Forum
[Aufgenommen] "Einsames" Bärchen sucht Genossen
Zitat von flensbaer am 15.03.2017, 18:53 Uhrvon Gast: BearwolfWoof, Aloha und Moin Moin aus dem hohen Norden!
(kurz vorab @Val/Waldi: ich bin das Bärchen aus dem Forum)
Persönliches:Mein Name ist Alex, ich bin (noch) 36 Jahr und komme aus Flensburg.
Ich bin vor kurzem nach einer längeren Pause (dazu unten) wieder mit dem "Suchtfaktor" WoW in KOntakt gekommen.
Meine (ehemalige) Gilde entschied sich, mit dem Release von Legion die Seiten zu wechseln: von Horde/Thrall zur Allianz auf Ysera. Damit ich nicht so alleine bin *schnief* hab ich mich also auch aufgemacht und meinen Bearwolf auf Ysear hochgezogen und auch ordentlich die Artefaktwaffen hochgefriemelt für die Zeit - um nun letztlich festzustellen, das dort eigentlich alles "eingestaubt" ist (um mich an den flauschign Slang zu gewöhnen ).
Auf meinen Suchthread im Form hat sich dann Val gemeldet und so bin ich auf Euch gestoßen - und ich muss sagen, was ich so bisher von Val gehört bzw. gelesen habe und hier auf dieser Seite sehen konnte, müsste mein Aszendent wohl eigentlich was flauschiges gewesen sein - denn scheinbar seid ihr genau so eine Gilde, die ich suche.Zu WoW:Gestartet hat meine Karriere zum Ende von Ulduar - ist also schon ein wenig her Mit der alten Gilde (damals war ich noch Ally auf Garrosh) haben wir dann ein wenig PdK und ICC geraidet; da allerdings die Hälfte unseres 10er Stamms umsteigen wollte auf "Hardcore-Raiden", hat sich die Gilde dann praktisch aufgelöst.
Ja, und dann kam Cata - und das war nun gar nix für mich, und so bin ich bis zu MoP in einen WoW-Winterschlaf gegangen. Da bin ich dann wie gesagt zur Horde auf Thrall gewechselt - dort fand ich dann auch eine nette, kleinere Gilde, mit der wir uns dann ganz "langsam und sudsche" durch die Raids geackert.
Anfang 2015 hatte ich dann leider einen Unfall, mit dessen Folgen ich mich leider bis heute rumplage: Ein gebrochenes Handgelenk, das mittlerweile teilweise versteift werden musste, hat ein https://de.wikipedia.org/wiki/Komple...Schmerzsyndrom herausgebildet. Meine Dauerschmerzen hab ich in der Regel im Griff, aber es gibt halt immer mal wieder Tage, an denen mich die Attacken bzw. die Medis dazu dann so aus der Welt schießen, dass nix mehr läuft (so z. B. gestern, deswegen war ich abends nur noch kurz online @Val).Meine Güte, so viel Text - und fraglich, ob das überhaupt jemanden interessiert
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich suche halt Anschluss an eine "übersichtliche" Gilde, um wieder ein wenig mehr in WoW mit anderen Chars (und deren Menschen ) zusammen zu erleben - alleine macht das nur bedingt Spaß und Random-Geschichten sind nicht so meins (außer die "normalen" LFG/LFR-Geschichten). Ich muss auch gestehen, dass ich bei manchen Dingen auch mal etwas "schüchtern" bin und froh bin, wenn mich jemand an die Hand nimmt - es gibt noch so einige Änderungen in Legion, bei denen ich noch nicht so wirklich durchgestiegen bin.Ich hoffe, durch mein langes Geschwaller habe ich nun niemanden verschreckt - und würde mich freuen, wenn wir uns näher kennenlernen würden
Ich geh dann gleich mal online, vielleicht treff ich ja Val...
In diesem Sinne,
Woof und "Gute Nacht" - Alex
Woof, Aloha und Moin Moin aus dem hohen Norden!
(kurz vorab @Val/Waldi: ich bin das Bärchen aus dem Forum)
Mein Name ist Alex, ich bin (noch) 36 Jahr und komme aus Flensburg.
Ich bin vor kurzem nach einer längeren Pause (dazu unten) wieder mit dem "Suchtfaktor" WoW in KOntakt gekommen.
Meine (ehemalige) Gilde entschied sich, mit dem Release von Legion die Seiten zu wechseln: von Horde/Thrall zur Allianz auf Ysera. Damit ich nicht so alleine bin *schnief* hab ich mich also auch aufgemacht und meinen Bearwolf auf Ysear hochgezogen und auch ordentlich die Artefaktwaffen hochgefriemelt für die Zeit - um nun letztlich festzustellen, das dort eigentlich alles "eingestaubt" ist (um mich an den flauschign Slang zu gewöhnen ).
Auf meinen Suchthread im Form hat sich dann Val gemeldet und so bin ich auf Euch gestoßen - und ich muss sagen, was ich so bisher von Val gehört bzw. gelesen habe und hier auf dieser Seite sehen konnte, müsste mein Aszendent wohl eigentlich was flauschiges gewesen sein - denn scheinbar seid ihr genau so eine Gilde, die ich suche.
Gestartet hat meine Karriere zum Ende von Ulduar - ist also schon ein wenig her Mit der alten Gilde (damals war ich noch Ally auf Garrosh) haben wir dann ein wenig PdK und ICC geraidet; da allerdings die Hälfte unseres 10er Stamms umsteigen wollte auf "Hardcore-Raiden", hat sich die Gilde dann praktisch aufgelöst.
Ja, und dann kam Cata - und das war nun gar nix für mich, und so bin ich bis zu MoP in einen WoW-Winterschlaf gegangen. Da bin ich dann wie gesagt zur Horde auf Thrall gewechselt - dort fand ich dann auch eine nette, kleinere Gilde, mit der wir uns dann ganz "langsam und sudsche" durch die Raids geackert.
Anfang 2015 hatte ich dann leider einen Unfall, mit dessen Folgen ich mich leider bis heute rumplage: Ein gebrochenes Handgelenk, das mittlerweile teilweise versteift werden musste, hat ein https://de.wikipedia.org/wiki/Komple...Schmerzsyndrom herausgebildet. Meine Dauerschmerzen hab ich in der Regel im Griff, aber es gibt halt immer mal wieder Tage, an denen mich die Attacken bzw. die Medis dazu dann so aus der Welt schießen, dass nix mehr läuft (so z. B. gestern, deswegen war ich abends nur noch kurz online @Val).
Meine Güte, so viel Text - und fraglich, ob das überhaupt jemanden interessiert
Lange Rede, kurzer Sinn:
Ich suche halt Anschluss an eine "übersichtliche" Gilde, um wieder ein wenig mehr in WoW mit anderen Chars (und deren Menschen ) zusammen zu erleben - alleine macht das nur bedingt Spaß und Random-Geschichten sind nicht so meins (außer die "normalen" LFG/LFR-Geschichten). Ich muss auch gestehen, dass ich bei manchen Dingen auch mal etwas "schüchtern" bin und froh bin, wenn mich jemand an die Hand nimmt - es gibt noch so einige Änderungen in Legion, bei denen ich noch nicht so wirklich durchgestiegen bin.
Ich hoffe, durch mein langes Geschwaller habe ich nun niemanden verschreckt - und würde mich freuen, wenn wir uns näher kennenlernen würden
Ich geh dann gleich mal online, vielleicht treff ich ja Val...
In diesem Sinne,
Woof und "Gute Nacht" - Alex
Zitat von Valkyra am 15.03.2017, 19:42 UhrHuhu Alex!
Wow, soviel Info! Dankeschön. : )
Waldi hat mir eben geschrieben, dass Du heute Abend mal bei uns im TS (und evtl. auch im Raid?) vorbeischauen möchtest, daher halte ich mich hier jetzt einfach mal ganz kurz, weil man bei der Gelegenheit dann sicherlich alles weitere beschnacken kann. ^^@schüchtern: Och, das sollten wir wohl hinbekommen. Einfach immer raus mit den Fragen - irgendwer weiß bestimmt ne Antwort. ^^
Bis später/gleich im TS!
Val
Huhu Alex!
Wow, soviel Info! Dankeschön. : )
Waldi hat mir eben geschrieben, dass Du heute Abend mal bei uns im TS (und evtl. auch im Raid?) vorbeischauen möchtest, daher halte ich mich hier jetzt einfach mal ganz kurz, weil man bei der Gelegenheit dann sicherlich alles weitere beschnacken kann. ^^
@schüchtern: Och, das sollten wir wohl hinbekommen. Einfach immer raus mit den Fragen - irgendwer weiß bestimmt ne Antwort. ^^
Bis später/gleich im TS!
Val
Zitat von Valkyra am 21.03.2017, 21:20 UhrSoooo Trans vollzogen und gleich mit der Fusselrolle eingefangen!
Herzlich willkommen bei den Flauschies! : )
Soooo Trans vollzogen und gleich mit der Fusselrolle eingefangen!
Herzlich willkommen bei den Flauschies! : )