Forum

Forum-Navigation

[Aufgenommen] Bewerbung Yendo/Yani

Hey zusammen,

wie ja bereits im Vorfeld abgesprochen möchte auch ich gerne in eure Gilde.
Erstmal zu mir. Ich bin Sven und 27. Spiele WoW seit...Classic :D. Mal aktiver mal weniger. Aktuell habe ich vom Grabmal in der 2ten Woche nhc gecleart und in der 3/4 Woche dann 5/9 hc gelegt. Seitdem war ich eigentlich nicht mehr raiden.

Seit ein paar Tagen bin ich nun, angestachelt durch Cruentuz/Burnon auf Ulduar. Aktuell lvl 86. Sollte also bald 110 sein :D.

Angefangen habe ich damals auf Aegwynn auf Alliseite. Bin dann irgendwann Richtung Horde gegangen auf Blackrock und dieses Addon auf Blackhand...ja und nun halt auf wieder Alliseite auf Ulduar :D.

Ich war gestern schon einmal auf eurem TS. War eine angenehme Runde auch wenn ich noch nicht so viel erzählt habe. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn ich bei euch joinen darf mit dem Ziel dann auch aktiv mitraiden zu können.

Ich hoffe bis bald auch InGame und wieder auf dem TS. Sven

Hallo Yendo/Yani/Sven (oder auch Svenni? ^^),

schön, dass Du Dich hier meldest - und entschuldige, dass die Antwort so lange gedauert hat. Wir waren noch mit "Operation: Roter Bär 2.0" beschäftigt (Erfolge farmen) und das hat etwas länger gedauert als geplant. ^^

Du machst auf den ersten Blick einen sympathischen Eindruck - und das als verruchter Ex-Aegwynner und Hordler! :zunge:
Aber ich bin guter Dinge... Schließlich haben wir da schon den ein oder anderen rehabilitieren können. :mrgreen:

Raidtechnisch scheinst Du ein flottes Tempo vorzulegen. Unser Tempo ist da doch etwas langsamer... Wir sind eben keine Pro-Raider - aber wir geben unser Bestes und haben einen sehr flauschig-entspannten aber doch auch ambitionierten Raid anzubieten. Aktuell stehen wir bei 7/9hc. Aber vielleicht hat Dir das der liebe Roooobääärt auch schon alles erzählt. ^^

Mit welcher Klasse/Rolle möchtest Du denn zu uns kommen?
Und was macht Dich besonders flauschig? :mrgreen:

Hast Du noch Fragen?

Ansonsten könnten wir vll. morgen Abend ein kleines Casting veranstalten (sofern das nicht schon im TS stattgefunden hat - ich war ja nicht da) und ggf. entsprechend die Fusselrolle rausholen. 8)
Da wir morgen um 20:00Uhr auf die gemeinsame Jagd nach Pepe gehen wollen, sollte dann auf jeden Fall jemand da sein. Bei Interesse kannst Du auch direkt mitkommen. : )

Flauschige Grüße (und gute Nacht)!
Val

PS: Die Freischaltung fürs Forum gibts nachdem die Fusselrolle zugeschlagen hat! ^^

Zuletzt bearbeitet am: 01.10.2017 00:08 Uhr.

Okay, heute haben wir uns wohl verpasst. ^^
Wir halten weiter Ausschau! :mrgreen:

von Gast: Yani

Hey, wollte gestern eigentlich online kommen... es gab nur ein Problem... ich habe da sone flauschige Decke mit der ich auf der Couch lag...gar nicht mal so lange ... ca. 10 Minuten und dann waren die Augen auch schon zu. :D

Ich schaue heute mal vorbei :)

Huhu!

Möp. Heute Abend werde ich definitiv nicht können.
Ich verweise daher vertrauensvoll meine lieben Oberflauschies. Hoffentlich wage ich mich mit der Aussage jetzt nicht auf zu dünnes Eis. :mrgreen:

PS: Grüße an die flauschige Decke! ^^

Premiere für Theno...

Fusselrolle!

*bäm*

Willkommen bei uns Sven! 8)

Freischaltung für das gesamte Forum erfolgt, wenn die Gildengöttin ihren digitalen Segen erteilt hat. :mrgreen:

Dann kannst du in unsere Abgründe blicken.
Viel Spaß bei uns.

Beste Grüße
Theno

Willkommen bei den Flauschies!

Forenaccount wurde freigeschaltet!
Viel Spaß beim Betrachten der flauschigen Abgründe, die sich Dir jetzt auftun werden... :mrgreen:

Na herzlich Willkommen bei uns! :mrgreen:

Flauschiges Willkommen : ) Hat ja doch noch geklappt ^^