Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Flausch für die Welt

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: Falladriel

Glück Auf!

Ich bin zurzeit auf der Suche nach einer neuen Heimat im WoW-Universum, da ich zu WoD nach einem dreiviertel Jahr Pause wieder voll einsteigen möchte.

Da ich mich auf meinem bisherigen Realm nicht mehr sooo wohl fühle und meine Interessen eher nicht auf Raiden und PvP liegen, sondern ich vielmehr einfach Spaß an allen Facetten des Spiels haben möchte - und dies am liebsten mit netten Leuten zusammen, seid ihr mir bei buffed.de direkt ins Auge gefallen.

Eure Gildenbeschreibung klingt sympathisch, genau nach dem, was ich suche und über euren Serververbund habe ich bislang auch nichts negatives zu Ohren bekommen.

Mal ein paar Infos zu mir...
Ich bin 30 Jahre jung, männlich und komme daher, wo man sein Herz auffe Zunge trägt - ausm Ruhrpott.

WoW spiele ich, immer wieder von längeren Pausen unterbrochen, seit 2005.
Dabei lag mein Augenmerk schon immer auf dem Spaß und nicht auf dem Erfolg.
So hab ich in all den Jahren nicht einen einzigen Raidboss besiegt, als er aktuell war, dafür um so mehr von ihnen ein, zwei Patches später in Ruhe.

Ich verfüge über eine Armee von insgesamt 10 Chars auf Level 90 - alle, außer dem Mönch.
Im Falle einer Aufnahme in eure Gemeinschaft würde ich gern zunächst 2 Chars auf euren Realm transferieren, die ich mit Start von WoD zuerst auf Level 100 bringen möchte.
Weitere Chars würden nach und nach über die nächsten Monate folgen, wenn ich denn dann mal akute Lust auf einen von ihnen haben sollte, transferiere ich ihn bei Bedarf.

Ihr könnt von mir Hilfsbereitschaft und kommunikative Energie erwarten, wenn ich das umgekehrt auch könnte, wäre ich schon glücklich. Ja, ich bin leicht zufrieden zu stellen :)

Gegen einen Plausch im TS hab ich übrigens auch nie was einzuwenden, komme aber auch ganz gut ohne zurecht.

Was soll ich noch sagen... Wenn ihr Fragen habt, immer her damit, ich werde versuchen, sie zu beantworten.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören - ihr erreicht mich unter dem Battletag Doomlock#2818

Bis hoffentlich bald.

Lieben Gruß,

Falladriel

Huhu, Falladriel!

Dankeschön, für die ausführliche Bewerbung. : )
Klingt sehr flauschig und so als ob wir gut zusammenpassen könnten.
Wir würden Dich gerne einmal kennenlernen - ab wann kann man Dich denn in etwa online erreichen?

Flauschige Grüße
Val
: )

von Gast: Falladriel

Hallo nochmal.

Also, generell werdet ihr mich immer abends online antreffen, in der Regel Montag-Donnerstag und Sonntag.
Im Moment habe ich allerdings Urlaub, da ist da kein wirkliches System in meinen Online-Zeiten :)
Heute wird das nix mehr, ein Arbeitskollege feiert seinen Abschied in die Rente und heute Abend bin ich auf einem Junggesellenabschied.
Morgen sind wir bei Freunden eingeladen, Sonntag bekommen wir tagsüber Besuch...
Ich würde sagen, die beste Chance, dass wir mal ein Schwätzchen halten, wäre Sonntag Abend, zwischen 19:30 Uhr und Mitternacht. Da werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit online sein.

Passt es da vielleicht ganz gut?

Lieben Gruß

Fal

Termine, Termine. ^^
Ich weiß nicht genau, ob ich Sonntag abends da bin - aber es wird sich bestimmt jemand finden, der mit Dir ein kleines Casting veranstaltet. ^^
Das kriegen wir schon irgendwie alles hin. : )

Hat hier jemand Casting gerufen? Wenn ich Sonntag Abend da bin, täte ich nichts lieber als das :lol:

von Gast: Falladriel

Dann halte mir schon mal einen Platz auf deiner Besetzungscouch frei. :)

Grüße aus dem Bus.

Das macht Waldi bestimmt gerne. ^^

Gruß von Val an Fal

^^

(Ja... *höhö* Das musste einfach raus. ^^)
Zuletzt bearbeitet am: 31.10.2014 21:06 Uhr.

Ah ich weiß noch nicht, ob ich ab 19:30 da sein kann. Hängt von unserer Abendplanung ab. Aber falls kein anderer dich löchern kann, finden wir sicher einen neuen "Termin" ^^

von Gast: Falladriel

Nabend zusammen.
Wer auch immer Zeit hat, ich bin jetzt unter Doomlock#2818 erreichbar :)

von Gast: Falladriel

Danke für das freundliche "Willkommen".
Ich richte mich dann mal häuslich ein-

:o

Seite 1 von 2Weiter