Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Der Micha

Seite 1 von 2Weiter
von Gast: Micha/Awwa

Huhu ihr flauschigen,

Ich bin der Micha, bin 28, und derzeit Student im Fach Landschaftsbau und Management.
Ich habe 4 lvl 100 Chars, 2 Schurken, 1 Krieger/Tank, und nen Shadow. Aber mein Dudu und mein Mönch sind auch auf dem besten Weg gen lvl 100.
Bis Ende letzten Jahres war ich auch reglmäßig raiden,was ich auch gern wieder machen möchte. nach einer kurzen Pause bin ich jetzt normalerweise auch wieder täglich on, mal kurz mal lang, je nach Studienbetrieb. Mein erster Char den ich in eurer Gilde spielen möchte wäre vorläufig mein kleiner Palatank, Disorder.

viele liebe grüß

Micha

und ja, christiane (jaci) war schon mal meine Gildenleiterin, falls ihr mehr fragen habt, entweder einfach mich oder sie fragen.

Hallöchen Micha! : )

Soso... Du bist also der von unserer GONGGG!!!-Schaminette angekündigte Interessent. :mrgreen:
Auch wenn ihre Empfehlung Dich schonmal grundsätzlich als flauschig einstuft, würde ich gern wissen was Dich Deiner Meinung nach denn besonders flauschig macht? ^^

Ich weiß ja nicht genau, was Jaci schon alles so von uns erzählt hat. Die meisten wichtigen Infos über uns kannst Du hier auf unserer Page schon nachlesen. Besonders wichtig wäre mir in diesem Zusammenhang der Abschnitt "Aus aktuellem Anlass". Es ist zur Zeit doch recht ruhig bei uns, das solltest Du wissen. Mit dem Pre-Patch (allerspätestens mit Legion) rechne ich aber dann doch wieder mit volleren Reihen bei uns. So war es bisher jedes Mal. : )

Aktuell ruht unser Raid, aber mit Legion möchten wir gerne wieder in einer Gildengruppe losziehen (geplant ist erstmal ein Termin pro Woche jeweils am Donnerstag).

Falls Du noch Fragen an uns hast oder Dir irgendetwas sehr wichtig ist: Immer her damit!

Flauschige Grüße
Val : )

was mich besonders flauschig macht?

GUTE FRAGE :roll:

bin ein lustiger, lebensfroher kerl, desweiteren unkompliziert, manchmal ruhig, ich spiel gern mit andern netten menschen wow, unterhalte mich auch gern mal im ts.
ich möcht auch in ne gilde in der meistens jmd on is, und als gutzle oben drauf würde ich mich freuen mit euch zu raiden, ob dann mit dem pala oder nem anderen char is mir dann egal, wenns mir bei euch voll gefällt, davon geh ich mal aus, werden mit sicherheit andere chars folgen. jaci meint ihr seit alle super nette leute und das is genau meins

nochmal viele grüße

Na, das klingt doch durchaus nach Flauschpotential. : )

Jaci hat schon angedeutet, dass sie Dir schon einiges erzählt hat - und sie rührt fleißig die Werbetrommel für Dich. ^^
Bist Du morgen Abend irgendwann online?
Vielleicht schaffen wir es dann ja zu einem kleinen "Casting" ingame? 8)

Bis dahin sage ich dann erstmal gute Nacht. : )

Viele Grüße zurück!
Val

ja ich werd on sein, denk so ab 18:00 is aber nich ganz sicher, muss noch ne studienarbeit kalkulieren morgen:roll:

bis morgen, liebe grüße

Hallo Micha!

Dummerweise ist mir heute was dazwischen gekommen und daher werde ich es heute wohl nicht zum "Casting" schaffen.
Ich würde Dir da aber gerne die Waldi an die Hand geben als Ersatz. ^^
Habs ihr eben geschrieben und ich hoffe mal, dass sie sich dann hier bei Dir melden wird. : )

*wink*
Val

Waldi meldet sich zum Dienst *salutier*

Da ich jetzt spontan hier einspringe muss ich das ganze "Casting" leider auf morgen verschieben. Ich hoffe das ist kein Problem!

Sag einfach Bescheid, wann du planst morgen online zu sein : )

also der char mit dem ich heute on bin heißt Killao. ich hoff ihr rührt euch bei mir. bin bis ca. 21 uhr on denk ich.

an haufen grüße

*Fusselrolle hat zugeschlagen*

Seite 1 von 2Weiter