Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Der Micha

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: Micha/Awwa

Huhu ihr flauschigen,

Ich bin der Micha, bin 28, und derzeit Student im Fach Landschaftsbau und Management.
Ich habe 4 lvl 100 Chars, 2 Schurken, 1 Krieger/Tank, und nen Shadow. Aber mein Dudu und mein Mönch sind auch auf dem besten Weg gen lvl 100.
Bis Ende letzten Jahres war ich auch reglmäßig raiden,was ich auch gern wieder machen möchte. nach einer kurzen Pause bin ich jetzt normalerweise auch wieder täglich on, mal kurz mal lang, je nach Studienbetrieb. Mein erster Char den ich in eurer Gilde spielen möchte wäre vorläufig mein kleiner Palatank, Disorder.

viele liebe grüß

Micha

und ja, christiane (jaci) war schon mal meine Gildenleiterin, falls ihr mehr fragen habt, entweder einfach mich oder sie fragen.

Hallöchen Micha! : )

Soso... Du bist also der von unserer GONGGG!!!-Schaminette angekündigte Interessent. :mrgreen:
Auch wenn ihre Empfehlung Dich schonmal grundsätzlich als flauschig einstuft, würde ich gern wissen was Dich Deiner Meinung nach denn besonders flauschig macht? ^^

Ich weiß ja nicht genau, was Jaci schon alles so von uns erzählt hat. Die meisten wichtigen Infos über uns kannst Du hier auf unserer Page schon nachlesen. Besonders wichtig wäre mir in diesem Zusammenhang der Abschnitt "Aus aktuellem Anlass". Es ist zur Zeit doch recht ruhig bei uns, das solltest Du wissen. Mit dem Pre-Patch (allerspätestens mit Legion) rechne ich aber dann doch wieder mit volleren Reihen bei uns. So war es bisher jedes Mal. : )

Aktuell ruht unser Raid, aber mit Legion möchten wir gerne wieder in einer Gildengruppe losziehen (geplant ist erstmal ein Termin pro Woche jeweils am Donnerstag).

Falls Du noch Fragen an uns hast oder Dir irgendetwas sehr wichtig ist: Immer her damit!

Flauschige Grüße
Val : )

was mich besonders flauschig macht?

GUTE FRAGE :roll: