Forum
[Aufgenommen] - Eine hoffnungslose Suche?
Zitat von Battlestorm am 29.08.2016, 22:07 Uhrvon Gast: MatthiasHallo Flauschis,
wir drei sind auf der verzweifelten Suche nach einer netten und gemütlichen Gilde, die Spaß am zusammen spielen, questen und Lachen hat.
Wir drei, das sind
-----------------------------------------------------------------------
Marc (31), Konstruktionstechniker (mein Bruder)
aus Wetzlar / Hessen
Main: Kelben - Mensch Jäger (Tierherrschaft)
Twinks: Zwergen Schamane, Gnom Schurke, Zwergen Priester
Interessen: Instanzen & Transmogsammler, sowie Raids, wenn die Zeiten passen
-----------------------------------------------------------------
Phillip (35), Urologe
aus Hamburg
Verheiratet, 2 Kinder
Main: Tithyos - Zwerg Krieger (Tank)
Twinks: Jäger, Dämonenjäger
Interessen: Instanzen, Questen, sowie Raids, wenn die Zeiten passen
Matthias (39), Mediengestalter
aus Braunfels / Hessen
Verheiratet, 2 Kinder, Pen & Paper Rollenspieler (AD&D)
Main: Battlestorm - Zwergen Paladin (Holy) seit Release
Twinks: Zwergen Priester, Zwergen Schamane, Zwergen Jäger, Druide (leider kein Zwerg...)
Interessen: Haustierjäger, Transmogsammler und passionierter TwinkerWir spielen alle seit Release und sind nach unseren Raidjahren (hauptsächlich Classic (bis AQ40), Progress BC (clear) und WOTLK (clear)) wesentlich ruhiger geworden. Eingespannt in Beruf und/oder Familie bringt das so mit sich. Unser Hobby haben wir jedoch über all die Jahre behalten. Leider haben im Laufe von WOD viele unserer alten Begleiter aufgehört und wir stehen so ziemlich alleine da (hier weht ein einsamer Steppenläufer vorbei - also diese runden Westernbüsche) und wir fühlen uns so gar nicht mehr flauschig...
Wir sind auf euch durch das WOW Forum aufmerksam geworden, da wir gezielt nach einer familiären Gilde mit recht hohem Altersdurchschnitt gesucht haben, die als Bedingung nicht unbedingt Raidaktivität vorraussetzten, und hoffen endlich wieder Leben im TS zu haben, denn bisher haben wir nur den "Sound of Silence" (wieder Steppenläufer)
Nachdem ich jetzt hoffe, dass ihr so richtig Mitleid mit uns habt und euch die Tränen in Strömen den Wangen hinunterfließen, habt ihr es aber in der Hand uns von unserem leid zu erlösen. Wie? Ganz einfach: schickt uns eine Einladung und lasst uns einfach auch ein wenig flauschig werden.
Für die Allianz
Matthias
Hallo Flauschis,
wir drei sind auf der verzweifelten Suche nach einer netten und gemütlichen Gilde, die Spaß am zusammen spielen, questen und Lachen hat.
Wir drei, das sind
-----------------------------------------------------------------------
Marc (31), Konstruktionstechniker (mein Bruder)
aus Wetzlar / Hessen
Main: Kelben - Mensch Jäger (Tierherrschaft)
Twinks: Zwergen Schamane, Gnom Schurke, Zwergen Priester
Interessen: Instanzen & Transmogsammler, sowie Raids, wenn die Zeiten passen
Phillip (35), Urologe
aus Hamburg
Verheiratet, 2 Kinder
Main: Tithyos - Zwerg Krieger (Tank)
Twinks: Jäger, Dämonenjäger
Interessen: Instanzen, Questen, sowie Raids, wenn die Zeiten passen
Matthias (39), Mediengestalter
aus Braunfels / Hessen
Verheiratet, 2 Kinder, Pen & Paper Rollenspieler (AD&D)
Main: Battlestorm - Zwergen Paladin (Holy) seit Release
Twinks: Zwergen Priester, Zwergen Schamane, Zwergen Jäger, Druide (leider kein Zwerg...)
Interessen: Haustierjäger, Transmogsammler und passionierter Twinker
Wir spielen alle seit Release und sind nach unseren Raidjahren (hauptsächlich Classic (bis AQ40), Progress BC (clear) und WOTLK (clear)) wesentlich ruhiger geworden. Eingespannt in Beruf und/oder Familie bringt das so mit sich. Unser Hobby haben wir jedoch über all die Jahre behalten. Leider haben im Laufe von WOD viele unserer alten Begleiter aufgehört und wir stehen so ziemlich alleine da (hier weht ein einsamer Steppenläufer vorbei - also diese runden Westernbüsche) und wir fühlen uns so gar nicht mehr flauschig...
Wir sind auf euch durch das WOW Forum aufmerksam geworden, da wir gezielt nach einer familiären Gilde mit recht hohem Altersdurchschnitt gesucht haben, die als Bedingung nicht unbedingt Raidaktivität vorraussetzten, und hoffen endlich wieder Leben im TS zu haben, denn bisher haben wir nur den "Sound of Silence" (wieder Steppenläufer)
Nachdem ich jetzt hoffe, dass ihr so richtig Mitleid mit uns habt und euch die Tränen in Strömen den Wangen hinunterfließen, habt ihr es aber in der Hand uns von unserem leid zu erlösen. Wie? Ganz einfach: schickt uns eine Einladung und lasst uns einfach auch ein wenig flauschig werden.
Für die Allianz
Matthias
Zitat von Valkyra am 29.08.2016, 22:54 UhrHallo Ihr Drei! : )
*schiebt mal die ganzen Steppenläufer beiseite*
Sooo. ^^
Also auf den ersten Blick könntet Ihr bestimmt Flauschpotential haben.
Was denkt Ihr denn was Euch so richtig flauschig macht?Bzgl. des TS möchte ich anmerken, dass wir jetzt nicht die größten TSler sind. Bisher war es eigentlich eher so, dass es idR nur zum Raid (oder zu "besonderen Anlässen") angeworfen wurde - die meiste Zeit nutzen wir den Gildenchat.
Allerdings haben wir in letzter Zeit wieder etwas fusseligen Zuwachs bekommen und ich könnte mir vorstellen, dass da TS-technisch jetzt vielleicht etwas mehr gehen könnte - versprechen kann ich diesbzgl. aber erstmal nichts. : )
Je nachdem wie wichtig Euch ein sehr lebhaftes TS ist, müsstet Ihr Euch da ggf. nochmal Gedanken machen. Mir ist es nur wichtig das alles vorab zu erwähnen und keine falschen Eindrücke zu vermitteln. : )Apropos ehrlich sein: Sollte Euch das jetzt nicht abgeschreckt haben, dann denke ich allerdings, dass ich es heute wohl nicht mehr zu einem kleinen "Casting" schaffen werde und müsste Euch da auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten.
Diesbzgl. würden Euch aber sicherlich auch unsere Oberflauschies gerne zur Seite stehen. *zu Waldi und Co schielt*Ansonsten: Ich weiß ja nicht wie genau Ihr Euch hier bereits umgeschaut habt und ob noch Fragen vorhanden sind. Falls ja: Immer her damit. : )
Flauschige Grüße
ValPS: Sorry, dass ich ingame nicht mehr geantwortet hatte. Habs leider erst zu spät gesehen. ö.ö
Zuletzt bearbeitet am: 29.08.2016 22:58 Uhr.
Hallo Ihr Drei! : )
*schiebt mal die ganzen Steppenläufer beiseite*
Sooo. ^^
Also auf den ersten Blick könntet Ihr bestimmt Flauschpotential haben.
Was denkt Ihr denn was Euch so richtig flauschig macht?
Bzgl. des TS möchte ich anmerken, dass wir jetzt nicht die größten TSler sind. Bisher war es eigentlich eher so, dass es idR nur zum Raid (oder zu "besonderen Anlässen") angeworfen wurde - die meiste Zeit nutzen wir den Gildenchat.
Allerdings haben wir in letzter Zeit wieder etwas fusseligen Zuwachs bekommen und ich könnte mir vorstellen, dass da TS-technisch jetzt vielleicht etwas mehr gehen könnte - versprechen kann ich diesbzgl. aber erstmal nichts. : )
Je nachdem wie wichtig Euch ein sehr lebhaftes TS ist, müsstet Ihr Euch da ggf. nochmal Gedanken machen. Mir ist es nur wichtig das alles vorab zu erwähnen und keine falschen Eindrücke zu vermitteln. : )
Apropos ehrlich sein: Sollte Euch das jetzt nicht abgeschreckt haben, dann denke ich allerdings, dass ich es heute wohl nicht mehr zu einem kleinen "Casting" schaffen werde und müsste Euch da auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten.
Diesbzgl. würden Euch aber sicherlich auch unsere Oberflauschies gerne zur Seite stehen. *zu Waldi und Co schielt*
Ansonsten: Ich weiß ja nicht wie genau Ihr Euch hier bereits umgeschaut habt und ob noch Fragen vorhanden sind. Falls ja: Immer her damit. : )
Flauschige Grüße
Val
PS: Sorry, dass ich ingame nicht mehr geantwortet hatte. Habs leider erst zu spät gesehen. ö.ö
Zitat von Marc am 29.08.2016, 23:44 Uhrvon Gast: Kelben / MarcAuch von mir mal ein "flauschiges" Hallo in die Runde
Auch von mir mal ein "flauschiges" Hallo in die Runde
Zitat von Marc am 30.08.2016, 7:03 Uhrvon Gast: Kelben / MarcZitat von Kelben / Marc:Auch von mir mal ein "flauschiges" Hallo in die Runde
Nach eienr kurzen begrüßung will ich auch mal auf deine Frage eingehen.
Ein lebhaftes TS ist eine nette Sache aber auf keinen Fall ein muss
Wenn wir spielen sind wir meistesn im TS, jedoch verfolgt man den /gchat trotzdem und auch der /gchat kann durchaus lustig und unterhaltsam sein
Von daher passt das alles. Wie sagt man in manchen Bereichen des Leben:" Alles kann, nichts muss!"Ich habe mich gestern schon vor unserem kurzen Chat im Forum umgeschaut, was auch ein Grund für uns Bewerbung war.
Was uns wichtig ist, ist das Miteinander und was ich bis jetzt dem Forum oder auch deinem post entnehmen kann...Euch auch!
Zum Thema Raids möchte ich noch was sagen, raiden ist auf unserer Prioritätenliste ziemlich nach hinten gerutscht, falls aber doch mal Hilfe/Unterstützung benötigt wird, die Zeit passt, werden wir Euch auch hier unterstützen
Gruß
Marc / Kelben
Auch von mir mal ein "flauschiges" Hallo in die Runde
Nach eienr kurzen begrüßung will ich auch mal auf deine Frage eingehen.
Ein lebhaftes TS ist eine nette Sache aber auf keinen Fall ein muss
Wenn wir spielen sind wir meistesn im TS, jedoch verfolgt man den /gchat trotzdem und auch der /gchat kann durchaus lustig und unterhaltsam sein
Von daher passt das alles. Wie sagt man in manchen Bereichen des Leben:" Alles kann, nichts muss!"
Ich habe mich gestern schon vor unserem kurzen Chat im Forum umgeschaut, was auch ein Grund für uns Bewerbung war.
Was uns wichtig ist, ist das Miteinander und was ich bis jetzt dem Forum oder auch deinem post entnehmen kann...Euch auch!
Zum Thema Raids möchte ich noch was sagen, raiden ist auf unserer Prioritätenliste ziemlich nach hinten gerutscht, falls aber doch mal Hilfe/Unterstützung benötigt wird, die Zeit passt, werden wir Euch auch hier unterstützen
Gruß
Marc / Kelben
Zitat von Jouline am 30.08.2016, 8:24 UhrHallo ihr 3
Ich und mein Freund sind auch neu in der Gilde - uns sind bisher sehr zufrieden mit den Flauschies
Wir hängen zwar auch nicht 24/7 im TS ab, aber uns würdet ihr sicher ab und an im TS treffen
Hallo ihr 3
Ich und mein Freund sind auch neu in der Gilde - uns sind bisher sehr zufrieden mit den Flauschies
Wir hängen zwar auch nicht 24/7 im TS ab, aber uns würdet ihr sicher ab und an im TS treffen
Zitat von Gast am 30.08.2016, 10:29 Uhrvon Gast: Phil/TithyosHallo Ihr Flauschigen,
ich möchte mich dann auch mal zu Wort melden. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir 3 bei Euch ein neues zu Hause finden würden.
Ich hätte doch noch ein paar Fragen:
- Plant Ihr Raids? Falls ja, wird es bestimmte Raidtage geben, oder wird das eher spontan beschlossen?
- Wieviele Spieler sind in etwa abends online?
- Gibt es Gildenevents? Sprich, habt Ihr Euch schon persönlich getroffen?Ich werde eher reghelmäßig im ts³ abhängen, aber für mich ist es kein Muss, dass es ein reges ts³ gibt. Mir liegt viel mehr daran, mit gesitteten und netten Mitspielern den neuen Content erleben zu können, gelegentlich die eine oder andere Instanz unsicher zu machen und vielleicht auch einen Raid zu bestreiten .
LG und bis hoffentlich bald im G-Chat,
Phil/Tithyos
Hallo Ihr Flauschigen,
ich möchte mich dann auch mal zu Wort melden. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn wir 3 bei Euch ein neues zu Hause finden würden.
Ich hätte doch noch ein paar Fragen:
- Plant Ihr Raids? Falls ja, wird es bestimmte Raidtage geben, oder wird das eher spontan beschlossen?
- Gibt es Gildenevents? Sprich, habt Ihr Euch schon persönlich getroffen?
Ich werde eher reghelmäßig im ts³ abhängen, aber für mich ist es kein Muss, dass es ein reges ts³ gibt. Mir liegt viel mehr daran, mit gesitteten und netten Mitspielern den neuen Content erleben zu können, gelegentlich die eine oder andere Instanz unsicher zu machen und vielleicht auch einen Raid zu bestreiten .
LG und bis hoffentlich bald im G-Chat,
Phil/Tithyos
Zitat von illiaris am 30.08.2016, 12:20 UhrZitat von Phil/Tithyos:Hallo Ihr Flauschigen,
- Gibt es Gildenevents? Sprich, habt Ihr Euch schon persönlich getroffen?Phil/Tithyos
Ja, bei uns gibt es einen Raid, Raidtag ist zurzeit Donnerstag ab 20 Uhr, aber wir Planen zurzeit noch an der genauen Uhrzeit.
Seit gestern waren immer so 10 Spieler dem Tag über online, abends noch mehr. Mal gucken wie es sich einpendelt, aber es sind auf jeden Fall immer ein paar Leute da.
Über ein RL Treffen haben wir schonmal geredet, aber zurzeit liegt das Projekt auf Eis. Mal gucken ob sich das reaktivieren lässt. Einige unsere Spieler kennen sich aber persönlich.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend Beantworten, vllt hat ja noch jemand Senf dazu^^
mfg
illi
Hallo Ihr Flauschigen,
- Gibt es Gildenevents? Sprich, habt Ihr Euch schon persönlich getroffen?
Phil/Tithyos
Ja, bei uns gibt es einen Raid, Raidtag ist zurzeit Donnerstag ab 20 Uhr, aber wir Planen zurzeit noch an der genauen Uhrzeit.
Seit gestern waren immer so 10 Spieler dem Tag über online, abends noch mehr. Mal gucken wie es sich einpendelt, aber es sind auf jeden Fall immer ein paar Leute da.
Über ein RL Treffen haben wir schonmal geredet, aber zurzeit liegt das Projekt auf Eis. Mal gucken ob sich das reaktivieren lässt. Einige unsere Spieler kennen sich aber persönlich.
Ich hoffe ich konnte deine Fragen ausreichend Beantworten, vllt hat ja noch jemand Senf dazu^^
mfg
illi
Zitat von Marc am 31.08.2016, 8:26 Uhrvon Gast: Kelben / MarcGuten Morgen Flauschies!
Ich denke wir drei werden heute Abend online sein und wären für ein Casting bereit.
Schreibt einfach einen von uns drei an.Freu mich!
Gruß
Kelben/Marc
Guten Morgen Flauschies!
Ich denke wir drei werden heute Abend online sein und wären für ein Casting bereit.
Schreibt einfach einen von uns drei an.
Freu mich!
Gruß
Kelben/Marc
Zitat von Waldi am 31.08.2016, 9:47 UhrHuhu : )
Ich wer mal schauen, ob ich euch heut Abend erwische. Sind eure Chars auf Gilneas oder Ulduar zu Haus?
Liebe Grüße
Waldi
Huhu : )
Ich wer mal schauen, ob ich euch heut Abend erwische. Sind eure Chars auf Gilneas oder Ulduar zu Haus?
Liebe Grüße
Waldi
Zitat von Marc am 31.08.2016, 10:28 Uhrvon Gast: Kelben / MarcHallo Waldkautz,
wir sind auf Gilneas.
Da ich und Phil gestern keine Zeit hatten zu spielen, erreichst du uns mit 100% Sicherheit heute AbendGruß
Kelben/Marc
Hallo Waldkautz,
wir sind auf Gilneas.
Da ich und Phil gestern keine Zeit hatten zu spielen, erreichst du uns mit 100% Sicherheit heute Abend
Gruß
Kelben/Marc