Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Jäger mit hoffentlich nicht zu wenig Fell

von Gast: Marcel

Hallo zusammen,

ich bin im Gilneas/Ulduar Realmforum über Euren Forepost gestoßen. Eure Vorstellung hat mir sehr gut gefallen, von daher möchte ich mich bei Euch bewerben.

Zu mir: Ich heiße Marcel, habe die böse 4 vorne stehen ( und nein, ich bin nicht der Zottelfell, der sich vor ein paar Tagen beworben hat :) ), komme aus dem südlichen NRW und mache in der Regel tagsüber so dolle Dinge wie arbeiten gehen.

Mit WOW habe ich kurz vor dem Ulduar Update, also zu LK Zeiten, angefangen. Ich gehe gerne 1 bis 2 mal die Woche raiden, mache Mythic+, Weltquests, verbringe gerne auch Zeit auf meinen "kleinen" Chars und habe Spaß in der Gilde. Und genau der letzte Punkt ist es, der mich zur Bewerbung bei Euch veranlasst. Ich mag nicht in einer Gilde sein, wo die Mitspieler nur zu den Raids online sind und sonst mehr oder weniger totale Stille im Gildenchat oder im TS herrscht. Klar, man muss nicht die ganze Zeit reden, aber auf ein Hallo, wenn man online kommt, darf doch schon mal gerne eine Antwort kommen ;) Ich spiele WOW hat lieber mit Menschen als das ich neben Menschen in einer Gilde her spiele. Bin in der Regel auch für jeden Spaß zu Inis, alte Raids, Events etc mit der Gilde zu haben.

Raiderfahrung habe ich mehr oder weniger in jedem Raid seit Ulduar, zumindest auf NHC. Ich bin beileibe kein Progressraider, ich mag es eher gemütlich und mit Spaß. Was jetzt aber nicht heisst, dass ich ohne Flasks, Bufffood, Verzauberungen und zumindest Guideerfahrung zum Raid komme. Diese Sachen sind für mich selbstverständlich. Aktueller Stand Nachtfestung ist NHC 10/10 und HC 2/10.

Aktuell habe ich auf Ulduar die Chars Livstid, Jägerin, Level 110, iLvl 891 und Tíwaz, Dämonenjäger, Level 104. Wenn ich mich bei Euch in der Gilde wohl fühle, wovon ich einfach mal ausgehe, hole ich noch 2 weitere 110er nach Ulduar. In der Regel bin ich abends ab 19 oder 20 Uhr online anzutreffen, stehe natürlich auch gerne für ein TS Gespräch zur Verfügung.

So, ich hoffe, ich habe Euch nicht zu viel gelangweilt, Bewerbungen schreiben scheint nicht so mein Ding zu sein ;) Bei Fragen stehe ich natürlich auch gerne zur Verfügung.

Gruß
Marcel

Hallo Marcel,

schön, dass du dich meldest.
Du hast uns absolut nicht gelangweilt. Die Bewerbung ist doch toll. :mrgreen:

Das klingt alles so, als ob du gut zu uns passen würdest. Wir können uns bei Zeiten gern unterhalten. Wenn du magst, kannst du mich gern per Battle-Tag adden [Edit: Btag wieder entfernt, da Kontakt hergestellt].

Im TS können wir uns gern mal unterhalten. Dann wären bestimmt auch ein paar weitere Flauschies dabei. :D

In der Zwischenzeit darfst du dich gern hier umsehen (auch wenn man als Gast noch nicht soo viel zu sehen bekommt. Die flauschigen Geheimnisse gibts dann nach Aufnahme. ;)

Wenn du Fragen hast, immer raus damit!

Beste Grüße Theno

Zuletzt bearbeitet am: 31.03.2017 23:50 Uhr.

Herzlich willkommen bei den Flauschies, Marcel! :mrgreen:

Willkommen! :mrgreen:

Danke für die Aufnahme :)

Willkommen