja spätestens morgen Abend. Bis dahin werden wir die Fusselrolle vorbereiten, um dich als neuen Fussel auch einsammeln zu können
Zitat von Dondidi am 11.11.2015, 8:34 Uhrvon Gast: DondidiDas nenn ich mal eine schnelle Antwort!
Ich würde mit dem Dudu zu euch rüberhuschen, da kommt die Fellpflege mit der Fusselrolle am besten
Das nenn ich mal eine schnelle Antwort!
Ich würde mit dem Dudu zu euch rüberhuschen, da kommt die Fellpflege mit der Fusselrolle am besten
Zitat von Wolfi am 11.11.2015, 8:46 UhrOH NEINNNNNNNN
ich werde verfolgt
der Wolfi freut sich wie verrückt, toll toll toll
OH NEINNNNNNNN
ich werde verfolgt
der Wolfi freut sich wie verrückt, toll toll toll
Zitat von Dondidi am 11.11.2015, 9:06 Uhrvon Gast: DondidiWas macht ihr um diese Uhrzeit schon alle online? Dachte ich wär der Einzige der das darf... Cheffe eben
Was macht ihr um diese Uhrzeit schon alle online? Dachte ich wär der Einzige der das darf... Cheffe eben
Zitat von Valkyra am 11.11.2015, 11:34 UhrHuhu Didi!
Ich denke alles Wichtige hat Waldi schon gesagt - wir sehen uns dann am Donnerstag zum Raid! : )
(20:15Uhr ist notiert - Sollten wir tatsächlich mal pünktlich starten, würden wir dann ggf. vermutlich schonmal mit dem Trash anfangen, aber ich denke das sollte kein großes Problem für Dich sein. ^^)Flauschige Grüße,
Val
Huhu Didi!
Ich denke alles Wichtige hat Waldi schon gesagt - wir sehen uns dann am Donnerstag zum Raid! : )
(20:15Uhr ist notiert - Sollten wir tatsächlich mal pünktlich starten, würden wir dann ggf. vermutlich schonmal mit dem Trash anfangen, aber ich denke das sollte kein großes Problem für Dich sein. ^^)
Flauschige Grüße,
Val
Zitat von Valkyra am 12.11.2015, 22:59 Uhr*klebt voll an der Fusselrolle*
BÄM! ^^
Willkommen bei den Flauschies!
*klebt voll an der Fusselrolle*
BÄM! ^^
Willkommen bei den Flauschies!